quietgentleman
Semiprofi
welches ist denn das grüne?
bei mir sind die komischerweise alle schwarz...
Dann solltest du dir vllt doch mal endlich einen Farbmonitor holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches ist denn das grüne?
bei mir sind die komischerweise alle schwarz...
wooooooooooooooooooooooord
Hat doch keinen Sinn eine Waffe zu heroisieren, auch ein G36XYZ ist kein Allheilmittel gegen die Nichts-Könner-Krankheit.
Zockt und habt Spaß dabei, und wenn euch ein wilder, bis unter die Zähne mit G36Cs bewaffneter, Medic-Mob aufmischt, dann schnappt euch halt ein LMG eurer Wahl und fallt den Pussies in den Rücken
Nope, stimmt nicht. Wenn ich im Infight die GL nutze, ziele ich auch nicht direkt auf den Spieler, sondern auf den Boden. Und wenn sie in seiner Nähe explodiert, geht er hops. Das können auch 2 oder 3 Meter sein, je nach Geländebeschaffenheit.Ich trau mich zu behaupten, dass eine Granate die einen Meter vom Spieler entfernt ist, den auch killt. Beim Grenadelauncher überlebt man.
Einige Spieler verglichen die Entwicklung des Pflasters für Battlefield 2 mit Duke Nukem Forever.
Das wird extrem knapp werden....
ich hoffe das ein Q9650 @ 4 GHZ gerade mal so für BF2 reicht
Panda-Nations(vormals BambooCommandos) bannt auch für exzessives Heli/Jet-Gefliege perm - Huellia & Konsorten haben ein übelstes Rad ab...Ausserdem werden die meisten Banns nach ner Zeit (1 Woche - 1 Monat) von den meisten Admins wieder gelöscht. (damit die Bannliste übersichtlicher bleibt)
Permanent bleiben meist nur die Cheater und Hacker drin. (so ist es zumindest bei uns )