[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beo
hast du in deinen Favoriten etliche Server drin ?

Sollten da einige Server(leichen) drin sein, kann sich das Einloggen hinziehen.

Wenn du da drin mal alle unnötigen rauslöschst, gehts einloggen wieder richtig fix.

Lol, 11 Sekunden, was für nen Tip, ich frage mich wie die Favoritenliste überhaupt so voll werden kann.
Naja, bei den Servernamen die da zu finden waren konnte man gleich noch nen bissl in Erinngerungen an längst geschlagene Schlachten schwelgen ^^.
Also danke für die Beschleunigung. :hail:
 
wäre das nicht sinnvoller das die liste erst aktuallisiert wird, wenn man auch die FAV's aufruft? man könnte sich noch über andere sachen unterhalten, wie der generell armseelige server browser etc.. Steam ist diesbezüglich ein Segen - schlank, schnell, gute features, einfach gut.

Hab ja die hoffnung, dass sie in BF3 den serverbrowser resp. das ganze gamemenü CSS/Steam like designen... und das game auch mal ordentliche Boot-/Loadzeiten hat.
 
bis sa. kann ich... danach nur wenn ich noch zeit finde

also ich werd so ab 19/ 20 Uhr mich aufs schlachtfeld begeben! je nach dem wie lange ich arbeiten muss. doof nur, dass ich keine geregelten arbeitszeiten habe :motz:

vieleicht könnte man hier vorher noch nen server anpeilen und wer dann von den anwesenden hier lust hat, der folgt uns einfach!
 
funzt bei euch eigentlich das voice?


Früher, als ich zuletzt spielte waren da etliche die immer gelabert haben in den Squads und jetzt ist es immer total ruhig?
 
hmm weil die meisten server die ich joine in der zwischenzeit schon wieder full sind :fresse: sind halt sehr begehrt abends.

aber prizipiell hast du natürlich recht, einen Zeitgewinn macht man nicht.
 
also ich werd so ab 19/ 20 Uhr mich aufs schlachtfeld begeben! je nach dem wie lange ich arbeiten muss. doof nur, dass ich keine geregelten arbeitszeiten habe :motz:

vieleicht könnte man hier vorher noch nen server anpeilen und wer dann von den anwesenden hier lust hat, der folgt uns einfach!


server is mir fast egal... da lass ich dir freie hand
 
Lol, 11 Sekunden, was für nen Tip, ich frage mich wie die Favoritenliste überhaupt so voll werden kann.
Naja, bei den Servernamen die da zu finden waren konnte man gleich noch nen bissl in Erinngerungen an längst geschlagene Schlachten schwelgen ^^.
Also danke für die Beschleunigung. :hail:
Stets zu Diensten, Herr General
:bigok::fresse:
 
seltsam... ich hatte seit 1.5 weder ctd noch irgendein pb prob
dafür hab ich nur diesen ati exklusiv mist ruckeln probs mit aa und der mist

wenn ati nicht demnächst großes vollbringt wird meine nächste wieder ne nvidia :(
 
also mein erster Eindruck vom Patch ist: nicht übel.

technisches
Das game startet leicht etwas schneller, die map-changes sind ebenfalls leicht schneller.
Insgesamt läuft das Game nun ordentlich flüssig. die mind. fps sind gestiegen.
Den von vielen bemängelte ALT+TAB bug, von dem wurde ich bisher verschont. Das game switcht nun ruck-zuck zwischen Desktop/Ingame, klasse.
Und den obligaten mind. 1x täglichen -ich-crash-jetzt-ein-fach-so-to-desktop hatte ich bisher mit dem 1.5er nocht nicht. :hail:

game-feeling
Das umsteigen von verzerrt to widescreen ist ne richtige knacknuss. Das wird am längsten dauern... aime zur hälfte daneben oder drüber :fresse:

Tank/Inf... fühlt sich noch immer gleich an. Evtl. lädt man nun die AntiTank Raketen etwas schneller? k.a. schon ne weile kein regular Bf2 gespielt.
Air: k.a. was die da gemacht haben, aber in den jets fühlt sich das ganze so an, als ob man das ganze 1,5fach beschleunigt hätte :fresse:

anyway, nice... ABER ich brauch trotzdem so rasch wie möglich ne angepaste AIX Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam... ich hatte seit 1.5 weder ctd noch irgendein pb prob
dafür hab ich nur diesen ati exklusiv mist ruckeln probs mit aa und der mist

wenn ati nicht demnächst großes vollbringt wird meine nächste wieder ne nvidia :(


deine aussage ist in etwa so sinnvoll wie bei einem frontalcrash zwischen zwei audi. zusagen: wenn audi nichts dagegen macht kaufe ich mir nen xyz

das spiel ist immernoch von dice programiert. und der spielehersteller ist dafür zuständig, dass die vorhandenen treiber auch laufen. ich habe auch eine ati und ruckeln habe ich jetzt in den 30 min die ich seid patch spielen konnte nicht bemerkt.
........................................................

mal was anderes, seit dem patch hat sich bei mir das problem mit disconnects noch merh verschlimmert. früher konnte ich wenigstens 10-30 min auf einem server spielen bevor ich rausgeflogen bin...jetzt gibts den disconnect sobald ich auf einen doppelklicke -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist immernoch von dice programiert. und der spielehersteller ist dafür zuständig, dass die vorhandenen treiber auch laufen. ich habe auch eine ati und ruckeln habe ich jetzt in den 30 min die ich seid patch spielen konnte nicht bemerkt.

du vergisst das battlefield ja nich das einzige spiel ist mit dem es massive probleme gibt
 
Es gibt wirklich jetzt noch einen neuen Patch?! Hätte ich nicht gedacht...

Das wär eigentlich gleich mal ein Grund das Spiel wieder auszupacken.^^
Ich hab seit dem Release weit über ein Jahr fast ausschließlich BF2 gezoggt, nach einiger Zeit ist es mir dann aber langweilig geworden. Allerdings überlege ich gerade in Ermangelung brauchbarer Alternativen (BF2142 war auch ein geiles Spiel, aber mittlerweile auch zu viel gezoggt) mal wieder BF2 zu installieren.

Wird das noch viel gespielt? Vor allem werden die Mods (Forgotten Hope2, Operation Peacekeeper und die anderen großen) noch gezoggt?

Und kann mir evtl jmd einen Funclan empfehlen?
 
Der neue Patch ist naja :d
solang man den trick mitn medipack kennt gehts noch :)
Totale umgewöhnung...man wirft sich eben dann nicht mehr am Boden wie ein wurm
 
Find ich hamma xD, wie sich alle immer noch auf den Boden werfen und sich wundern, sie treffen nix....
Die hit box hat sich "verbessert".
Höchstens bei einem test, will ich gern sehn...denk man muss noch ein klein wenig dahinter ballern.
 
Frage:

Hat euer großer Patch 1.5 Installer ein richtiges Setup Symbol da wo er liegt oder nen leeres weißes Kästchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leeres weißes Kästchen.
Wahrscheinlich war keine Zeit mehr um dem noch ein richtiges Symbol zu verpassen:lol:
 
Find ich hamma xD, wie sich alle immer noch auf den Boden werfen und sich wundern, sie treffen nix....
ja, ich finds klasse. Früher bin ich als Sniper immer platt gemacht worden im Nahkampf. Jetzt kann ich sie in aller Ruhe mit der Pistole platt machen :d.

Leeres weißes Kästchen.
Wahrscheinlich war keine Zeit mehr um dem noch ein richtiges Symbol zu verpassen:lol:
sonst hät sichs noch um 2 Monate verschoben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat er das normale .exe-Symbol. Genauso wie der 1.41er Patch. Ein eigenes BF2-Symbol wie die Verknüpfungen zum Beispiel haben sie alle nicht. Aber ich find es auch nicht schlimm denn erstes ist der Inhalt entscheidend und nicht die Verpackung und zweitens guck ich den Patch nach der Installation sowieso nicht mehr an, von daher... :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh