[Sammelthread] Battlefield 2

Ich weiß, aber ich finds trotzdem bescheuert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Tat, das hat Dice nicht gerade optimal gelöst. Den Falcon hätte man unkonfiguriert integrieren sollen, so dass die bisherige konfig unberührt bleibt.

also muss ich mir heute abend meine esdf-Konfig mal wieder eintrichtern/anschauen, wenn ich den Patch nun doch schon installiere. Seit Jahren immer wieder das selbe... die Tasten werden "intuitiv" gedrückt... aber dann "neu" zuweisen.... :fresse:
 
Hier mal ein Statement von jemand aus einem anderen Forum. Wenn das stimmt sollte BF2 wirklich ein neues Spiel sein und wirklich wieder Spaß machen. Ich gehs gleich mal austesten.

Zitat:

"Der Luftkampf hat eine ganz neue Dimension bekommen. Früher war man auf die Luft-Luft-Raketen angewiesen, weil man mit der Kanone einfach nicht treffen konnte (bzw. nur dann, wenn der Gegner mehr oder weniger geradeaus flog). Jetzt benutze ich die Raketen fast gar nicht mehr, mache alles mit der Kanone. Selbst wenn der Gegner eine enge Kurve fliegt, ist das nun kein Problem mehr! smile.gif
Gleiches gilt für die AA. Ich glaube ich habe noch nie zuvor meine gesamte Munition der Kanone aufgebraucht. Gestern habe ich eine F-15, die ca. 300 Meter von mir weg war und senkrecht zu meiner Blickrichtung flog, mit einer einsekündigen Salve aus der Luft geholt, ohne eine Rakete abzufeuern. Das wäre früher undenkbar gewesen. Man muss sich daran gewöhnen, dass man in solchen Fällen schießt, weil das früher einfach nur Munitionsverschwendung war.
Widescreen funktioniert auch gut, vorher habe ich immer den Widescreen Fixer benutzt.
Der Eurofighter fliegt ziemlich komisch, finde ich. Sehr instabil, es ist kaum möglich das Fadenkreuz auf ein Ziel auszurichten und drauf zu bleiben."
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? ist doch vorher auch keine kunst gewesen einen jet mit der bordkanone runterzuholen!
bin zwar kein großer pilot, aber das fand ich beim besten willen nicht besonders kompliziert!

wahrscheinlich war sein gegner schon gut beschädigt und er konnte ihn deshalb einfach so abschießen!

ich werde mir am wochenende selber mal ein bild vom angeblich neuen fluggefühl machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? ist doch vorher auch keine kunst gewesen einen jet mit der bordkanone runterzuholen!
bin zwar kein großer pilot, aber das fand ich beim besten willen nicht besonders kompliziert!

Dann biste halt ein Naturtalent !

wahrscheinlich war sein gegner schon gut beschädigt und er konnte ihn deshalb einfach so abschießen!

Das sieht man am rauchen des jets ob er beschädigt ist. Sollte man eigentlich wissen wenn man so gut ist wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann biste halt ein Naturtalent !

eher nicht! deshalb wundert mich die aussage ja auch so!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------

Dann biste halt ein Naturtalent !



Das sieht man am rauchen des jets ob er beschädigt ist. Sollte man eigentlich wissen wenn man so gut ist wie du.

es war eine vermutung! aber schön, dass du es mal wieder so freundlich kommentieren musst....
 
Mit Kanone war es wirklick keine Kunst, glaube der User meint die AA Raketen denn damit war es bis jetzt schwer jemanden runter zuholen.Was dank 1.5er Patch nun einfacher sein soll, probiert hab ich das ganze nocht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kanone ? Naja ich will ja nicht sagen das ich BF2 viel gespielt habe aber wenn jemand halbwegs gut fliegen konnte dann machte Linebackern kein Spaß und schon gar nicht mit der Kanone. Die habe ich wenn nur für Helis gut nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Grund wieso ich Gator nie mochte. Ich mußte mich immer an meine Mates hängen da ich mir allein da vorgekommen bin wie ein Kind im Horten :)

PS:

Ich hab noch nen Zweit Account mit 30.000 Punkten und einen dritt Account mit 10.000 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das game macht mir wieder richtig viel spaß.

Einfach sauviele neue maps, neue Waffen etc. das macht richtig Laune. Es läuft mit 4xaa und alles hoch butterweich...ist ein absoluter Traum !!


Mein Problem mit den Schwarzen Flecken lag tatsächlich an A.I im Treiber, hatte das deaktiviert und jetzt an und es funzt wunderbar.
 
Mit der Kanone ? Naja ich will ja nicht sagen das ich BF2 viel gespielt habe aber wenn jemand halbwegs gut fliegen konnte dann machte Linebackern kein Spaß und schon gar nicht mit der Kanone. Die habe ich wenn nur für Helis gut nutzen können.

wer redet denn vom linebacker?

auch der kollege aus dem beitrag, den du reinkopiert hast hat von luftkampf und luft - luft raketen gesprochen! daraus lässt sich so grad noch ableiten, dass er wohl auch in einem flugzeug gesessen und seinen gegner mit der bordkanone runtergeholt hat! und dass das keine große kunst ist kann man so grad noch wissen, wenn man angeblich so viel spielzeit vorweisen kann wie du!
 
Zuletzt bearbeitet:
so toll gerade rausgeflogen das alte prob mal wieder
und zwar
wenn ne neue karte geladen wird und ich auf beitreten gehe fliege ich vom server
mein spiel wäre angeblich modifiziert !
toll
dachte eigendlich die hätten das problem in den griff bekommen !

MFG
 
so toll gerade rausgeflogen das alte prob mal wieder
und zwar
wenn ne neue karte geladen wird und ich auf beitreten gehe fliege ich vom server
mein spiel wäre angeblich modifiziert !
toll
dachte eigendlich die hätten das problem in den griff bekommen !

MFG

hatte ich neulich auch zum ersten mal wieder seit ewigkeiten. allerdings war das noch vor dem patch!
 
so toll gerade rausgeflogen das alte prob mal wieder
und zwar
wenn ne neue karte geladen wird und ich auf beitreten gehe fliege ich vom server
mein spiel wäre angeblich modifiziert !
toll
dachte eigendlich die hätten das problem in den griff bekommen !

MFG

Hab das mit 1.41 sowie 1.5.....aber nur auf manchen Servern. Mich nervt das tierisch. :grrr: Hab schon mehrmals alles neu gemacht, im Inet gesucht....aber leider lässt sich das Prob nicht lösen.

*ärgerlich*
 
Hab das mit 1.41 sowie 1.5.....aber nur auf manchen Servern. Mich nervt das tierisch. :grrr: Hab schon mehrmals alles neu gemacht, im Inet gesucht....aber leider lässt sich das Prob nicht lösen.

*ärgerlich*

ich finds auch total ärgerlich! als es mir zum ersten mal passiert ist, da dachte ich auch ich stehe im schrank! von wegen modifiziert...

aber da es ja wohl immernoch einige bugs gibt, hoffe ich mal, dass der nächste patch nicht all zu lang auf sich warten lässt!
 
ich finds auch total ärgerlich! als es mir zum ersten mal passiert ist, da dachte ich auch ich stehe im schrank! von wegen modifiziert...

aber da es ja wohl immernoch einige bugs gibt, hoffe ich mal, dass der nächste patch nicht all zu lang auf sich warten lässt!

der patch für den patch sozusagen :fresse:
 
Ich hab noch nen Zweit Account mit 30.000 Punkten und einen dritt Account mit 10.000 ^^

Ok, ich schäme mich zwar dafür, aber ich glaube nun ist es an der Zeit euch was zu beichten :-[

Ich besitze keinen einzigen Zweitaccount :heul::heul:

Ich hoffe ich darf hier trotzdem noch mitlesen :coolblue:

[/Ironiemodus=off] ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich schäme mich zwar dafür, aber ich glaube nun ist es an der Zeit euch was zu beichten :-[

Ich besitze keinen einzigen Zweitaccount :heul::heul:

Ich hoffe ich darf hier trotzdem noch mitlesen :coolblue:

[/Ironiemodus=off] ;) :lol:

hmmm was machen wir dann nur mit dir :d

also 2 accounts sind eigentlich pflicht! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit 1.41 sowie 1.5.....aber nur auf manchen Servern. Mich nervt das tierisch. :grrr: Hab schon mehrmals alles neu gemacht, im Inet gesucht....aber leider lässt sich das Prob nicht lösen.

*ärgerlich*

warscheinlich sind unsere kisten einfach zu schnell ?! :-)

hoffe da kommt eine nachbesserung noch !
aber ich denke nicht das wird der letzte patch gewesen sein für das bf2 !
 
warscheinlich sind unsere kisten einfach zu schnell ?! :-)

hoffe da kommt eine nachbesserung noch !
aber ich denke nicht das wird der letzte patch gewesen sein für das bf2 !

vieleicht liegts an vista 64, da gibts doch das problem mit den schwarzen pb screens! bin bei dem thema nicht ganz auf dem laufenden. habs nur mal beiläufig gelesen. aber es wäre zumindest ne theorie! weiß ja nicht welches os du benutzt. spoon hat ja win 7 64, besteht das problem da auch?
 
Also echt, mehrere Accounts, so ein Blödsinn. Man kann doch eh nur mit einem gleichzeitig spielen. Also wer sich sowas anschafft der ist doch...

:rolleyes:

:haha:


also ich zock immer auf 2 rechner parallel und cheate mit beiden :d

dann kann ich von einem account den anderen als cheater beschimpfen und lenke so die aufmerksamkeit vom haupt-cheating-account auf den anderen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh