[Sammelthread] Battlefield 2

Nö gehört zum spiel, aber ich finds lustig mit der claymore ^^

Nö gehört nicht zum Spiel. Wenn die Clay für einen selber auch aktiv ist dann kann ihn der Sniper nicht messern wenn er an der Clay vorbei will da sie für ihn auch heiß bleibt wenn er sich ihr im gehen oder ducken nähert.

Und den Sniper der ihm beim kriechen über die Brücke hinterherkriecht ohne das er es merkt will ich sehen ^^

so nicht ganz richtig

die beiden sachen sind separat einstellbar. ;)

Ja das stimmt, die Clays kann man selber einstellen aber den Noobtuber hat man nicht extra der läuft unter einfachem Friendly Fire oder sowas ähnlichem mit wie die zb. Granaten.

Die Zeiten das ich mal ein Server administriert habe sind schon lange vorbei. Und nu fehlt mir der Smilie der ein lachendes und ein weinendes Auge hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Claymore = Wer anderen eine Grube gräbt....
Ob die hochgeht wenn man vorbeiläuft, ist serverseitig. Weiß auch nicht was du grad meinst^^
 
Und den Sniper der ihm beim kriechen über die Brücke hinterherkriecht ohne das er es merkt will ich sehen ^^
Stattdessen gibts eine Granate in die Hände gerollt.

Wenn auf inf-only Servern die Clays durch das eigene Team nicht ausgelöst werden können, dann wird das von den Serveradmins so gewollt sein und die Clay wird eben aktiv im Kampf eingesetzt. :wayne:

Entweder einen Server suchen der anders eingestellt ist oder eben die ganze Zeit kriechen, wobei man dann natürlich ein gutes Ziel darstellt. Die Gegner müssen ja nur der Furche am Boden folgen die man mit der Nase gezogen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee...die andere Hälfte hocken sie in der Schule und verstehen Dreisatz und Grammatik nicht.
Hm, es ist leider sehr erschreckend, wie viele Leute keinen Dreisatz können, und das hat meißtens nicht mal was mit BF2 zu tun. Dabei find ich, ist das die wichtigste Rechen Art (über die Grundrechenarten hinnaus) des täglichen Lebens.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

G36E wurde nicht genervt, bin sehr entäuscht, Medics haben die drittbeste Waffe im Spiel und wird einfach nicht genervt. Erst Recht das G36E wird zu viel genutzt. Alle meinen letzten Death sind durch G36E´s passiert. Auf Rangen hauen die einfach nur rein. Da ist das G3 ein Scheißdreck dagegen.
Die Beta 3 hat mir besser gefallen.
Also ich kann mich auch noch nicht entscheiden, ob es daran liegt, dass der Patch die standard Waffen im Gegensatz zu den Unlockwaffen deutlich abgewertet hat, oder daran, dass durch die neuen Maps und den Patch viel mehr Gelegenheitsspieler unterwegs sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

also das die Änderung mit dem Hinlegen so krass ausfällt hatte ich nicht gedacht.... die Taste fürs hinwerfen kann man ja jetzt eigentlich aus der Keyboardbelegung werfen....
Naja, das Problem dabei ist, dass die Versorgerwaffen davon nicht betroffen sind und nu noch stärker dadurch geworden sind. Und zusätzlich (bessere Hitbox?) kann man mit den Waffen anschein jetzt auch über größere Entfernungen recht präzise treffen, im STEHEN.
 
Hohes Gras ist nicht mal das Problem.
Aber oftmals hat man bei inf. Sniper die an jeder Ecke/Fahne ne Clay liegen lassen.
Das nervt halt ungemein wenn man alle 5 Meter in so in Ding latscht bzw. die ganzen Flaggen damit zugeflastert sind.
Wenn man mit mehreren Medics ist geht das ja meistens trotzdem gut aus, aber es nervt halt tierisch.
Das einzige tröstliche an der Sache ist dass das Team mit mehr/zu vielen Snipern zu 99% die Runde verliert, weil wirklich offensiv spielen tun die wenigsten von denen. Und reviven können sie auch nicht...
Die packen ihre Clay irgendwo hin und verrecken meistens Sekunden später auch schon wieder. Hat was von Eintagsfliegen:fresse:
Lustigerweise sind das dann auch sehr oft High Ranks (oder Admins, oder beides=Platz 1 meiner Bf2 Hassliste:coolblue:) die anscheinend nur so überhaupt mal einen Kill machen können, auf der anderen Seite aber sofort heulen/kicken wenn man mal springt:rolleyes:


ich bin überzeugter sniper, ich latsche mit dem sqaud rum... bin oft sogar der erste @flag :fresse: und von Clays halte ich nicht sehr viel. Clays at flag oder spawnpoint ist einfach nur billig. In random Bf2 verzichte ich ganz auf clays. Bei AIX setze ich doch ab und zu "taktische" clays links/rechts von meiner position, falls ich wieder erwarten vor mir mal einen nicht erwische oder gar sehe :fresse:

geht colonel als highrank durch? ok ok... wären ja eigentlich demnächst 3 sternchen - wenn ich nicht zu faul wäre :asthanos: - aber ranks jucken mich nicht die bohne.
 
ich bin überzeugter sniper, ich latsche mit dem sqaud rum... bin oft sogar der erste @flag :fresse: und von Clays halte ich nicht sehr viel. Clays at flag oder spawnpoint ist einfach nur billig. In random Bf2 verzichte ich ganz auf clays....
Das ist die Art Sniper die ich nicht aus meinem Squad werfe;)
 
bene, denn es gibt auch medics die sich nen dreck um den rest kümmern bei denen es von 10 runter zählt... was beiss ich mir oft in die hand... 2-3 medics um meinen body, aber mal einer die shock paddle in die hand... ne bestimmt nicht.

kommt halt immer aufs teamplay der jeweiligen members drauf an. bin mir übrigens auch nicht zu schade mein sniper kit auch mal abzulegen und den toten sani wiederzubeleben, nur haben diese dann oftn "problemchen" mit dem kit :fresse:
 
what insane? nö... schön überlegt... meistens jedenfalls ;)
aufm hügel/dach kann sich jeder verschanzen, mir ist aber zu langweilig... resp. die action fehlt. kommt aber auch vor.

hingegen bei AIX mach ich des öfters, weil da gibts nen feinen double zoom *g*

@quietgentleman
hehe... des kommt des öftern vor :fresse:
 
Snipen isses erst, wenn eine Entfernung zwischen einem und dem Gegner ist, dass man ein ordendliches Stück über den Kopf ziehlen muss um zu treffen, und das geht wiederum nur auf smogfreien Maps. :banana:
 
Jemand Bock auf ne Runde Inf. only? Ich find keinen gescheiten Server und mit Leuten aussem Luxx wars bis dato immer gediegen...is bei euch Xfire egtl. Pflicht? :d
 
Snipen isses erst, wenn eine Entfernung zwischen einem und dem Gegner ist, dass man ein ordendliches Stück über den Kopf ziehlen muss um zu treffen, und das geht wiederum nur auf smogfreien Maps. :banana:

dann spiel aix, dann kannste über 300m headis verteilen... :fresse:
snipen is snipen...

ich sag ja auch nicht das random sniper alle im prinzip feiglinge sind... :rolleyes:

@burnoutHerber
sorry, könig fussball ist dran :d
 
Jemand Bock auf ne Runde Inf. only? Ich find keinen gescheiten Server und mit Leuten aussem Luxx wars bis dato immer gediegen...is bei euch Xfire egtl. Pflicht? :d

www.kampfelite-deutschland.de (im servernamen) oder so änlich, da war ich gerade, inf only ohne fahrzeuge. da ist es nicht schlecht drauf, auf dem server hab ich eine 50er ping, das heißt was :d
 
Oh verdammt, wollte eben mit Windows 7 jetzt zocken, aber punkbuster kickt mich immer :((((

Bekomme diese Meldung:

Jetzt hab ich nachgeguckt - kein Wunder - punkbuster läuft auch kein einziger Dienst im Hintergrund?! Hab PB nochma manuell gezogen, in BF2 ordner kopiert, ausgeführt, upgedated - aber es läuft kein Dienst im Hintergrund, wieso wird das geblockt?
 
Jemand Bock auf ne Runde Inf. only? Ich find keinen gescheiten Server und mit Leuten aussem Luxx wars bis dato immer gediegen...is bei euch Xfire egtl. Pflicht? :d

Auf dem "ouf"-Server zocke ich recht oft, guter Ping und nette Leute (wenn auch ein französischer Server). Alternativ mag ich den "Clean Battle Fighters" Server, ich heiße ingame "Klamejuer" (ich weiß, besch...eidener Name :fresse: ). Vielleicht sieht man sich ja mal ;)
 
ich finde per google zwar tricks wie man PB zum laufen bekommt - aber ich hab nichtmal PB im Hintergrund laufen ?! weder a noch b. Was kann man da machen?
 
Nur jemanden mit einem Scharfschützengewehr abschießen ist nicht gleich snipen. Es geht mir nicht darum, dass irgend was feige ist und etwas anderes nicht, sondern nur um den Gebrauch des Wortes.

dann sollte man aber noch windgeschwindigkeit, Erdumdrehung, luftfeuchtigkeit und vielleicht die periode der Freundin miteinberechnen müssen um von "echten" Snipen sprechen zu können... :lol:

und kann man das? nein, also ist snipen auch im nahkampf @zoom snipen.
 
und kann man das? nein, also ist snipen auch im nahkampf @zoom snipen.
Nein, "nahkampf @zoom" ist nichts weiter als mit ner dicken Wumme gesumt rumzuballern. Das Problem ist einfach, dass sowas in BF2 möglich ist, aber eigendlich nicht sein dürfte, die meißten so also zwangsläufig von snipen sprechn, was es eigendlich aber nicht ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:46 ----------

lasst mal die pbsvc.exe durchlaufen... dann müsste das funzen

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php
Das kann man so pauschal nicht sagen, weil das von der Windows 7 Version abhängt. Aber da er sich nicht mehr meldet, können wir davon ausgehen, dass das Problem gelöst ist.
 
Nein, "nahkampf @zoom" ist nichts weiter als mit ner dicken Wumme gesumt rumzuballern. Das Problem ist einfach, dass sowas in BF2 möglich ist, aber eigendlich nicht sein dürfte, die meißten so also zwangsläufig von snipen sprechn, was es eigendlich aber nicht ist

da hast du natürlich recht. Real ist dies nicht einfach so machbar. die kugel schiesst mal eben "drüber"

nur reden wir hier von einem "arcade" shooter der mit realismus nicht sonderlich viel am hut hat - weils sonst 90% der spieler nicht mehr gefallen würde... hard truth ;)

Nur macht die Distanz keinen unterschied. ob man sich nun offen zeigt und sein ziel mit 5-50m distanz abschisst oder ob man in nem busch liegt und über 200m das zielt erledigt...
 
wie findet ihr eigentlich die neuen (naja, eigentlich alten aber durch den patch jetzt für jeden kostenlos spielbar) maps?
 
wie findet ihr eigentlich die neuen (naja, eigentlich alten aber durch den patch jetzt für jeden kostenlos spielbar) maps?

ich zock seit tagen nur noch armored fury :d

hatte die booster packs zwar schon seit ewigkeiten, aber irgendwie wollte das nie einer wirklich spielen. und die ami server hatten meist son schlechten ping.
aber macht schon laune auf op harvest oder road rage mitm linebacker action zu machen :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:18 ----------

Nein, "nahkampf @zoom" ist nichts weiter als mit ner dicken Wumme gesumt rumzuballern. Das Problem ist einfach, dass sowas in BF2 möglich ist, aber eigendlich nicht sein dürfte, die meißten so also zwangsläufig von snipen sprechn, was es eigendlich aber nicht ist.


Es ist halt nur ein Spiel....
 
wie findet ihr eigentlich die neuen (naja, eigentlich alten aber durch den patch jetzt für jeden kostenlos spielbar) maps?
EF+AF habe ich auch schon seit erscheinen, die Maps sind eigentlich sehr gut, bloß war das Problem wirklich daß es fast keine Server dafür gab.
So wie ich es auch im Serverbrowser sehe werden die Maps gut angenommen und viel gespielt.
Ich spiel auch seit Erscheinen des Patches nur noch Blue Pearl und EF+AF Maps,
im Moment muss der Iron Gator ohne mich auskommen :)


TANTE EDIT:
seit dem Patch hab ich iwie Probleme mit meinem Joystick.
Alle Achsen funktionieren einwandfrei, also Schubkontrolle, Feuer, Raketen, Afterburner, Kamerawechsel geht alles.
Nur die Nase hoch und Nase runter Achse will einfach nicht.
Hab schon zigmal neu konfiguriert, geht einfach nicht.
Habt ihr noch nen Tipp für mich.. ? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur EF, aber damals kaum gespielt und geärgert 10€ für ausgegeben zu haben.
Aber find die neuen maps total geil, besonders die armored Fury maps gehen mir sehr gut ab
 
@remag

Dieses Problem hat ein Freund von mir auch. Nase hoch Nase runter will einfach nicht gehen. Welchen Stick er hat kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß, aber auf jeden Fall will es nicht klappen. Er hat alles soweit durchprobiert und ist zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht wurde in dem Fall etwas totgepatcht!?!

Greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh