[Sammelthread] Battlefield 2

also das die Änderung mit dem Hinlegen so krass ausfällt hatte ich nicht gedacht.... die Taste fürs hinwerfen kann man ja jetzt eigentlich aus der Keyboardbelegung werfen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das die sani klasse OP ist ist ja leider allgemein bekannt.. die sollten nur mit ner MP oder Pistole rumrenn^^..

aber G3 und dann nur hocken.. sau geil.. i mach sie alle platt..:coolblue::fresse:




ähm wer hat mal lust zusammen zu zocken?? hab übrigens ne neue lieblingsmap.. Operation Blue Perl.. sau geil die karte..
Ich hätte lust ^^ aber nur wenn mich einer revived wenn ich lieg.
Du unlock waffen user xD

Selbst wenn ich die g36e freigeschaltet hätte, ich spiel nur mit ak oder m16. Medic is einfach geil :d zu 2. zu 3. rennen und jeder kann sich reviven...

Mein Horizont reicht nich weit hinaus.....strike @kackland und das wars :lol:
Operation blue... müsst a mir mal zeigen :p

Ich add dich mal in xfire soul4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
also das die Änderung mit dem Hinlegen so krass ausfällt hatte ich nicht gedacht.... die Taste fürs hinwerfen kann man ja jetzt eigentlich aus der Keyboardbelegung werfen....
erst gestern wieder ne kleine Runde Blue Pearl gespielt, der erste wirft sich vor mich hin und trifft natürlich nix. Hat sich dann natürlich was eingefangen.
Einfach zu komisch, musste direkt loslachen, konnte mir sein verduztes Gesicht richtig gut vorstellen :)
 
Damals hab ich mich auch fast immer hingelegt um zu schießen, doch mit 1.5 kann man das jetzt wirklich vergessen, da muss man sich jetzt ganz schön dran gewöhnen (ich zumindest^^)
 
@Reeis
Kannst mich auch mal adden, nick in xfire is wie hier.
Leute die medic only spielen kann man immer gebrauchen, ich hasse es wenn ich auf inf. so tolle Klassen wie Spec Ops, Assault oder Pio im Squad habe, die kann man echt für nix gebrauchen:d
Sniper und Supporter machen ja wenigstens (je nach Spielsituation) noch ein bisschen Sinn;)
Ich muss sagen ich hab mich schon ganz gut an das neue Movement gewöhnt.
Das "alte" hat mir zwar besser gefallen, aber wenigstens ist es jetzt nicht so schlimm als das man sich nicht dran gewöhnen könnte:drool:
 
Hmmm , mal kurz für Doofe nachgefragt:
Wenn ich mich hinlege und den Feind direkt unter Beschuss nehmen will, treffe ich nix, weil ... ?

Ist da jetzt ne Verzögerung eingebaut?
 
...
Ist da jetzt ne Verzögerung eingebaut?
Nicht dein ernst die Frage, oder?
Über was reden wir denn hier die ganzen letzten Seiten?!
Aber noch mal, extra für dich: Ja, seit Patch 1.5 schießt man erst mal ungenauer wenn man sich hinlegt.
Sieht man ja auch daran dass sich das Fadenkreuz nach dem hinlegen erst langsam wieder zusammen zieht...
 
Was ist jetzt so schlimm an der Frage?
Ich hab den Patch bisher nur ganz kurz angespielt, mangels Zeit. Daher die Frage ... wusste nicht, dass hier nur Pro-Content zugelassen ist ...

.oO(omg)
 
Aber nur ein bisschen:p
Sniper (und vor allem Clays) stehen auf meiner persönlichen Bf2-Hassliste nämlich auch relativ weit oben:fresse:
 
Aber nur ein bisschen:p
Sniper (und vor allem Clays) stehen auf meiner persönlichen Bf2-Hassliste nämlich auch relativ weit oben:fresse:

clays sind übel, da geb ich dir recht. vor allem im hohen gras.
 
wieso sniper sind doch lustig.. schöne "messerware" :d hab grade 3stück bei mashtuur gekillt alle sassen aufn hausdach hab nicht gemerkt das ich nach oben gekommen bin.. und den rest kann man sich ja denken..:asthanos:
 
Die schlimmsten claymores sind ja von bf2 :d da wenn du die clays von 5 meter nur SCHIEF anschaust stirbst du...:d
bei bf2142 oder crysis musst du schon drauf TANZEN damit die explodieren :fresse:
Wenn ich mir nen gemütlichen abend mache, spiel ich auch mal sniper^^

Bin ich froh, dass ich ne Soundkarte habe, da hör ich von hinten schon was anschleichen (oder ich tu ne clay an der leiter hin)
 
clays sind übel, da geb ich dir recht. vor allem im hohen gras.
Hohes Gras ist nicht mal das Problem.
Aber oftmals hat man bei inf. Sniper die an jeder Ecke/Fahne ne Clay liegen lassen.
Das nervt halt ungemein wenn man alle 5 Meter in so in Ding latscht bzw. die ganzen Flaggen damit zugeflastert sind.
Wenn man mit mehreren Medics ist geht das ja meistens trotzdem gut aus, aber es nervt halt tierisch.
Das einzige tröstliche an der Sache ist dass das Team mit mehr/zu vielen Snipern zu 99% die Runde verliert, weil wirklich offensiv spielen tun die wenigsten von denen. Und reviven können sie auch nicht...
Die packen ihre Clay irgendwo hin und verrecken meistens Sekunden später auch schon wieder. Hat was von Eintagsfliegen:fresse:
Lustigerweise sind das dann auch sehr oft High Ranks (oder Admins, oder beides=Platz 1 meiner Bf2 Hassliste:coolblue:) die anscheinend nur so überhaupt mal einen Kill machen können, auf der anderen Seite aber sofort heulen/kicken wenn man mal springt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
clays sind übel, da geb ich dir recht. vor allem im hohen gras.

ich find die überall nervig...die hätten sie mit 1.5 rauswerfen können... in Wars etc. wird Sniper eh nicht gespielt und auf fast jedem Public sind die mittlerweile verboten bzw. nach dem 2. oder 3. Kill per Clay wird wg. spamming gekickt...oder die Kills mit Clays geben keine Punkte mehr :) dann würden die ganze Clayspammer was anderes spielen...

Das einzige tröstliche an der Sache ist dass das Team mit mehr/zu vielen Snipern zu 99% die Runde verliert, weil wirklich offensiv spielen tun die wenigsten von denen. Und reviven können sie auch nicht...
Die packen ihre Clay irgendwo hin und verrecken meistens Sekunden später auch schon wieder. Hat was von Eintagsfliegen:fresse:

das find ich das psychologisch interessante an der Sache... die Leute kaufen sich ein Game, gehen online, legen sich auf irgendein Hügel um die Runden dann mit ner KD von 5/14 zu verlieren und scheinen auch noch Spaß am ganzen Game zu haben.....wirklich faszinierend diese Spezies würde Spok sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
das find ich das psychologisch interessante an der Sache... die Leute kaufen sich ein Game, gehen online, legen sich auf irgendein Hügel um die Runden dann mit ner KD von 5/14 zu verlieren und scheinen auch noch Spaß am ganzen Game zu haben.....wirklich faszinierend diese Spezies würde Spok sagen.
Das ist doch noch gar nix.
Wirklich interessant sind die Leute die sich das Spiel für 50€ kaufen, sich einen ranked Server für zig € im Monat mieten und den dann als Time/Padding Server laufen lassen.
Entweder sitzen sie den halben Tag im Jet/Heli/Panzer wo auch immer rum und idlen vor sich hin oder sie finden ihre Erfüllung da drin den gleichen Gegner 125x zu messern.
DAS ist wirklich schizophren.
Die andere Hälfte vom Tag schauen sie dann wahrscheinlich ihre Stats an und sind mächtig stolz auf das was sie in einem Computerspiel "erreicht" haben, und das nicht mal auf einem ehrlichen Weg...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das werben von Membern ist hier nicht untersagt:

Also falls hier noch ein paar motivierte User lust haben bei einem Clan dabei zu sein und das Teamplay zu stärken, meldet euch! Teilnahme ist for free, ausser ihr wollt Serverrechte usw.... Gespielt wird wann man Zeit hat, es gibt keine festen Zeiten ala min. 10Std. die Woche spielen, was natürlich nicht bedeuten soll das wir leichen im Team haben wollen!

Im TS ist immer was los, ausser zu den "normalen" Arbeitszeiten:p

Der Server ist so gut wie immer gefüllt. 20 Slots stehen bei 4net zur Verfügung! Nur spieler ab 18 sind erwünscht.

Also haut rein und meldet euch über das Join us Formular....

http://www.cranked-soldiers.de/news.php

http://www.gametracker.com/server_info/194.97.167.73:16567/

Ich würde mich sehr freuen!

LG Hardy aka. Xtreme_Chilled
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt kann ich die ständige diskussion über unlock waffen und clays nicht verstehen!
mich nervt es zwar auch, wenn ich ewigkeiten rumlaufe und dann zu guter letzt an einer clay verrecke!
aber sowohl die unlock waffen als auch claymore gehören nunmal zum spiel dazu! und wer sich damit nicht abfinden kann, der spielt meiner meinung nach das falsche spiel :)

ich sniper manchmal auch ganz gerne und ne taktische clay ist da schon sehr hilfreich in manchen situationen! und gelegentlich nutze ich sogar das g36 :) auch wenn mir die AK 1000 mal lieber ist!

wie gesagt: ich kanns teilweise gut verstehen und auch nachvollziehen! aber man sollte sich schon damit abfinden können!

jedem das seine^^
 
Also mit kriechen klappt es auf jeden Fall.
Einfach hinlegen und an der Clay vorbei robben. Hat letztens auf Blue Pearl gut geklappt. Da lag ne Clay mitten auf einer der Brücken und ich bin dann langsam über die komplette Brücke gekrochen. Man darf dann nur nicht zu früh aufstehen, sonst war die ganze Mühe umsonst:drool:
Ob es auch geht wenn man in der Hocke ist weiss ich aber nicht.
Ist aber auch eigentlich egal.
Das ganze dauert eh meistens so lange dass man in der Zwischenzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit erschossen wird:haha:
Oder der Sniper wartet in der Nähe seiner Clay und messert einen dann:d
 
Ahso, viele meinten es reiche sich zu ducken und damit gehts absolut nicht. habe ich mehrmals auf nem 1.5er Server versucht. Ich teste mal kriechen an :)

Oder der Sniper wartet in der Nähe seiner Clay und messert einen dann:d

Was aber nur geht wenn es Serverseitig so eingestellt ist das seine Clay ihn nicht tötet. Das sind so Server wo man auch voll im absoluten Nahkampf Noobtubern kann ohne sich Sorgen zu machen hehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö gehört zum spiel, aber ich finds lustig mit der claymore ^^
Ich sprinte und springe als inf rum und schleich nicht um jede Ecke :d da renn ich meistens dann immer voll karacho rein :)
Taktisch ist das eher unsinnig bei der flag eine hinzulegen, wenn der sniper frei rumrennt...aber so als selbstschutz natürlich gut.
 
@dropback

runde s@k? inf natürlich ;)

hab seid zwei wochen oder so nicht mehr richtig bf2 gezockt ;)

hast ne ts ip?
 
Und wie soll man das machen ??? Bitte da mal um ausführliche Erklärung da ich das nicht hinbekomme.

:fresse: ich auch nicht.... ich hab ja die "hinlegen" Taste aus der Belegung geworfen, da man jetzt nix mehr im Liegen trifft....gröhl....also braucht man die Taste nu doch wieder....

Das ist doch noch gar nix.
Wirklich interessant sind die Leute die sich das Spiel für 50€ kaufen, sich einen ranked Server für zig € im Monat mieten und den dann als Time/Padding Server laufen lassen.
Entweder sitzen sie den halben Tag im Jet/Heli/Panzer wo auch immer rum und idlen vor sich hin oder sie finden ihre Erfüllung da drin den gleichen Gegner 125x zu messern.
DAS ist wirklich schizophren.
Die andere Hälfte vom Tag schauen sie dann wahrscheinlich ihre Stats an und sind mächtig stolz auf das was sie in einem Computerspiel "erreicht" haben, und das nicht mal auf einem ehrlichen Weg...:wall:

ja stimmt...irgend ein Depp muss die Server ja bezahlen....wahrscheinlich irgendein Vollpfosten der die Kinder-Clankasse hintenrum leerräumt und daher das Geld hat....hehe....

Die andere Hälfte vom Tag schauen sie dann wahrscheinlich ihre Stats an und sind mächtig stolz auf das was sie in einem Computerspiel "erreicht" haben, und das nicht mal auf einem ehrlichen Weg...:wall:
nee...die andere Hälfte hocken sie in der Schule und verstehen Dreisatz und Grammatik nicht.
 
@ dropback

normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber auf Blue Pearl sind die pio's in inf only ja wohl supereffektiv.

Übrigens hab ich neulich einen Wallglitch auf der Map gefunden.
Ich frag mich ernsthaft wie sehr die Entwickler/Betatester gepennt haben müssen als sie den Mülltonnenglitch dort eingebaut haben.

Ausserdem hab ich auch nen Cheater auf Warlord gehabt. Also hat der Patch dahingehend auch nix gebracht.
 
@_Neohunter_
Können wir bei Gelegenheit mal wieder machen;)
Vielleicht zocke ich heute Abend mal ne Runde, mal schauen.
@Gim
Naja, effektiv ist so ne Sache.
Immerhin können sie nix fürs Team machen.
Aber stimmt schon, auf Blue Pearl machen Pios oder AT mehr Sinn als auf Mashtuur:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber nur geht wenn es Serverseitig so eingestellt ist das seine Clay ihn nicht tötet. Das sind so Server wo man auch voll im absoluten Nahkampf Noobtubern kann ohne sich Sorgen zu machen hehe :d

so nicht ganz richtig

die beiden sachen sind separat einstellbar. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh