[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Atze, ja unter den ganzen Infantry Freaks hier sollte ich mich in der Tat lieber zurückhalten.
 
Haha du Fiesling, aber das steht schon fest wer es sein wird.
Aber ich hatte dieses Wochenende eh vor meine Heli Medal zu machen.
Sind nur noch ca 150 Kills bis ich diese Elendstrecke hinter mir hab.
 
boar wie ich mich grade hätte beissen könnnen auf blue pearl.. wie man sich doch manchmal sooooooo glatt anstellen kann..

das war eben ein um kreis gerenne und jedesmal ne neu fahne holen.. wieder und wieder und wieder..kommt keiner auf die idee oder gar das andere squard, das sie hier jetzt deffen oder so.. wäre ja zu einfach.. und warum auch auf nen commander hören und squads bilden... denk ich mir ja alles nur aus spass aus..:fire:
 
Du bist noch neu bei Bf2, oder?:drool:
Ich hab schon lange aufgehört mich über sowas aufzuregen;)
 
neu beim online zocken ja, war sonst immer nur auf LAN´s..

und als online-neuling ärgere ich mich noch gern darüber.. muss erst die phase erreichen wo es mir egal ist.. schlimmer ist das sie dann gegen dich meutern also als commander kicken wollen.. nur weil es nicht so läuft.. ist ja auch kein wunder hört ja niemand auf mich^^
 
Es hilft ungemein wenn man einfach mal die Arty auf die eigenen Reihen lenkt und die faulen Nichtsnutze mal aufweckt:fresse:
Geht bei inf. aber leider nicht:p
 
Hört sich doch noch alles ganz geschmeidig an Shadow.
Richtig spaßig wird es wenn deine G3 und G36C-Teamkameraden über dich und dein totes Medic only Squad rennen und nach nem Sani rufen.
 
wieder jemand, der meint andren Leuten seine Spielweise aufzwingen zu müssen, und BF2 erfunden zu haben.

witzig


vorallem weil du selbst der Depp bist und im Kreis läufst, anstand mal zu "deffen"!

wär ja wieder wat für mich
 
als wenn ich das nicht getan hätte, ich hjab gedefft, nur gegen mehr als 10 man kann selbst ICH nichts machen *lach*

vor allem hat man das schema erkannt nachdem sie vorgehen, ich xmal gerufen das sie mir folgen sollen, aber warum das auch tun..
 
Was ist denn so falsch daran das er als Commander sein Team koordinieren will.
Als Commander ist es eben genau seine Aufgabe seine Squads zweckmäßg einzusetzen.
 
als wenn ich das nicht getan hätte, ich hjab gedefft, nur gegen mehr als 10 man kann selbst ICH nichts machen *lach*

Spiel Great Wall und schnapp dir die HK21, dann geht das...ich bin einfach total begeistert von dem Ding, is wie n G3 mit 15% mehr Schaden und 200 statt 20 Schuss...
 
kyxlhhvt.gif
 
Ich hab ein Problem:

Wenn ich auf Servern spiele, die nur die "neuen" Maps in der Maprotation habe, werde ich beim Mapchange immer gekickt mit der Begründung "Auf diesem Server können nur Spieler mit einem unmodifizierten Spiel teilnehmen. Versetze dein Spiel wieder in den Urzustand..blabla"

Woran liegt das? Danke schonmal für Antworten.

€: Grade per PBsetup ein Update gemacht. Funktioniert trotzdem nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, nach 2 Monaten endlich mal wieder etwas gezoggt.

Nach dem Patch verreißt die L85 auf mittlerer Distanz ganz schön. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen.

free
 
Ich hab ein Problem:

Wenn ich auf Servern spiele, die nur die "neuen" Maps in der Maprotation habe, werde ich beim Mapchange immer gekickt mit der Begründung "Auf diesem Server können nur Spieler mit einem unmodifizierten Spiel teilnehmen. Versetze dein Spiel wieder in den Urzustand..blabla"

Woran liegt das? Danke schonmal für Antworten.

€: Grade per PBsetup ein Update gemacht. Funktioniert trotzdem nicht :(

Also meine Theorie ist ja das wenn man selbst die Karte schneller geladen hat als der Server wird man runtergehauen, aus was für nen Grund auch immer.
Einfach mal EA mit Anfragen bombardieren.
 
Hat von euch noch jemand das Problem das sich Battlefield 2 unter Windows 7 nach ein paar Minuten von selbst schliesst, sprich: Ich werde ins Windows geschmissen, komplett ohne Fehlermeldung, keine Meldung von PB und nix. Hat noch jemand das Prob?
 
Hab jetzt wieder den 9.8 installiert...jetzt bekomme ich immerhin ne Fehlermeldung, aber mit der kann ich auch nichts anfangen :/

 
kann man sich ne grüne Plakette aufn Rechner kleben wenn man einen Catalyst 9.9 installiert ? :rolleyes: sorry for Flachwitz

was ist denn "deffen" ?:shake: ich dachte ich wäre allwissend
 
@ onkiro: damit ist eine defensive Spielweise gemeint

@ soul4ever: Du benutzt vermutlich vermutlich Rivatuner oder ähnliche bzw. eine
G11/G15 und musst diese deaktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh