[Sammelthread] Battlefield 2

....
@ soul4ever: Du benutzt vermutlich vermutlich Rivatuner oder ähnliche bzw. eine
G11/G15 und musst diese deaktivieren.
Entweder das, oder es kann auch an einer alten Version von Fraps oder Xfire liegen.
Wobei sich xfire ja automatisch updated, das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich benutze ja Windows 7 und das seit nichtmal einer Woche (Anfangs ging es, nachdem ich PB A+B meinen Benutzer Account zugeordnet hatte. Dann war ich das WE weg und jetzt geht es nicht mehr.

Hab noch kaum was installiert. Von dem euch genannten ist einzig xfire installiert und das hab ich auch schon ohne versucht, werde trotzdem noch gekickt :/

Werde wenn meine neue HDD kommt nochma neu aufsetzen, hoffe es geht dann :/
 
Heyho ich hab ein anderes blödes Problem:

Ich kann das Spiel starten und Einloggen, auch der Einzelspieler geht (super..), aber sobald ich auf einen Public Server joinen will bekomme ich ein schwarzes Bild und lande dann ohne Meldung auf dem Desktop :/
Hab schon gegoogelt und Lösungen von 2006 besagen, das man ein bestimmtes Update von XP löschen soll, aber dieses Update habe ich nicht in meiner Liste unter Software... also kann ichs auch nicht deinstallieren oO

Eine andere Fehlerquelle könnte Kaspersky sein. Hab bis jetzt noch nicht versucht es zu deinstallieren, aber ich hatte es mal deaktiviert und BF samt Punkbuster in die vertrauenswürdigen Programme geschoben. Das brachte aber leider auch nichts.

Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.. BF2 und PB sind aktuell

Edit: kaspersky is deinstalliert.. bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fischhirn:

bfcom.org schrieb:
Problem: Nach der Installation von Patch 1.5 stürzt Battlefield 2, nach Start von SP oder MP, ab!

Lösche bitte den Cache Ordner! Den Ordner findest du unter: Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2

Vergewissere dich, ob dein System mit den aktuellsten Treibern läuft!
 
Im Patch 1.5 sind die 2 Add-Ons dabei die man sonst runterladen muss bzw kaufen?
 
So ich belästige euch noch mal ein bischen:

Ich hoffe das werben von Membern ist hier nicht untersagt:

Also falls hier noch ein paar motivierte User lust haben bei einem Clan dabei zu sein und das Teamplay zu stärken, meldet euch! Teilnahme ist for free, ausser ihr wollt Serverrechte usw.... Gespielt wird wann man Zeit hat, es gibt keine festen Zeiten ala min. 10Std. die Woche spielen, was natürlich nicht bedeuten soll das wir Leichen im Team haben wollen!

Im TS ist immer was los, ausser zu den "normalen" Arbeitszeiten...

Der Server (Platz 452 im Server-Ranking) ist so gut wie immer gefüllt. 20 Slots stehen bei 4net zur Verfügung (sollten wir noch mehr werden, sind es bald 64 Slots:drool:!) Nur spieler ab 18 sind erwünscht.

Also haut rein und meldet euch über das Join us Formular liebe Luxxer....

http://www.cranked-soldiers.de/news.php

http://www.gametracker.com/server_in....167.73:16567/

Ich würde mich sehr freuen, Roach 13 haben wir schon eingefangen hehe

LG Hardy aka. Xtreme_Chilled
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Cache ordner gelöscht - es geht nicht
Hab ne nVidia karte eingebaut - geht nicht
hab alle antivirenprogs entfernt - geht nicht
BF2 auf nur einem Core laufen lassen - geht nicht
PB geupdatet - geht nicht
Versucht Windows fix zu installieren - geht nicht

langsam weiss ich nicht weiter.. das Einzige was mir noch einfällt ist neu installieren, aber ich finde meinen Key nicht mehr :fresse:
 
Also fehlt eigentlich nur Special Forces um alle BF2 Teile zu haben?!
Weil die Booster Packs sind ja in 1.5 drin.

Wieder richtig ;)
Wobei du die Waffen schon mal haben könntest, indem jemand mit Installiertem Special Forces sich mit deinen Account Daten einloggt und ein paar Minuten auf ner SF Map spielt!
 
Check ich jetzt nicht ganz...

Also Battlefield 2 hab ich schon oft gezockt online und jetzt will ich halt Special Forces kaufen und den Patch 1.5 ziehen damit ich alles hab.
 
genau so kannst du es machen.

T!M meint, wenn du jemandem deine accountdaten gibst und dieser dann eine runde Special Force spielt kannst du auch die ganzen waffen freischalten ohne das Special Force zu kaufen.

du willst ja aber sicherlich selber die maps spielen und nicht nur die waffen haben.
 
@All

Ich habe den Alt-Tab Fix ausgeführt und es ging so weit ohne Probleme, seit gestern ist dem nicht mehr so, es passiert regelmäßig das ich nach dem back to desk nicht mehr ins Spiel komme!? Hat das hier noch jemand?

also ich hab keine probs
 
Ich habe den Alt-Tab Fix ausgeführt und es ging so weit ohne Probleme, seit gestern ist dem nicht mehr so, es passiert regelmäßig das ich nach dem back to desk nicht mehr ins Spiel komme!? Hat das hier noch jemand?

Ich hatte es vorhin bei Special Forces auf einer Nachtmap zum ersten mal.
Hoffentlich passiert das nicht wieder.
 
genau so kannst du es machen.

T!M meint, wenn du jemandem deine accountdaten gibst und dieser dann eine runde Special Force spielt kannst du auch die ganzen waffen freischalten ohne das Special Force zu kaufen.

du willst ja aber sicherlich selber die maps spielen und nicht nur die waffen haben.
Achso aber die Maps will ich eh selber zocken.

Trotzdem danke für die Antworten an alle. Ging alles sehr schnell und kompetent, so muss es sein!!!! :bigok:
 
Mach dir nur nicht soo viele Hoffnungen.
Allzu viele SF Server gibts nämlich nicht.
Oder wenn dann läuft meistens Warlord oder auch ab und zu mal Ghost Town. Und dann gibts noch einen Server da läuft 24/7 Iron Gator:fresse:
Die anderen Maps werden aber sehr wenig gespielt.
Aber Warlord macht schon Spaß...
 
Nana, SF Server gibt es genügend :)

Natürlich sind Ghost Town und Warlord die "Karkands" von SF, aber es läuft auch ein gut besuchter 64er mit "All Maps". Ist mein persönlicher Favorit neben so nem anderen komischen Server wo immer Schiffe versenken gespielt wird :) :d
 
ich hab jetz über 100punkte mehr als nötig und schon zich mal ausgelogt aber trotzdem werde ich seit stunden immernoch nicht zum sergeant befördert...

sehr merkwürdig.... jetz wurd ich nachem kill plötzlich befördert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde fast immer 3x befördert: einmal in BF2 dann in SF und anschließend nochmal in BF2 bevor ich dann endgültig meinen Rang hatte.
 
Hat jmd ne Empfehlung für nen Funclan für mich?

Ich suche eigentlich eher ne Spielergemeinschaft, wo man sich einfach zusammenfindet per ICQ, Xfire, etc und dann schön im Squad nen Public ruled.
Ich hab keine Lust auf ein großartiges Clanleben, Wars und Stress weil man mal ne Woche nicht kann. Ausserdem muss man dann immer aufm Clanserver spielen und ich mag eigl nur volle 64er. (BF macht nur mit großen Maps richtig Spass)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh