[Sammelthread] Battlefield 2

Hi, war letzte Woche. Mein Name ist OwnMeImNew-> Own me I'm new. Da gabs schon Admins, die sich aufgeregt haben, da sie mich nicht vom Server schmeissen konnten, da sie mehrmals hintereinander "Melm" geschrieben haben.

Ein Feld von Analphabeten:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei doch froh. Die meisten Admins gehen immer davon aus, dass ich weg bin, dabei wurde ich gar nicht gekickt. :d
 
@ Andreas

Genau dasselbe hab ich auch gedacht, allein schon deswegen fände ich es lustig wenn ihr ihn nicht entbannt.

@ Hardy

Seine 71 Kills in Folge sind sicherlich nicht alltäglich, aber auch nicht unmöglich.
Dropback z.B. hat 113 Kills in Folge.
 
Ja dann ist das als Pro auch kein wunder also wenn du Gunner bist und einen richtig guten Piloten hast, wenn man da gut im Team arbeitet geht schon einiges. Heli war früher meine Leidenschaft bis mein "toller" Acc. gehackt wurde, kaum gehörst du zu den besseren bekommst bei BF2 eh erstmal einen drauf hehe
 
MMaaaannnnn..!!!11!! Die HSSq Jungz tschieten doch alle:fresse: Naja das nächste mal bekomme ich dich [E]lter:d
 
Dieser hier

Mit dem ersten Acc habe ich mit dem Jet auf 75 Kills in Folge gebracht.
Jetzt mit dem arabischen (russischen) Heli auf Pensilvenia geschafft. Sani-Squards schaffens mehr.
 
Ah ja, "=EA= Giovannibf2" also... Ohne jetzt hier böse Verdachtsmomente zu streuen ist dieser Account schon sehr verdächtig. Kills mit Tränengas/Flashbang, Wurfhaken und Zipline jeweils 8114, nur um ein Beispiel zu nennen.
 
lösche mich war falsch geklickt
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropback fliegt doch Heli oder net???
Stimmt, das war damals auf Sharqi als Mec (allerdings ohne exzessives TV Sender raping;))
Und der Pilot ist (bzw. war da er kaum noch spielt, oder wenn dann fast nur noch Oman) einer der besten (Sharqi) Piloten mit denen ich je geflogen bin. Zu der Zeit waren wir aber auch fast jeden Abend zusammen unterwegs.
Ich hab danach auch nie wieder ne Runde gehabt in der ich auch nur annähernd so einen Killstreak geschafft hätte (vielleicht mal 55/0 oder so).
Und da ich jetzt eh fast nur noch inf. spiele wird das wohl auch nix mehr...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup:)
Damals hab ich/haben wir ja fast nur da gespielt.
Wobei es zum Schluss auch keinen Spaß mehr gemacht hat weil die Teams meistens sehr unausgeglichen waren. Team 1 war meist UKAW+Stammspieler, Team 2 der zusammengewürfelte Rest.
War man im starken Team war die Runde innerhalb weniger Minuten gewonnen, war man im schwachen Team hat man sowas von keine Chance gehabt.
Seit der Zeit vermeide ich es auch zu oft auf dem gleichen Server zu spielen und will auch gar keinen Stammserver mehr haben...
Die Sharqi-Heli Runde war allerdings recht ausgeglichen, sonst hätte ich ja nicht so lang rumlamen können:fresse:
 
Ah ja, "=EA= Giovannibf2" also... Ohne jetzt hier böse Verdachtsmomente zu streuen ist dieser Account schon sehr verdächtig. Kills mit Tränengas/Flashbang, Wurfhaken und Zipline jeweils 8114, nur um ein Beispiel zu nennen.

Vielleicht wurde ja sein Account gehackt oder er war versehentlich auf einem dieser modifizierten Server, wo man innerhalb kürzester Zeit alle möglichen Auszeichnungen und Ränge bekam.
 
Ich habe den Acc verkauft und einer macht dann so ein Schei** damit. Zufällig bekommt man keine 800 Helimedalien, naja egal. War ein guter Acc mit vielen Opfern, unter anderem thequitgentlement(=hypoaktiver Sanitäter:d). Und stth2006 als Gegner- rest in peace:(.
 
MMaaaannnnn..!!!11!! Die HSSq Jungz tschieten doch alle:fresse: Naja das nächste mal bekomme ich dich [E]lter:d

jap, den cheat hab ich extra für dich angemacht ;)


sonnyboy schrieb:
Ah ja, "=EA= Giovannibf2" also... Ohne jetzt hier böse Verdachtsmomente zu streuen ist dieser Account schon sehr verdächtig. Kills mit Tränengas/Flashbang, Wurfhaken und Zipline jeweils 8114, nur um ein Beispiel zu nennen.

kein problem -> KLICK
einmal dummerweise falsch geklickt und schon is der accont fürn arsch :heul:
gab mal sone zeit da waren nen haufen verseuchte server am start
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link führt mich nur auf die Spielerstats Hauptseite Elter.
 
Was soll ich mir daran angucken? Er führt beide Male zur selben Seite. Lediglich die Werbung auf der linken Seite ist verschieden.
 
Also bei mir führt es jetzt zu diesem Spieler:

[HSSq] [E]lter

Der ist doch gehackt, solche Werte treten bei vielen Spielern auf die Mod. Server besucht haben und das eher selten per Zufall! Es gab nur eine bestimmte Zeit "öffentliche" Mod Server, der Grund ist klar, als das nicht mehr zog kamen dann wie hier vielen bekannt sein wird die FTP Angriffe bzw. falsche weitergabe von Pkt. in das Ranking System... Also solche Leute müssen gleich bei GGC,PB gemeldet werden, ich sage euch 1 Monat wartebn und der Acc. ist auf 0:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

So wie dieser hier hehe

http://www.spielerstats.de/bf2_stats/Headshot2005dns
 
Ja eben, darum geht es doch. Dass der Typ, dessen Bf2-Nickname, zu dem der Link führt, und der Forums-Nickname zufälligerweise übereinstimmen, zu dieser Zeit unglücklicherweise auf solch einen Server gegangen ist und dementsprechend sehen jetzt die Stats aus.

:wall:
 
Seit wann gibt es wieder Mod Server, ist mir nicht bekannt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Und mal ohne Scherz, ich kann mir so oder so nicht vorstellen das ein passionierter BF2 Spieler, ach selbst ein Änfänger nicht auf so einen Server geht? Also ich gucke mir immer an wer gerade auf dem Server ist und sehe doch dann die Punkte?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Also wenn er früher drauf war verstehe ich nicht warum er so nicht genullt wurde, das ganze Ranking wird nicht umsonst bewacht und solche werte fallen sofort negativ auf???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh