[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich doch richtig gesehn wer da den zweiten platz hinter mir belegt hatte in der einen runde :)
hab dich aber in der runde selber garnich bemerkt.

warste dann noch ne runde drauf?? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bf22010-01-0918-20-48-0d9w.png

:shot::bigok::banana:
 
Apropos Buwwel.
Auf dem Zockertempel war ich gestern auch wieder dran. Aber das hat sich mittlerweile aufgeklärt und ich darf wieder spielen.

Danke nochmal dafür.

:fresse:
 
Danke der Nachfrage Andreas, nach ca 55h Spielzeit hatte ich die Medal bekommen und ja, bis dahin hatte ich schon alle Seal Maps gespielt.
 
wobei ich zur Zeit wieder gerne Karkand (nur mit Fahrzeugen) spiele oder eben Blue Pearl.
Blue Pearl spiel ich auch als Inf only ganz gerne, aber wenn die US zu Beginn keine Fahne kriegen, kannste eigentlich gleich vom Server gehen.
Probiers mal mit einem MTW & 2 Leuten im Squad: Der SL fährt nach ganz links & im Entwässerungskanal entlang, irgendwann wird er sterben (außerhalb Spielfeld) - dann muss der zweite einsteigen & den SL bekommen.

Geht auch auf anderen Maps, ab er man muss ja nicht gleich alle War-Taktiken verraten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gleich direkt zum Tempel fährt mit nem ganzen Squad dann klappts auch ohne Tricks!
Mal was anderes,: Ich habe davon gelesen das es die 300Punkte Grenze nicht mehr gibt...

Kann einer das bestätigen oder etwas dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp ich hatte vor einiger Zeit schonmal hier geschrieben das ich in einer Runde auf OP Blue Pearl mehr also 300 Punkte hatte und sie auch gutgeschrieben bekam.
Allerdings hatte ich seitdem keine Runde mit über 300 Punkten, deswegen kann ich nicht sagen ob das nun dauerhaft oder nur per Zufall das eine Mal war.
 
Im spielerstats Forum haben auch einige geschrieben dass es die Grenze seit dem 1.5er Patch nicht mehr gibt.
Die Runden wurden alle wieder gewertet.
 
Der geilste Rang! scheiss auf die drei Sterne! pffffffffffff

So wer hat da noch was zu sagen?

... ich teste das morgen mit den 300 punkten...!!!

Euer -eXc-liquid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute Abend mal ein bisschen Battlefield 2 gegönnt und mir ist aufgefallen das ich im Nahkampf eigentlich zu 90% den kürzeren ziehe! Mir ist auch aufgefallen warum, ich pumpe ein ganzes Magazin in den Gegner ohne ihn zu treffen anscheinend, obwohl ich vorhalte bzw. genau auf ihn halte!

Dann hab ich gerade mal nach "Battlefield 2+hitbox" gesucht bei Google und bin auf dieses Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=MPTwGSrjsgo!

Ist das immer noch so, oder mittlerweile gepatcht worden? Und gibt es irgendwelche Zaubertricks, damit ich auch mal ein Schussgefecht über wenige Meter gewinne?!
 
es sollte etwas angepasster sein, aber die Hitbox hängt noch hinterher.

ist auch der grund, warum man noch umkippt, obwohl man schon hinter ner Ecke verschwunden ist.

aber man hat sich halt dran gewöhnt.


bin grad am Helizeit sammeln, da tu ich mich recht schwer mit der Hitbox. aber es wird alles gut ;)
 
haha gut dass ich immer etwas vor die leute mitm sniper geknallt habe weil ich dachte gut vllt fliegt die kugel noch und dann müsste er komplett im schussfeld stehen :bigok::fresse::fresse:
 
So, nachdem ich mein Windows wieder neu gemacht hab, gibts Probleme mit der Installation.

Erst die normale BF2 Installation, dann den Patch 1.41 drauf und beim Installieren des 1.5er Patches gibts am Schluss eine Fehlermeldung:



Die Installation wird dann abgebrochen und BF2 lässt sich danach auch nicht mehr starten, weil die .exe irgendwie verloren gegangen ist.

1.Hat einer ne Lösung?

2. Gibt es mittlerweile Vollversionen zu kaufen wo der 1.5 schon integriert ist? Wenn ja wo und wie billig?

thx free
 
Mist. Ob ich den 1.5 nochmal runterlade? Vielleicht ist die Datei ja irgendwie beschädigt. Habs jetzt schon mehrfach versucht mit uninstall/reinstall.

free
 
Komischer Fehler, eine Vollversion inklusive 1.50 gibt es meines Wissens nicht.
Doch, bei Steam bzw. wird dann da eh alles automatisch gepatcht;)
Ich würde aber auch erst mal versuchen den 1.5 noch mal neu runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, aber so meinte ich das auch nicht, da wird halt automatisch gepatcht.

Ich meinte eine Vollversion wo der 1.50er schon inklusive ist gibt es nicht, also ohne Patchen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh