Hallo zurück. Naja, auf die Panda-Server darf man auch ned draufgehen, eben weil die ein fettes Rad ab haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zurück. Naja, auf die Panda-Server darf man auch ned draufgehen, eben weil die ein fettes Rad ab haben.
Problem ist FP, dort geht es einfach nicht !!!, hinten an der Soundkarte funktioniert es !!! Komisch
Mikrofon boost gibts bei der X-fi nicht mehr. Normal ist das Signal stark genug...
und teamplay ist auch fürn arsch..
Der Screenshot stammt zwar von Vista, unter XP war die Auswahlmöglichkeit aber ebenfalls vorhanden.
Bazajaytee (DICE) schrieb:Expect GamesCom to be finished before we give a release date though.
pahkiller schrieb:So when does Gamescon finish?
Also weiterhin nichts wirklich Aussagekräftiges.Bazajaytee (DICE) schrieb:This week, so yes. All being well I'll have a release date for you early next week.
guck mal hier.. (obwohl ich habs versucht(mit altavista) und google ist einfach besser)Aber wie mein Avatar schon sagt, google hilft.
besten dank.. bin i doch schon gleich viel schlauer und weiss das ich mir als nächstes das G3 hole..
ähm muss man nur eine runde SpecialForces spielen um dann die waffen später freischalten zu können?!