[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Panda Nations bin ich schon gebannt, allerdings zieht mich auch nichts mehr zur spawncampenden Huellia hin.
€: offenbar wurde ich wieder entbannt, ein Funken Hoffnung besteht da wohl noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kennt einer von euch den Typen Halkad1? Der flamet jedesmal mit den GTnT Membern rum, insbesondere mit dem Jumpstyler^Isaac. Kennt einer die 2? Is immer recht lustig wenn der anfängt.

Kennt einer den Typ der bei mir schräg gegenüber wohnt?
Mit dem grille ich nachher, und die Steaks von ihm sind echt lecker...:hail:

@all

bin von x-fi extreme music auf soundblaster x-fi titanium pci-e umgestiegen wegen Steckplatzprobleme auf RIIE. Habe die Soundkarte in einen pcie x16 gesteckt.Kein anderer möglich!

In bf2 funktioniert seitdem voip nicht mehr(kein Pegelausschlag trotzdem ich mich selber hören kann über Mikrofon), mit der mitgelieferten x-fi mb ging auch alles perfekt. Zudem kann man in XP unter Soudnoptionen den mikrofon boost nicht mehr anwählen(ist nicht mehr vorhanden), das gleiche gilt für das soundmenü in bf2, ebenfalls mikrofonboost nicht anwählbar. Hängt irgendwie zusammen. Nutze XP SP3.

Wäre sehr dankbar für eine Lösung

Häkchen unter Windows xp Sound-Optionen in allen Kästchen ausprobiert.....

Headset über FP angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist FP, dort geht es einfach nicht !!!, hinten an der Soundkarte funktioniert es !!! Komisch:stupid:

Mikrofon boost gibts bei der X-fi nicht mehr. Normal ist das Signal stark genug...

xfi_micboost.png

Der Screenshot stammt zwar von Vista, unter XP war die Auswahlmöglichkeit aber ebenfalls vorhanden.

ich zock jetzt auch bf2..

aber warum zocken fast immer alle strike at karkand?? ist doch nach ner weile ätzend die karte..

und teamplay ist auch fürn arsch..

hätte evtl jmd lust mit mir ne kleine karte zu spielen(max 16 player)?? da wo es etwas taktischer zu geht als das alle um die wette granaten schmeissen?!

Der Screenshot stammt zwar von Vista, unter XP war die Auswahlmöglichkeit aber ebenfalls vorhanden.

Hast aber auch keine X-fi Titanium, weil seit ich die Karte hab gibts den Mic-Boost nicht mehr (diverse betriebssysteme). Davor hatte ich den Micboost immer an, mit der Titanium war der hinfällig und alles funktionierte tadellos.

und auf die non public kommt man nicht rauf^^..

hat evtl jmd lust drauf?! mit mir heut später nachmttag zu zocken?? auf ner kleineren map.. am liebsten mashtuur

Interessant, dass das Spiel immer noch so arrangiert gespielt wird; vllt. müsste ich es wirklich nochmal installieren :).

gibts eigentlich irgendwo ne genaue auflistung vom waffenschaden??
weil hoch und mittel etc, ja nicht grade genau sind..

und bekomm ich die FN2000 bzw das Scarl nur mit den Add-On oder auch mit dem normalem BF2??

Nein, soweit ich weiß gibt es so eine Auflistung nicht. ;)
Aber wie mein Avatar schon sagt, google hilft. ;)

Die F2000 bzw die/das Scarl bekommst du nur mit dem Addon Special Forces.
Aber du kannst auch einem User deines Vertrauen deine Daten geben, der spielt dann eine Runde SF für dich und dann hast du die Waffen ohne das du dir das Addon kaufen musstest. ;)

Mfg,
hirze

Aber wie mein Avatar schon sagt, google hilft.
guck mal hier.. (obwohl ich habs versucht(mit altavista) und google ist einfach besser)

aber bei google hab ich leider nichts gefunden, oder i war zu doof..

gut dann muss ich nen kumpel fragen ob er mal ne runde für mich zockt.. besten dank schonmal!

Du ich nutze die Ganze Zeit schon kein Google mehr. ;)
Ich nutze Bing, die Suchmaschine gefällt mir viel mehr. ;)
Aber google ist halt die Suchmaschine die am weitesten verbreitet ist, von daher hab ich dir halt google empfohlen.

So, ein mal mit google gesucht und gefunden: http://www.battlefield2.net/content/bf2/infos/waffen/

Korregiere mich also, es gibt eine Auflistung. :shot:

mfg,
hirze

besten dank.. bin i doch schon gleich viel schlauer und weiss das ich mir als nächstes das G3 hole..

ähm muss man nur eine runde SpecialForces spielen um dann die waffen später freischalten zu können?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh