[Sammelthread] Battlefield 2

Echt geil , geiler Scherz !
vorallem ich zitiere
"Eigentlich sollte es Anfang dieser Woche soweit sein - aber das Marketing hat noch ein paar Tage drangehängt"

erst hat ein Programmierer Urlaub und nun das Marketing

hammer

Hoffentlich wurde es noch nicht gepostet:

Am Donnerstag soll der neue Patch endlich erscheinen. :d

Quelle: bf-news.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich nen Fachbegriff, wenn man öfters hintereinander Strg im Stehen drückt?
Solche Leute nerven, komischer Weise killen dich dich auch noch ziemlich effektiv damit.

Also wenn es den gibt dann möchte ich aber auch einen "Fachbegriff" dafür, wenn ich Ducken auf C oder H oder Numpad 0 gelegt hab. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es endlich ein festes Releasedatum für den Patch: 01.09.2009, 18:00 Uhr
Na mal abwarten. :haha:

und die Boosterpacks EF und AF werden, wie von vielen erhofft, fester Bestandteil dieses Patches sein.
Das wäre ja der Hammer. :banana:

Ich bin noch nicht alt genug um die Seite aufrufen zu dürfen. :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Nee nee nee, für "Herumzappeln" ist die Tastenkombination viiiel komplexer. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich nen Fachbegriff, wenn man öfters hintereinander Strg im Stehen drückt?
Solche Leute nerven, komischer Weise killen dich dich auch noch ziemlich effektiv damit.

Nennt sich das nicht "Duck-And-Cover", also durch das kurze ducken das Verziehen(recoil) der Waffe zu verringern?

PaulOtto schrieb:
und die Boosterpacks EF und AF werden, wie von vielen erhofft, fester Bestandteil dieses Patches sein.

Das wäre schon spitze, da nun die Booster Packs evtl. etwas Aufschwung erleben würden und somit wieder öfter gespielt werden würden.
Interessant wäre zu wissen, ob man, um die BossterPack Maps spielen zu können, ähnlich wie Special Forces, die BF2.exe mit anderen Parametern starten muss, oder ob die Maps ins "normale" Spiel mit eingebungen werden.

Patch Features schrieb:
Added Widescreen support
:love: Na endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre zu wissen, ob man, um die BossterPack Maps spielen zu können, ähnlich wie Special Forces, die BF2.exe mit anderen Parametern starten muss, oder ob die Maps ins "normale" Spiel mit eingebungen werden.

Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Die Maps können jetzt schon in die normale Rotation eingebunden werden und alle, die diese Packs nicht installiert haben, fliegen einfach vom Server. Also ist eine eigene Startoption unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
die Boosterpack Maps werden total integriert. denke also das die dann ganz normal im Mapcycle mit drin sind ...

...Widescreen war doch über die Parameter schon die ganze Zeit möglich oder? was bringt das jetzt noch für einen Vorteil außer das es ingame über die optionen möglich sein wird?

Meinst Du ernsthaft, dass es jetzt so ist? Ich denke die werden einfach die Liste der Auflösungen in den Grafikoptionen erweitert haben und das wars.

Ja schon, aber das FieldOfView war dann nicht richtig eingestellt.

Dafür gibts ja den "Widescreenfixer" (glaub der schimpft sich so), damit kann die FOV dem Breitbild angepasst werden.

Funzt 1a.

greets

Dafür gibts ja den "Widescreenfixer" (glaub der schimpft sich so), damit kann die FOV dem Breitbild angepasst werden.
Funzt 1a.
greets

Kann ich, hab ich auch mal ausprobiert, aber da ist leider nix passiert, hab auch die Tastenkürzel in der Config geändert, aber nichts geschah :confused:

Auf jeden Fall find ich gut, dass man nun an Claymores vorbei kriechen kann. Wenn man sie auch nur als Pio zerstören kann, so sind sie nun nicht mehr unüberwindbar.

Zuletzt bearbeitet:
die Boosterpack Maps werden total integriert. denke also das die dann ganz normal im Mapcycle mit drin sind ...

Freu mich riesig aber steht das wirklich 100% fest das sie Vanilla Maps werden ?

So ein bischen Zweifel hab ich ja. Nich das man zwar alles kostenlos nu spielen kann und es einfach installiert aber man immer noch nach Booster Only Server suchen muß.

Die Maps konnten auch bisher als normale "Vanilla Maps" eingebunden werden, nur hat es keiner gemacht da es sowenig Leute gibt die die Boosterpacks haben, dass dann mal ganz schnell der Server leer gewesen wäre. ;)

Warum sollte einer kommen?
Meinste weil die grad mal dran waren am Pacth basteln haben die den schnell mit programmiert oder wie?
Und was hat das mit Bf2 zu tun?:p

Das der Patch die Boosterpacks hinzufügt finde ich auf jeden Fall super.

Lustig wäre es wenn man den Patch wegen AF und EF registrieren müsste.
Dann spielt keiner mehr BF 2 weils niemand schafft ihn zu registieren.
/Ironie und schräge Gedanken off.

So abwegig ist das gar nicht mal.
Ich bin ganz zuversichtlich dass sie es diesmal endgültig schaffen dass keiner mehr Bf2 spielt bzw. spielen kann.
Irgendeine Schikane wird denen in der langen Zeit schon eingefallen sein:shot:
Oder sie haben einen "kleinen" Bug übersehen, so wie damals bei 1.30 wo ständig die Server gecrasht sind:drool:

ich werds nochmal installieren ^^
der aktuellste ist der 1.41 wa ? oder sollt ich noch warten bis der neue kommt ?

wad?
der patch soll um die 2gig haben
da kann man doch wohl nen full erwarten!

Ich zitiere dazu mal direkt aus dem EA-Forum. Damit sollte dann auch die Begründung für die Entscheidung gegen einen Full Patch klar werden.

Bazajaytee (DICE) schrieb:
A full installer wasn't made to get Battlefield 2 v1.0 up to v1.50 due to a change in how updates were made between DICE Canada and DICE Sweden. We could have made one large update but it would have been almost the same size as the game install itself. To solve compatibility issues it was decided to have players update to version 1.41 (or have Battlefield 2 Complete Collection installed from EADM) before running Update v1.50.

Wieso, 2gig sind doch wohl gerechtfertigt. Der 1.41 hat ja schon 536MB und da sind nur Fixes und Änderungen drin. Jetzt kommen aber noch die Boosterpacks und eine neue Map dazu.

Ausserdem werden manche schon ihren Spass haben den 1.5 mit 2 gig runterzuladen. Wenn da dann noch die ganzen anderen enthalten sein sollen...

Zuletzt bearbeitet:
ah ok erweiterungspacks ^^
waren die sonst nicht immer kostenpflichtig ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh