[Sammelthread] Battlefield 2

Jupp. Je 10€. Nun sind sie integriert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh man noch so ein strike at karkand fetischist.. ;)

gibts auch irgendwo ne ausführlich liste was geändert wird/wurde?? die paar sachn die dort aufgelistet sind können ja wohl nicht alles sein oder?!
 
Also wenn man jetzt eine Amored Fury Map zockt, hat man automatisch die Waffen?
Ich würds besser finden, wenn die ganzen Waffen von EF und AF zum normalen Waffenpool hinzugefügt werden und man sie einfach so auswählen kann.
 
Also ich finde es sehr schön daß EF+AF nun voll dabei sind, die Maps machen schon Fun, leider waren die Server halt sehr wenig besucht.
Aber nun wird sicher die eine oder andere Map den Weg in die Rotation von einigen Servern finden.
 
@[E]lter: ja die kenn ich schon, kommt mir trotzdem nen bissl sehr wenig vor..


ich hoffe doch das dann endlich mal wieder BF2 öfters gezockt wird, und das auch mal etwas mehr abwechslung kommt bei den karten und nicht nur immer karkand..:kotz:

kleine bis mittlere karten machn doch eh viel mehr spass, da man da viel taktischer vorgehen kann vor allem wenn nur so 16-22player sind.... (es sei denn man ist nur auf die punkte aus):shot:
 
ich finds irgendwie gut, dass dann alle af und ef zocken können. besonders af hat immer richtig laune gemacht! war nur leider viel zu wenig los! und die ami server hatten meist nen schlechten ping!
auf der anderen seite ist es ne frechheit, da ich (wie viele andere) für die beiden booster packs bezahlt haben!

besonders geil find ich vista und widescreen support :) freu mich schon auf nächste woche!!! :)


auch mit 8 Maps im Patch und bei 2GB dateigröße, finde ich die release note etwas "mager".

schaun wa mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse, dass die maps nun random werden. hoffe das bringt wieder etwas abwechslung in die müde karkan, jalalalalalalalalabad, mashtur zone...


fehlt nur noch El Alamein :fresse:

und vielleicht hol ich mir doch noch die fehlenden Heli flugstunden, wenn die den apache wieder etwas pimpen ^^

ajo und der Widescreen support: endlich
weil der widescreenfixer war müll.
 
den Apache braucht man nicht mehr pimpen, ist eh der beste Helo im ganzen Spiel.

Meinst du evtl. den Black Hawk ?
 
@remag
my fault.

wobei ich ganz vernarrt in den Notar "little bird" bin @AIX MOd.
der geht höllisch ab... und mit den miniguns dazu. *g*
 
ich finds irgendwie gut, dass dann alle af und ef zocken können. besonders af hat immer richtig laune gemacht! war nur leider viel zu wenig los! und die ami server hatten meist nen schlechten ping!
auf der anderen seite ist es ne frechheit, da ich (wie viele andere) für die beiden booster packs bezahlt haben!

besonders geil find ich vista und widescreen support :) freu mich schon auf nächste woche!!! :)

ich hab auch mal 50 Euro für ein Spiel bezahlt das es mittlerweile für 10 Euro gibt...was ist daran ne Frechheit? GTA 1+2 haben auch ne Menge leute gekauft und mittlerweile kannste es umsonst bekommen....find ich jetzt net so schlimm..


aber im muss jetzt nochmal nachfragen...ich lesen schon mehrfach...YEAH"" Vista Support und Widescreen!!!?""
Mein BF2 läuft seit über nem Jahr auf Vista mit Widescreen (über die Startparameter...) und das "FOV" das jetzt dann angepasst sein soll wirds auch net rausreißen...

also was bringen die Features genau für Vorteile?:confused:
 
Fragen und Antworten zum neuen Patch:

* In Nord Amerika wird am Dienstag, den 1. September um 9 Uhr der Patch veröffentlicht (Zeitverschiebung beachten)
* Es wird keinen Full-Installer geben. Aufgrund einer veränderten Patch-Philsophi würde eine Update von 1.0 auf 1.5 die Gesamtgröße des Spiels betragen. Um das zu umgehen hat man sich entschlossen, den Patch in einem inkrementellen Update ab Version 1.41 zu erstellen.
* Bei Problemen nach dem Patch wird nochmal nach gebessert.
* Der finale Patch läuft flüssiger als die Beta.
* Ein Battlefield 2 No-DVD Patch ist integriert. Es werden keine zusätzlichen Dateien benötigt.
* Die Treffer-Erfassung wurde eindeutig verbessert
* Nach der Patch-Installation kann jeder der Battlefield 2 spielen, kann auch die Bosster Pack Karten spielen.

Am Dienstag Abend um 18 Uhr kann man den Patch dann runterladen.

QUELLE
 
der "russen" kampfheli ist doch viel geiler und wendiger! :teufel:
Der Hind ? Wendig ?

Ich weiß zwar nicht von welchem Spiel zu sprichst, aber der HIND in BF2 ist definitiv das unbeweglichste Kampfross mit dem man fliegen kann


Vielleicht reden wir aneinander vorbei ich meine den Apache aus Special Forces und nicht die Cobra vom Vanilla.

@remag
my fault.

wobei ich ganz vernarrt in den Notar "little bird" bin @AIX MOd.
der geht höllisch ab... und mit den miniguns dazu. *g*
der Littlebird bei EF+AF ist auch nicht übel das stimmt, den von AIX Mod kenn ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

* Bei Problemen nach dem Patch wird nochmal nach gebessert.
Davon kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen :shot:

* Der finale Patch läuft flüssiger als die Beta.
Das wird sich erst noch rausstellen :d

* Ein Battlefield 2 No-DVD Patch ist integriert. Es werden keine zusätzlichen Dateien benötigt.
Hmm, ging bei mir schon immer, warum weiß ich nicht :p

* Die Treffer-Erfassung wurde eindeutig verbessert
Hmm, getroffen hab ich vor 1.50 auch schon einige, aber ich tippe mal daß ich mit 1.50 eher weniger treffe.
Braucht halt dann wieder eine gewisse Umgewöhnungszeit

* Nach der Patch-Installation kann jeder der Battlefield 2 spielen, kann auch die Bosster Pack Karten spielen.

Am Dienstag Abend um 18 Uhr kann man den Patch dann runterladen.
Das ist IMHO das einzig sinnvolle an diesem Patch, evtl. noch die Cheater und Hacker Sicherheit, sofern es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich jemand wie die Wendigkeit des Eurofighters verglichen mit der Mig ist?
 
Ist wie beim J10, nur die Steuerung ist nervöser. Ab hoher Geschwindichkeit kaum manövrierbar, z.B. im Stürzflug. Und es kommt noch dazu, dass bei hoher Geschwindichkeit das ganze Flugzeug zu zittern beginnt. Die EU hat die Steuergelder gut invesiert.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann ich es aber Mittwoch mal wieder spielen gehen, hab in denn letzten Monaten garnicht mehr gespielt bis auf ein wenig AIX2.0.
 
Trotzdem wäre es toll, wenn Battlefield 3 etwas schneller erscheinen würde....
 
gibt aber schon programme die es so legen das BF2 auf 2kernen läuft..
glaub ich nicht (zumindest nicht so das es was nützt ;)). Du kannst ein Programm das für seriellen Programmablauf geschrieben ist nicht einfach parallelisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so ein Programm genützt, welches angeblich alte Spiele, die keine 2 Kerne-Prozessoren unterstützen, beschleunigen soll. Ergebnis war genau Null.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh