[Sammelthread] Battlefield 2

Also bei mir hat er das normale .exe-Symbol. Genauso wie der 1.41er Patch. Ein eigenes BF2-Symbol wie die Verknüpfungen zum Beispiel haben sie alle nicht. Aber ich find es auch nicht schlimm denn erstes ist der Inhalt entscheidend und nicht die Verpackung und zweitens guck ich den Patch nach der Installation sowieso nicht mehr an, von daher... :wayne:

Wenns so :wayne: ist wieso antwortest du dann drauf.

Also erstmal, ich kenne zu 99,99% KEIN Patch der das Symbol von BF2 hat. Hatte meiner Meinung nach NIE ein BF2 Patch. Ist auch unnötig. Darum gehts auch in meiner Frage nicht.

Es kommt aber vor das fehlerhafte oder nicht komplette fertig gesaugte Patches ein fehlendes Setup Symbol haben. Deswegen die Frage. So Wayne ist das halt gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt aber vor das fehlerhafte oder nicht komplette fertig gesaugte Patches ein fehlendes Setup Symbol haben. Deswegen die Frage. So Wayne ist das halt gar nicht.

Dann würde ich aber ein fehlendes Dateisymbol als letztes Indiz dafür nehmen, dass die Datei fehlerhaft ist. Falls der Patch wirklich nicht sauber geladen wurde sollte sich das beim Ausführen schon eher bemerkbar machen.

Falls der Patch wirklich nicht sauber geladen wurde sollte sich das beim Ausführen schon eher bemerkbar machen.

Das kommt noch dazu :wink: Und das schließt mein Post ja auch nicht aus. Nur bevor man ihn installieren kann muß man ihn ja erstmal saugen und auf Platte liegen sehen, verstanden ?

Egal was man für Fragen stellt, meist kommt immer einer der es zu einer Diskussion treibt:rolleyes: Einfach mal Frage und Antwort geben ist für viele zuviel verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
so konnte nun eine etwas längere zeit auf wake die Jets kapern.

der Patch ist bzgl. Jets ne kleine Katastrophe. Klar war die J10 der f35 überlegen, aber was dice da nun umgestellt hat... der f35 ist wendiger und schneller als es die j10 jemals war, dazu wurde die j10 träger - Zwischenfazit: absoluter FAIL!

Die Jetguns klingen wie kleine fürze.

das ist n brocken zum verdauen...

Das kommt noch dazu :wink: Und das schließt mein Post ja auch nicht aus. Nur bevor man ihn installieren kann muß man ihn ja erstmal saugen und auf Platte liegen sehen, verstanden ?

Egal was man für Fragen stellt, meist kommt immer einer der es zu einer Diskussion treibt:rolleyes: Einfach mal Frage und Antwort geben ist für viele zuviel verlangt.

:haha: Du musst aber zugeben, dass deine Frage eine kleine Entwicklung durchgemacht hat. Denn erst war die Frage ob wir ein Symbol haben. Aber im Endeffekt ging es darum, dass du prüfen wolltest ob dein Patch richtig geladen wurde oder nicht. Und da würde ich erstmal über den Weg einer genauen Dateigröße gehen, und die hier erfragen.

@//differentRob
Das deckt sich mit dem was ich auch schon in anderen Foren gelesen habe.
Selber bin ich noch nicht geflogen (und werde ich wohl so schnell auch nicht;))
Aber das war genau das was ich im Vorfeld schon befürchtet habe.
Damit dürften Maps wie Wake, Daqing oder auch Fu She für die Amis mehr oder weniger gelaufen sein.
Vor allem die F18 soll der J-10 ja jetzt um einiges überlegen sein.
Auf Dalian haben die PLA ja wenigstens noch ne Uncap, und selbst hier haben die Amis (früher;)) schon oft genug gewonnen, und das trotz der vermeintlich so starken J-10.
Wake stelle ich mir jetzt richtig lustig vor.
Während die J-10 ums überleben kämpfen kann die komplette US-Meute randalierend über den Flugplatz herfallen.
Danach haben die Amis dann 3 Jets+Heli in der Luft.
Das wird ja bestimmt ne spannende Runde...:shot:

Naja dass sich die Kräftebalance auf Wake mal umdreht wär ja nur fair.^^
Wenn die Chinesen einigermaßen koordiniert vorgegangen sind wars verdammt hart da vom Träger aus nen Brückenkopf auf die Insel zu bekommen und selbst wenn man das geschafft hat musste man erstmal voran kommen auf dem schmalen Streifen.

Und was ist das jetzt für ein "Trick" mit dem Medipack??

kann mir das jmd mal erklären mit den hinlegen und nichts treffn etc??

boar gestern nacht wäre ich fast ausgerastet.. wozu gibts denn bitte schön nen sturmsoldat wenn der Sanni so OP ist?? der sann hätte ne MP7 bekommen sollen..
und überhaupt egal welche waffe ich nehme oder der gegenüber hat, 95% der 1vs1 kämpfe auf kurzer/mittlerer entfernung verlier ich.. warum?? (nimm meistens Spec-Ops mit g36 und dann noch G3)

@dropback
für mich ist Air fight @ random BF2 gelaufen. Flares interessieren Luft-Luft Raketen interessieren nicht mehr... [hatte da sonst immer eine relativ gute technik... kassiere nun bei 4/5 Angriffen nen Treffer].

@Special K
wake empfand ich zuvor als relativ "balanced". wenn man einigermassen gute leute bei sich im squad hatte. Aber wenn natürlich alle nur blöd aufm flugzeugträger rumstehen und auf die vehicle warten... Squadleader rüber die anderen spawnen erst an land - für viele sehr schwer checken und so :fresse: Aber es ist immer wieder lustig wenn man als squadleader mit der f35 zu beginn beim airfield aussteigt und die 5 anderen dann spawnen...

//ed//
bin mir echt am überlegen einen reinstall auf 1.41 zu machen damit ich meine geliebte AIX.2.0 Mod mit ordentlichen Airfights zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
boar gestern nacht wäre ich fast ausgerastet.. wozu gibts denn bitte schön nen sturmsoldat wenn der Sanni so OP ist??

Jap, Inf ist ne Katastrophe. Der Sani hatte mitm G36E schon ein Gewehr was komplett imba war und jetzt (Änderung der Hitboxen) trifft auch der dümmste Depp mit dem Ding.

Als US Assault mit dem M16 hast es jetzt sagenhaft schwer gegen jeden Sani mit G36E.
Der Teamplay-stärksten Klasse solch ein Über-Gewehr zu geben... wasn Gehirnfurz muss das gewesen sein... :motz:
Wahrscheinlich ein Tribut an den ollen Inf-only Pöbel.

Nachdem ich mich anfangs ziemlich über den Patch aufgeregt hatte, muss ich nun sagen er ist doch ziemlich gut gelungen. Allerdings gibt es natürlich auch ein paar Kritikpunkte.

Da wäre zunächst einmal die Hitbox. Ich treffe seitwärts laufende Gegner als Sniper genauso wenig wie in 1.41. Dasselbe mit seitlich nach unten fliegenden Helis; die Rakete fliegt wie gehabt hindurch.

Ausserdem die schon x-fach genannten Bugs wie CTD, ALT+Tab Blackscreen oder Verbindungsabbrüchen.

Die BoosterPack-Maps gefallen mir an sich sehr gut jedoch sind die Maps Smoke Screen und Taraba Quarry zum fliegen etwas zu klein für meinen Geschmack.

Der Eurofighter und der Tiger Hap werden von den Missiles der Mig sehr gut getroffen, allerdings gibt es offenbar Trick wie man im Eurofighter allen Missiles ausweichen kann
(Ich weiss leider nicht wie) und zwar ohne Flares. Die Steuerung des Eurofighters ist leider auch zu nervös um mit der Gun ordentlich zu treffen.
Dasselbe für die Steuerung des Tiger Hap. Sehr schwammig und lahm. Hinzu kommt das dieser Heli äusserst nervtötende Soundbugs hat. Die Flares sind gegen AA Raketen jeden Typs quasi nutzlos.

Eine Empfehlung an jeden der gern fliegt ist die Map Taraba Quarry im Flugzeug SU-34.
Aufgrund der Anfangs eingeschränkten Bewegung der Landfahrzeuge sowie der mieserablen Flugzeuge der Europäer kann sich diese Map (am besten bei 30-50 Spielern)
zu einem echten "Mordsspaß" entwickeln.

Die Vehicle der AF Maps finde ich allesamt gelungen jedoch schwächelt der A-10 etwas in der Wendigkeit. Hinzu kommt die neue Effektivität der AAs; von der Map OP Road Rage habe ich sie noch schmerzhaft in Erinnrung.

Ich hatte zwar bisher noch nicht soviel Zeit die J-10 ausgiebig zu testen, jedoch habe ich das Empfinden Helis mit der Gun leichter zu treffen.
Die AAs treffen die F-35 noch genauso gut wie vorher, da hilft auch die höhere Wendigkeit nix.
Just in diesem Augenblick frage ich mich ob die SU-30 eigentlich auch verschlechtert wurde. Denn ansonsten wäre der China Bomber jetzt schneller und wendiger als der Jäger. LOL

Die Map OP Blue Pearl finde ich gut gelungen, sowohl von der Gestaltung als auch vom Gameplay. Sie ist besonders für High Points gut geeignet, da sich bei vielen Spielern die Lage der USMC als echt ausweglos erweisen kann.

Das Umgewöhnen sich nicht hinzulegen hat mir wenig Schwierigkeiten bereitet. Ich springe jetzt fast nur noch.
So das ist meine Bewertung. Ich weiss nicht ob alles richtig ist was ich gesagt habe, da alles meine persönlich Erfahrung ist.

Und zu guter Letzt: was für ein Medi Pack Trick???

Gruß Gim

Wie lange muss man den liegen bis diese neue ach so tolle Streuung weg geht !?

Wie lange muss man den liegen bis diese neue ach so tolle Streuung weg geht !?

Eine Zahl kann ich dir nicht nennen, aber ud kannst es selbst austesten indem du dich hinlegst. Dein Fadenkreuz springt dann auf maximale Breite und du kannst sehen wie es langsam wieder kleiner wird.

:haha: Du musst aber zugeben, dass deine Frage eine kleine Entwicklung durchgemacht hat. Denn erst war die Frage ob wir ein Symbol haben. Aber im Endeffekt ging es darum, dass du prüfen wolltest ob dein Patch richtig geladen wurde oder nicht. Und da würde ich erstmal über den Weg einer genauen Dateigröße gehen, und die hier erfragen.

Nein darum gings mir nicht allein. Und wie groß die Datei ist weiß ich.

Aber ich frage dich mal ganz net mit viel Zucker oben drauf :

Kannst du es nun mal gut sein lassen ?? :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

Jap, Inf ist ne Katastrophe. Der Sani hatte mitm G36E schon ein Gewehr was komplett imba war und jetzt (Änderung der Hitboxen) trifft auch der dümmste Depp mit dem Ding.

Als US Assault mit dem M16 hat es jetzt sagenhaft schwer gegen jeden Sani mit G36E.
Der Teamplay-stärksten Klasse solch ein Über-Gewehr zu geben... wasn Gehirnfurz muss das gewesen sein... :motz:
Wahrscheinlich ein Tribut an den ollen Inf-only Pöbel.

Absolut meine Meinung. Der Sani hätte die Knifften haben sollen die der Antitank hat. Naja nur die Dao halt nicht :)

MP5, P90 und sowas. Stürmer hätte das G36 bekommen sollen mit Noobtuber drunter. Das wäre nen Spaß gewesen. Ich will hier mit keinem das tot diskutieren sondern nur mal meine Meinung kunt tun und die ist folgende, ebend das für mich der Sani mit der G36 und dem AK-101 oder wie das heißt, das meiste an BF2 kaputt gemacht hat. Mehr als jeder CTD oder Punkbusterkick.

Der Sani hätte auch nur nen Defi mit 4 Medi Packs bekommen sollen oder halt unendlich Medipacks und dafür kein Defi. Halt eine gesplittete Saniklasse.

Ich weiß auch nicht wie der Sani das hinbekommt nach dem Patch 1.5. Die killen mich obwohl ich schon so lange liege das mein Fadenkreut zusammengegangen ist und der legt sich hin und killt mich trotzdem als wenn er auf 1.41 spielt. Dacht das das wäre nu Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:

Das war klar. Erst wird gemeckert, dass es Dice, EA, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, es nicht schafft, eine vernünftige Hitbox zu erstellen und jetzt wo es so ist, wollen alle den gewohnten Zustand zurück.
Zudem treffen doch die "Deppen" jetzt nicht nur besser, sondern sie sind jetzt auch besser zu treffen. ;)

Medipack trick funktioniert so:
Man legt sich mit dem Medipack hin, wechsel auf die Waffe = Fadenkreuz wird nicht groß, bleibt klein!
(eig. nix spannendes)

Aber wenn dir einer um die Ecke kommt, ist man dann dafür zu langsam.....
Also ich treff mit der Ak101 und M16 immer noch.
Manchmal reicht 1 Salve mit der m16 und der fliegt um :fresse: (dabei steh ich und ziele genau)
da ja hinlegen nicht mehr so ganz geht. Wenn ich länger ballere dann drück ich strg aka ducken wie bf2142...
Bin eben nen reiner INF...

Ich zock mal ne Runde....

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich mir extra wegen dem 1.50 patch nochmal bf2 geholt und jetzt das

hab bf2 installiert, 1.41 patch installier, 1.50 patch installiert und dann noch schön mit dem pb-update-tool pb aktualisiert. nur kann ich nicht zocken, nach 1-2 minuten kommt das, ich könnt kotzen

jemand eine idee?

alle anderen games die ich gerade drauf habe (fear 2, wolfenstein, gta4) und auch alle anderen in der vergangenheit laufen ohne mucken.

achja, ich benutze weder eine no-cd exe noch habe ich cheats oder ähnliches installiert.

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. hast halt bösen speicher ;) ..
ich würde es nochmal von vorne machen, also erst deinstallieren -> reboot; neu installieren ->reboot; patch 1.41 -> reboot (dann mal gucken ob du nen game joinen kannst, es dürften bestimmt noch nen paar server geben) und dann 1.5 rauf und rebooten..

hab mal bei mir auch festgestellt das BF2 gerne reboots mag.. ;)

lag daran, daß meine fraps version nicht die aktuellste war. :)

So, es gibt auch Abhilfe für den Alt+Tab Bug.
Klick
Einfach die dort verlinkte DLL runterladen und damit die orginale im Bf2 Installationsordner ersetzen.
Zur Sicherheit sollte man dann noch den Shadercache löschen (ich habs nich gemacht, ging auch so).
Danach kann man wieder Alt+Tabben bis der Arzt kommt;)
Einen Nachteil hat die Sache natürlich auch:
Das Fov wird eingeschränkt, so wie es vorher war als man das WS über die Startparameter erzwungen hat.
Aber da ich die letzten 3 Jahre damit eigentlich ganz gut klar gekommen bin ist es mir das Wert...
Ich hab auch mal 2 Screens gemacht.
Der erste ist mit der Original DLL, der 2te mit der ersetzten.

Punkbuster macht (wenigstens bis jetzt;)) auch keine Probleme, aber die Sache ist natürlich auf eigenes Risiko...:d

Also ich weis ja nicht was ich von dem patch halten soll.

Ich hab des selbe Problem wie viele andere hier auch, es kommen gegner ich geh in die hocke und der gegner legt sich hin und wer stirbt natürlich zu erst... ich. Sowas kanns doch net sein. Ich wusste schon warum ich das game jetzt solange nicht angerührt habe.

Also ich weis ja nicht was ich von dem patch halten soll.

Ich hab des selbe Problem wie viele andere hier auch, es kommen gegner ich geh in die hocke und der gegner legt sich hin und wer stirbt natürlich zu erst... ich. Sowas kanns doch net sein. Ich wusste schon warum ich das game jetzt solange nicht angerührt habe.

Nun, wenn man es nicht oft spielt wie Du und dann Gegner hat, die halt durch häufigeres Spielen besser sind, sollte man sich nicht beschweren, daß man häufiger stirbt. Beweg Dich dochmal und spring ein bißchen - mir hilft das. :fresse:

mittlerweile steh ich da und baller einfach unzooomed weil es sowieso nix bringt wenn man sich duckt oder am bodenliegen bleibt....

Das war klar. Erst wird gemeckert, dass es Dice, EA, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, es nicht schafft, eine vernünftige Hitbox zu erstellen und jetzt wo es so ist, wollen alle den gewohnten Zustand zurück.

Das stimmt doch gar nicht. Übers G36E aufregen hat nix mit der Patchversion zu tun. Die Waffe ist bei jedem Patch unter aller Sau^^

mit schweren MG`s musst du dich hinlegen zumindest mit der pkm um was zu treffen
@Castle
g36e ist doch geil genauso wie GL ;)
wie oft ich gl noob lesen musste lol

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh