[Sammelthread] Battlefield 2

Bei mir wird neuerdings immer die Verbindung zum Server unterbrochen. PB zickt aber nicht rum. Gibts da was neues?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts für Battlefield eigentlich auch andere Crosshairs? ... man kann zwar die Farbe von Standardcross verändern, aber scheinbar durch die Renderung kann man auf hellen Flächen meist nixchts sehen mit dem cross und auf dunklen mit nem dunklen Cross auch nicht ... wö was zweifarbiges wäre nett ... schwarzes cross mit weißem rand ..

Stimmt im TV Mode ist die Farbe ja egal, da sieht man eh nix ;)
Sonst hatte ich aber auch das Gefühl das das Fadenkreuz im Himmel untergeht.

Die "normale" Fadenkreuzfarbe (also vom Gewehr oder so) und die vom Heli sind aber unterschiedliche Dinge.
Die vom Heli kann nicht umgestellt werden, jedenfalls nicht auf legalem Weg;)
Heli TV Kreuz ist immer weiß, außer auf Dragon Valley ist das ja auch kein Problem, und selbst da geht es mit etwas Übung ganz gut.

Wieso?
Ist doch ne 1 Map wo es etwas schwerer ist, auf allen anderen ist es die Farbe ja nicht weiter hinderlich.
Und selbst auf DV ist es wie gesagt nicht unmöglich zu treffen.

Wieso?
Ist doch ne 1 Map wo es etwas schwerer ist, auf allen anderen ist es die Farbe ja nicht weiter hinderlich.
Und selbst auf DV ist es wie gesagt nicht unmöglich zu treffen.

Na darum geht es mir ja nicht mal unbedingt! Eher find ich es schade das man sich das nicht individuell einstellen kann, den wo ist das problem wen man schon seit BF1 das crosshair ändern konnte, sollte doch das fahrzeug crosshair auch gehen;)

.....wen man schon seit BF1 das crosshair ändern konnte, sollte doch das fahrzeug crosshair auch gehen

Wär das nicht ein wenig an der Realität vorbei?! :hmm:
Ich glaub kaum, daß die Bordschützen in der Cobra meckern, nur weil sie kein
pinkes Crosshair haben, wenn sie feindliche Panzer unter Beschuss nehmen...

*kopfschüttel*

Wär das nicht ein wenig an der Realität vorbei?! :hmm:
Ich glaub kaum, daß die Bordschützen in der Cobra meckern, nur weil sie kein
pinkes Crosshair haben, wenn sie feindliche Panzer unter Beschuss nehmen...

*kopfschüttel*

Ich glaube die Realität und BF2 sind 2 unterschiedliche dinge;) das solltest du eigentlich besser wissen oder springst du mit deinen 20-30 kg gepäck und einer PKM vor dem feind herum um ihn dann zu messern;):rolleyes:

Also in meinen 4 Jahren BW-Zeit hatte ich leider immer nur das Taschenmesser
"BW einfach" in der Hose - damit wäre messern leider fast unmöglich gewesen,
weil sich ein eventueller Feind vermutlich vorher totgelacht hätte.

Ist mir schon klar, dass BF2 nicht gerade sehr realitätsnah ist, hab ja auch nicht grad
wenig Zeit damit verbracht...

Trotzdem weiß ich nicht, warum man das Crosshair eines Kampfhubschraubers
(welches in "echt" ja nun auch schwarz-weiß ist) farblich ändern können sollte.

Mit genügend Übung trifft man (selbst auf Dragon Valley) absolut tödlich, wer nicht
gut genug ist, sollte das ausreichend z.B. mit 'nem 64er-Karten-Singleplayer-Mod
üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn. :)

Nix für ungut...

... das Taschenmesser
"BW einfach" in der Hose - damit wäre messern leider fast unmöglich gewesen,
weil sich ein eventueller Feind vermutlich vorher totgelacht hätte.

Bei meinem BW-Messer hätte er sich sogar totlachen müssen.

Das war so scharf, da brauchte sich nicht einmal ein Blatt Papier vor fürchten. Ok, anpieken hätte ich es ja noch können, aber von schneiden konnte nun wirklich nicht die Rede sein. :)

Ich will kein streit vom zaun brechen;) wollte halt nur erwähnen das wen es möglich wäre, es angehnem wäre. mehr nicht! und das man üben muss und sich daran gewöhnen kann, das weiß ich.

@PaulOtto

wieso spielst eigentlich immer so allein im squad? macht für mich keinen sinn.

ps: heute und gestern war speziell der lsf server voll mit cheatern.... einige konnten stunden lang nicht gebannt/gekickt werden (unbannbar). schon traurig was zur zeit wieder los ist .....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir häufen sich die Back To Desktop abstürze in letzter Zeit. Vorgestern ist mir das drei mal passiert. Echt nervig...
Jo, Cheater waren da auch dabei, aber sie wurden schnell gebannt ;)

greets

@PaulOtto

wieso spielst eigentlich immer so allein im squad? macht für mich keinen sinn.

Macht auch nicht wirklich viel Sinn. Aber ich bin nun mal als Einzelspieler aufgewachsen und kann mich schlecht unterordnen. :d Das setzt sich immer wieder mal durch.

Während meiner ersten 500 Stunden bin ich beispielsweise zu gut 80% als Lone Wolf unterwegs gewesen. Erst als man dann als Nicht-Squadmitglied ständig durch die Gegend geschoben wurde, habe ich auch selbst Squads aufgemacht.

Dass ich mich selbst einem Squad anschließe kommt eher selten vor. Aber wenn, dann sind die Leute auch meistens mit mir im Teamspeak.

Außerdem bin ich recht spontan, was das Spielen angeht. Da geht es mal zu der Flagge und mal zu einer anderen. Ganz nach Gefühl. Taktik spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Und so ein Verhalten ist im Squad nicht gerade förderlich. :)

ps: heute und gestern war speziell der lsf server voll mit cheatern.... einige konnten stunden lang nicht gebannt/gekickt werden (unbannbar). schon traurig was zur zeit wieder los ist .....

Ja, ist mir aber nicht nur auf dem LSF-Server aufgefallen. Lange Zeit war SF ja noch relativ frei von diesem Typ Spieler. Irgendwie haben sich die meisten nur auf Vanilla konzentriert. Aber in den letzten Wochen haben die SF-Aktivitäten doch ziemlich zugenommen.

Bannen kann man diese Spieler, zumindest kurzfristig, schon. Man braucht ja nur ihre IP zu bannen. Nach dem zweiten oder dritten Bann dürften diese Spieler sich dann wohl hoffentlich einen anderen Server suchen.

Das Problem daran dürfte sein, dass viele Server nur über den ingame-Admin administriert werden. Da ist ein IP-Bann, sowiet mir bekannt ist, leider nicht möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem daran dürfte sein, dass viele Server nur über den ingame-Admin administriert werden. Da ist ein IP-Bann, sowiet mir bekannt ist, leider nicht möglich sein.

Doch ist möglich, leider wirds dann meist nur ein Temp-Bann.
Jemand der in der Konsole sitzt verlängert den dann meist auf Lebenszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Woher sieht denn der ingame-Admin, welche IP er bannen soll?

Und vor allem, wie gehts dann weiter? "!b 127.0.0.1 Grund"?

Meiner Meinung nach auch.

Soweit mir aber bekannt ist, bannt BF2CC nicht über die GUID sondern bildet sich daraus einen eigenen Hashwert. Kann man ja auch vergleichen: mein Haswert im BF2CC beginnt mit 1b63..., meine GUID im Gegensatz dazu 423a...

Hi Leute, hab da mal ein Problem vielleicht kann mir von euch jemand helfen:

Hab meinen PC neu aufgesetzt, Treiber usw. schon installiert und dann mal BF2 installiert.
Um up zu date zu sein wollte ich dann noch den 1.4 Patch installiern. Und hier is das Problem.
Entweder mein Pc friert beim Installiern des Patches ein und nix geht mehr, oder er bricht die Installation ab, mit der Fehlermeldung "Installieren des Patch fehlgeschlagen" (so ungefähr).

Kennt das vielleicht schon jemand? Oder hat jemand Rat?
Ich bin nach abermaligen neu aufsetzen und dem selben Problem Ratlos. Ich besitze die Original DVD, also alles ganz legal und ordentlich :-).

Danke für eure Hilfe!

grüße
Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh