[Sammelthread] Battlefield 2

ne, da steht:
Kicked by admin: Sorry your penis is to big for this server
:shot:

im ernst, es steht irgendwas da in der art von server connection lost oder sowas ähnliches.
wenn ich danach gleich wieder auf den server will geht es nicht, nach 5 min schon (wenn ich von einem anderen geflogen bin:mad:).
vielleicht hat es aber auch was damit zu tun, dass gleichzeitig noch jemand im internet ist. ich muss mal schauen obs weggeht wenn der andere pc aus ist (kann ich jetzt leider nicht machen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es daran liegen soll das jemand anderes auch im netz is müsstest du aber vor dem abflug ordentliche lags haben und nen schön hohen ping. ich kenn mich da aus ;)

das du nich gleich wieder auf den gleichen server kannst liegt wahrscheinlich daran das die meisten da ne sperre von 1min drin haben.

bei nem kick wegen punkbuster müsste aber normal auch was von pb in dem fensterchen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau läuft. Beim installieren kommt nur ne Warnmeldung, dass es mit dem Betriebssystem nicht getestet ist. Man muss es nur als Admin ausführen, sonst geht Punkbuster nicht.
 
Komisch! ich kann es nämlich nicht installen der Hängt sich bei der installation kurz vor ende auf!
 
Vista hat manchmal Probleme mit diesem Sprachsystem Install-Tool von BF2 (also da, wo man das Mikrofonlevel ausbalancieren kann). Kannst du das vorher irgendwie abwählen bzw. das Starten von diesem Tool nach der Hauptinstallation von BF2 verhindern?
 
also habe die Installation, als sie sich aufgehangen hat abgbrochen, trotzdem habe ich das Spiel dann im Startmenü gefudnen und konnte es auch starten...??
(frag mich zwar wie das geht aber naja^^)
nun habe ich aber das Problem das ich den Patch insstallen kann weil er das Verzeichnis nciht fidnet??
HILFE!!!!!!
 
Da musst Du nur in der Registry den Installationsordner angeben.

Ich könnte Dir auch den Reg Eintrag schicken.

Schau unter > Start > Ausführen > Regedit > Suchen > Local Machine\Software und suche "Battlefield" und schau mal, ob da ein Ordner angegeben ist.
 
wenn es daran liegen soll das jemand anderes auch im netz is müsstest du aber vor dem abflug ordentliche lags haben und nen schön hohen ping. ich kenn mich da aus ;)

das du nich gleich wieder auf den gleichen server kannst liegt wahrscheinlich daran das die meisten da ne sperre von 1min drin haben.

bei nem kick wegen punkbuster müsste aber normal auch was von pb in dem fensterchen stehen.

Da kenn ich mich auch gut aus :fresse: Wurde ja gestern aufm HSSQ auch etwas vermöbelt. Macht irgendwie kein Spaß :(

free
 
Joa, da ist ein Ordner.
image.php

Hinzugefügter Post:
hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht das bei mir aus:

bf2.GIF


Wobei den Version eintrag solltest lieber weglassen, könnte mir vorstellen, dass man dann keine Updates mehr installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist so... aber Du kannst es neu installieren, wenn Du den Eintrag mit dem Install-Verzeichnis löschst. Aber exportiere vor dem Löschen den gesamten Battlefield 2 Eintrag.

Und Du hast ja Version 1.4.

Du kannst auch einfach nur den Versionseintrag löschen. Dann kannst Du den Patch neu installieren.

Aber wie gesagt. Vorher den Ganzen Bf2-Eintrag exportieren und sichern. So kannst Du im Notfall den Eintrag wieder importieren.
 
Kannst es nicht so eintragen, wie ich es oben gepostet habe? Müsste eigentlich gehen :) Also naja, natürlich mit deinem Pfad zum Spiel.
 
@ Hamster1506


Hast Du ein Installproblem oder ein Patchproblem? (Vista rechte Maustaste auf Setup.exe > Als Administrator ausführen. Eventuell Installation bei dekativiertem Internet ausführen.

Bei Dir ist der Registry-Eintrag in Ordnung.

> Damit man den Patch nochmals installieren kann, muss man den Versionseintrag löschen.

> Damit man BF neu installen kann, (sofern Deinstallieren nicht geht), muss man den Battlefield Eintrag löschen und ev. sogar das Verzeichnis umbenennen, wo jetzt Bf2 drin ist. Im Notfall einfach die Registry nach Battlefield 2 Einträgen durchsuchen, aber die DX Einträge sind nicht von Belang. Nur die erwähnten LocalMachine Software EaGames Battlefield 2 und allenfalls der Uninstall Eintrag wo Bf 2 drin ist.

Wenn jemand Online mit dem Key Probleme hat, (natürlich nur bei gekaufter Version), kann man im Bf-Ordner Support den die "Battlefield 2 Code.exe" aufrufen, dort den Key reinschreiben, dann den Versionseintrag löschen und den Patch 1.41 nochmals installieren. Dann wird der Key wieder umgewandelt. Und dann geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars noch so.
Warscheinlich einfach mal wieder ein Fehler im ranking System gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars noch so.
Warscheinlich einfach mal wieder ein fehler im ranking System gewesen.

ja, das stimmt.
Gestern konnte ich ne Zeit auf keinen Server. Als ich dann meine Stats aktualisieren wollte wurde ich sogar auf 0 gesetzt und hatte nicht 1 min Spielzeit^^
Das war der Schock des Abends...1Std später gings dann wieder :angel:
 
.. sch.. stats! Langsam nervt es, ich spiel seit drei Jahren und in dieser Zeit hat es EA und Partner ned geschafft das Ranking gegen Hacker zu schützen. Ich würd mal sagen in den letzten Tagen sind so etwa 1000 fehlerhafte Einträge dazu gekommen.
Sicher sind da auch ne ganze Menge auf Servern mit geänderten Punktesystem, aber sorry es gibt Provider die stecken ne Menge Geld für's nix tun ein und Du bist dann der dumme´, wenn du ausversehen auf so einen Server landest und das ganze zu spät merkst. Sofort auf 0. :(
Man kann nur hoffen, dass die das in den Griff bekommen bis BF3 mal erscheint.
Hinzugefügter Post:
..mal noch was anderes. Ich zock BF2 seit letzter Woche unter Vista64 Ultimate. Offensichtlich gibt es da nur schwarze PB-Screenshots. Hab das grad mal auf unseren eigenen Server getestet. Gibt's dafür ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu hatte grad ne richtig gute Runde auf Wake mim Flugzeug und gleich mal was verdient. Ich weis is nix besonderes aber für erst 10 Flugstunden...
Aerial Service Ribbon
31901058jm.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh