buwwel
Semiprofi
das hatte freestyler auch grad gehabt. da war ein RAM im Arsch.
na, Angst?
sry, aber kein Plan
na, Angst?
sry, aber kein Plan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ingame banne ich mit 3 Zeichen aus dem Namen des zu Bannenden:
!b efmx br
Ganz einfach, funktioniert über den Hash-Key.
ich glaub ich muß BF2 bald aufgeben, das zerrt echt an den Nerven mit so einigen Spinnern. nur noch geheule und beschimpfe.
Im Normalfall ist es auch kein Problem, aber diese ganz spezielle Art von Spielern wirst Du so nicht los. Da läuft diese Art des Bannens ins Leere.
Man könnte maximal noch versuchen, die Slotnummer über Rcon-Rechte zu bannen (/rcon "password" pb_sv_ban "slot"). Das setzt allerdings Rcon-Rechte voraus, die im Normalfall längst nicht alle Admins haben. Bei uns kennen auch nur drei Spieler das Rcon-Passwort. Der ganze "Rest" hat seine Zugriffsrechte nur über BF2CC definiert bekommen.
Das kommt daher weil sich die Typen einbilden das die Unlocks soo viel besser wären als die Standard Waffen, was aber nicht der Fall ist! Die haben Vor- aber auch Nachteile.
Wahrscheinlich suchen die einfach was um sich drüber aufzuregen, wenn er keine Unlocks benutzt hätte, wäre er eben als Cheater abgestempelt worden
Hab die Sig mal geändert.
Aber doch nicht wegen mir?Hab die Sig mal geändert.
...
Ich hoffe mal so ein Spieler kommt mir nicht in die Quere...
Dachte das würde immer funktionieren.
Bei mir häufen sich die Back To Desktop abstürze in letzter Zeit. Vorgestern ist mir das drei mal passiert. Echt nervig...
Jo, Cheater waren da auch dabei, aber sie wurden schnell gebannt
greets
Hi Leute, hab da mal ein Problem vielleicht kann mir von euch jemand helfen:
Hab meinen PC neu aufgesetzt, Treiber usw. schon installiert und dann mal BF2 installiert.
Um up zu date zu sein wollte ich dann noch den 1.4 Patch installiern. Und hier is das Problem.
Entweder mein Pc friert beim Installiern des Patches ein und nix geht mehr, oder er bricht die Installation ab, mit der Fehlermeldung "Installieren des Patch fehlgeschlagen" (so ungefähr).
Kennt das vielleicht schon jemand? Oder hat jemand Rat?
Ich bin nach abermaligen neu aufsetzen und dem selben Problem Ratlos. Ich besitze die Original DVD, also alles ganz legal und ordentlich .
Danke für eure Hilfe!
grüße
Stefan
das hatte freestyler auch grad gehabt. da war ein RAM im Arsch.
na, Angst?
sry, aber kein Plan
eFM schrieb:Das L85A1 ist die perfekte Auto-Aim-Waffe und so gut wie ein Snipergewehr - auch im Nahkampf manchmal besser als ne Schrottflinte.
....Schrottflinte...
im nahkampf ist diese waffe wohl das schlechteste sturmgewehr, welche es in bf gibt.
im nahkampf ist diese waffe wohl das schlechteste sturmgewehr, welche es in bf gibt.
Ich hab mal eine Frage an die Complete Collection Besitzer.
Wieviel CD Keys waren bei dem Spiel dabei?
Hintergrund: Ich hab mir vorkurzem bei eBay einen neuen Complete Collection Key gekauft, sodass man das Spiel per EA Downloader runterladen konnte.
BF2 und SF laufen auch einwandfrei, nur ich bekomme die beiden Booster-Packs nicht aktiviert.
Hat der Verkäufer mir jetzt einen Key zu wenig geschickt? Oder stelle ich mich nur zu doof an?
MfG,
gnarf
Schiess einfach drauf los, in 90% der Fälle machst du nen Headshot...
Hat mich selbst schon sehr oft gewundert als ich damit erschossen wurde.
Also im Nahkampf braucht man schon n paar mehr schuss als mit der G36E oder mit der AK-101 (naja eigentlich ja nicht vergleichbar )
Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen, das L85A1 wurde mit einem Patch aufgewertet und macht nun 34 Schaden. Das sind 2 mehr als das G36E, somit braucht man anstatt 4 nur 3 Treffer um einen Spieler ohne armor zu killen.
Im Vergleich mit der AK101 hat sie zwar 3 Punkte weniger Schaden, aber dieselbe Schussrate und braucht für einen Spieler ohne armor dieselbe Anzahl an Treffern. Die 3 Punkte Unterschied machen sich dann aber bemerkbar bei armor, da braucht man 5 statt 4 shots.
Quelle:
http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/l85a1
Mehr Unterschiede findet man auch hier: http://www.pixelwebgroup.com/temp/bf2/bf2_compare_weapons.htm
Nabend ich habe volgendes problem bei BF 2!!!
So ich habe werend des online Spielen immer wieder verebindungs probleme.Habe mein Anbieter drum gebeten meine Leitung zu testen und es ist alles perfeckt dann habe ich eine neue netzwerkkarte gekauft hätte ja sein können das meine defekt und immer noch das problem rooter auch neu geholt und nein ich gehe nicht über w lan rein sondern über kabel.ich werde mittlerweile richtig sauer und das zocken macht kein spaß also bitte dringen
CPU: E6600
DDR 2 : 4GB Mushkin
Sata 500 GB
Graka : 8800 Ultra
Win XP Pro