[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

... :fresse: ... Ich dachte nach dem TS Gefluche, und dem Ändern der Haarfarbe Online, müsse ich auch noch einen bringen.

... :shot: ...

Zuletzt bearbeitet:
das is bestimmt nen anzeigehack vom free
der zeigt immer 150ms mehr an als es in wirklichkeit sind:lol:

was eine scheisse, jetzt gehöre ich auch zu den gehackten.... spiele nichts ahnend auf dem lsf server, aktualisiere meine stats, und was sehe ich?

hat einer meinen account genommen ist auf so einen statspadding server, alle stats sind versaut.

sehr geil, wenn ich solche leute im wahren leben treffen würde....

Zuletzt bearbeitet:

was kann ich eigentlich jetzt genau tun? über gamespy kann ich leider nichts ändern, einloggen ist mit e-mail möglich, passwort kann ich auch ändern, wird aber im spiel nicht angenommen (wenn ich den benutzername eingebe bei gamespy, sagt er, dass es den account nicht gibt bzw. das passwort falsch ist). wenn z.B. ea die stats auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzt, wird der hacker wieder auf einen statsserver gehen und dann wars das wieder. bräuchte ein anderes passwort..

PW ändern nutzt gar nichts, der Hack geht über deine PID, da kannst du so viel ändern wie du willst, die werden es (sofern sie es drauf anlegen) immer wieder machen.
Stats auf einen bestimmten Tag zurück setzen geht auch nicht, wenn dann wirst du komplett resetted und bekommst danach dann wieder deinen Rang und die Punkte.
Der Rest der Stats ist dann aber auf 0, sieht also genau so scheiße aus wie jetzt, nämlich ungefähr so...
So leid es mir tut, du kannst gar nix machen.
Hier noch mal die email die jemand aus meiner X-Fire Liste von EA bekommen hat nachdem der Account gehackt und damit auf einem modifizierten Server mehr als 1.000.000 Punkte gemacht wurden. Resetted wurde sie trotzdem, die Punkte und den Rang hat sie dann allerdings wieder bekommen.
Thank you for contacting EA Support.

We regret to inform you that your soldier stats were found to have been inappropriately altered through playing on a compromised server. In our attempt to maintain the integrity of the stats and leader board for Battlefield 2, we have had to reset the stats on your soldier. Although we are working to prevent these servers from affecting future soldier stats, we were unable to remove the ‘bad’ stats without clearing your stats entirely.

We understand that many soldiers were not aware that they were on a compromised server, so we want to work with you to restore some of your stats. If you are interested in restoring as much of your original stats as possible, please read and follow the steps below.

What we will do for you:
We can restore your Rank, Global Score, Commander Score, Team Score, and Combat score to what you had earned prior to March 22, 2008. All other statistics cannot be restored; however, you can re-select your unlocks to match the rank that is restored to your soldier.

What you must do to qualify:
Before we can restore your stats, you must first gain a Global Score of at least 100 by playing on ranked servers.

How to initiate the stat restore:
Once you have earned a Global Score of at least 100, please reply back to this email and let us know “you have gained at least 100 Global Score.” Include your soldier name and/or PID so that we can verify the information and restore your statistics. If you would like to check on the status of your incident, please go to support.ea.com and click on the ‘My Questions’ link.

Note: The restore may take some time depending on how many valid users were playing on these compromised servers.

We appreciate your patience and understanding as Electronic Arts continues to protect the integrity of the game.

Thank you for your time,

EA Rep Paulos
Player Relations
Electronic Arts

Zuletzt bearbeitet:
@prolls:

Nice one!

statsxl9.jpg

Und noch was allgemeines, gerade gesehen auf Spieler-stats.de. Anscheinend schon für den richtigen Spieler die richtige Werbung. (linker Rand ;))

PW ändern nutzt gar nichts, der Hack geht über deine PID, da kannst du so viel ändern wie du willst, die werden es (sofern sie es drauf anlegen) immer wieder machen.
Stats auf einen bestimmten Tag zurück setzen geht auch nicht, wenn dann wirst du komplett resetted und bekommst danach dann wieder deinen Rang und die Punkte.
Der Rest der Stats ist dann aber auf 0, sieht also genau so scheiße aus wie jetzt, nämlich ungefähr so...
So leid es mir tut, du kannst gar nix machen.
Hier noch mal die email die jemand aus meiner X-Fire Liste von EA bekommen hat nachdem der Account gehackt und damit auf einem modifizierten Server mehr als 1.000.000 Punkte gemacht wurden. Resetted wurde sie trotzdem, die Punkte und den Rang hat sie dann allerdings wieder bekommen.

wie kann man sich denn gegen sowas schützen?

btw. würde ich halt den support von ea anschreiben, weil globale stats reichen mir... anderen stats eigentlich sekundär (globale stats wären wenigstens was). wie ist der link zum ea support bzw. was muss ich genau schreiben, damit die sofort wissen was sache ist?

Zuletzt bearbeitet:
so ne Kacke aber auch, tut mir echt leid für dich.

Diesen Pissern gehört mal richtig der Arsch versohlt für so ne Schwachsinnsaktion:grrr:

Moin,
war gestern auf nem Server wo einer im 10sec. Takt befördert wurde. Die Punkte sahen aber normal aus! Ich find sowas nur zum kot. Noe den gehören die Hände abgehackt

Des weiteren hab ich heut bemerkt, das meine PB-Screens(unter Vista) seit dem reaktivieren meines CF wieder funzen. .

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich denn gegen sowas schützen?

Eigentlich gar nicht.
Eine Möglichkeit das Risiko zu minimieren wäre nur auf bekannten Servern zu spielen.
Bei solchen Sachen wie free Server, padding oder eigenartigen Punkteständen, sollte man besser den Server meiden.
Das mit den Punkten hilft selbstredend nichts wenn die Runde gerade beginnt oder begonnen hat.

Vielleicht sollte man einen Thread öffnen wo die bekannten Server drin stehen.
So mit Übersicht über Maps, Regeln, Admins und wer der schon gespielt hat.

Das hilft aber auch nicht wenn dein Account mittels PID Hack übernommen wird und dann damit auf einem dieser Server Unfug getrieben wird.
Und die Server zu listen macht auch wenig Sinn, oft sind sie nur kurze Zeit online bevor sie wieder abgeschaltet werden, außerdem wechseln die Namen und IPs ständig.

spiele eigentlich nur auf LSF, ich war ja nicht auf dem paddingserver. :(
Ist mir schon klar, habe auch nicht behauptet daß du auf nem Padd-Server warst ;)

Aber auf Warlord kommen halt immer viele Spinner auf den Server, ist halt die meistgespielteste Map von SF.
Da ist auf dem Gator eher Stammpublikum vertreten, das meinte ich :fresse:

Moin,
war gestern auf nem Server wo einer im 10sec. Takt befördert wurde. Die Punkte sahen aber normal aus! Ich find sowas nur zum kot. Noe den gehören die Hände abgehackt

so einer wurd gestern Abend auch als Cheater beschimpft. aber bevor man schreit und sich die Augen ausheult sollte man erstmal nachdenken, vorallem wenn kleine Ränge sind.

gab ja letztes Jahr die Zeit wo es arge Probleme gab mit den Punkten, und welche, die in der Zeit gespielt haben bekamen nachträglich 2000p gutgeschrieben.

ein User ausm CLAN war dann auch so einer, der 10sekündlich befördert wurde, wegen diesen Punkten eben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh