[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkne$$

Was hört sich daran jetzt gut an? Ist es schon gut, wenn der Releasezeitpunkt gehalten werden kann?

Zum Zustand der Gold Version und zum etwaigen Zustand einer "Day 1" Version gibt es dort keine Informationen. Cyberpunk hatte auch "Gold" Status und einen Day 1 Patch ...

More Stuff!

Zuletzt bearbeitet:
@Darkne$$

Was hört sich daran jetzt gut an? Ist es schon gut, wenn der Releasezeitpunkt gehalten werden kann?

Zum Zustand der Gold Version und zum etwaigen Zustand einer "Day 1" Version gibt es dort keine Informationen. Cyberpunk hatte auch "Gold" Status und einen Day 1 Patch ...
Man muss auch nicht immer alles negativ sehen. Welches Spiel kommt denn nicht ohne Day 1 Patch? Und es ist auch kein Cyberpunk!

Wahnsinn der Fortschritt in der kurzen Zeit, Respekt. Killlog und Killfeed gefallen mir sehr gut. Killfeed wäre aber klassisch oben rechts passender. Ebenso wünsche ich mir das gute alte Scoreboard wieder. Ansonsten sieht das nach einem sehr soliden Game aus. Kann die 3 Wochen kaum mehr abwarten! 8-)

@Darkne$$

Ich beurteile nur den Informationsgehalt der Henderson Tweets(?), mehr als "es kommt wie geplant" ist da nicht vorzufinden. Wo du da Negativität erkennen willst?

Die kannst du aber gerne haben:

Jedes Battlefield war zu Beginn ein Bugfest. Vieles deutet daraufhin, dass es mit Battlefield 2042 eher schlimmer als besser wird. Welche Schlüsse daraus jeder zieht ist doch unerheblich, ich hatte auch mit den Vorgängern und den jeweiligen verbuggten Releaseversionen meinen Spaß.

Aktuell habe ich darauf persönlich aber keine Lust und warte lieber mal was die Reviews so zeigen und steige dann später ein.

We will see :d

Wer wirklich glaubt das es zu Release anständig läuft, legt auch noch Kekse für den Weihnachtsmann raus.

Hm bin ggn. der Klasse mit dem Wallhack äußerst skeptisch.... Hoffentlich erstreckt sich das Ganze nicht über die gesamte Map.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

We will see :d

Wer wirklich glaubt das es zu Release anständig läuft, legt auch noch Kekse für den Weihnachtsmann raus.
Eigentlich schon traurig wie zynisch man mit den Jahren geworden ist, aber die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Profit und schwarze Quartalszahlen sind nun mal wichtiger als die Reputation von einem Unternehmen. Was sich EA schon alles erlaubt hat....

Juhuuu die Map ist zurück auf M^^

Hm bin ggn. der Klasse mit dem Wallhack äußerst skeptisch.... Hoffentlich erstreckt sich das Ganze nicht über die gesamte Map.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eigentlich schon traurig wie zynisch man mit den Jahren geworden ist, aber die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Profit und schwarze Quartalszahlen sind nun mal wichtiger als die Reputation von einem Unternehmen. Was sich EA schon alles erlaubt hat....
Japs ich finde es auch traurig, paar Kollegen sagen schon immer "nur am meckern" aber es is halt in den letzten Jahren einfach immer schlimmer geworden.

Nein kann man nicht.

Japs ich finde es auch traurig, paar Kollegen sagen schon immer "nur am meckern" aber es is halt in den letzten Jahren einfach immer schlimmer geworden.

Stimmt, aber was willste machen? Kannst natürlich auf das Game scheißen und es nicht kaufen, aber dann frage ich mich warum man hier im Forum ist. Hier regt man sich Seitenlang über ein Wallhackperk auf, wo ich mich frage warum? Wow, der Typ hat jetzt einen WH, der wahrscheinlich nur in einem begrenzten Bereich funktioniert. Früher lief man mit einem Dorito übern Kopf über die ganze Map. Was juckt mich der WH, der Typ muss trotzdem treffen können. Wer nutzt denn wirklich als guten Spieler durchgehend diesen WH oder andere Noob Items? Es sind immer irgendwelche Trolls oder Casuals die so einen Shit nutzen, es juckt mich 0 und ich mach mir da auch 0 sorgen das es das komplette Game ändert ^^

Wartet doch einfach ab und testet das Game ein paar Tage, dann kann man immer noch sagen es ist Müll!

Testen geht nur über entsprechende Abos. Ansonsten ist gekauft gekauft und freut nur EAs Shareholders. :fresse:

@__Rush

Du kannst dich gerne fragen was du willst, ich frage mich dann aber auch, warum einige nicht in der Lage sind mit kritischen oder gar nur skeptischen Stimmen umzugehen. Dies ist ein Battlefield 2042 Thread in einem öffentlichen Forum, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann frage ich mich im Gegenzug auch, warum du in einem Forum aktiv bist :)

Zwischen einer festen Aussage "es ist Müll" und einer gesunden Skepsis liegen Welten, vielleicht solltest du deinem Rat auch folgen und einfach nicht überall "böse Hater" sehen.

@smuper

Naja wenn von manchen nur gejammer kommt dann ist das einfach keine Kritik äußern und dann werde ich das auch nicht akzeptieren. Ich bin der letzte der irgendeine Meinung nicht akzeptiert, aber kuck dir doch die letzten 30 Seiten an, da wird FEUER gerufen obwohl noch gar nix brennt, es regnet sogar! Das ist dann keine Kritik äußern oder seine Meinung schreiben, dass sind Vermutungen anhand eines Trailers rausposaunen, da kannste auch gleich die Glaskugel befragen wie das Game wird!

Ich will ein BF mit Pfeil und Bogen, von mir aus im Mittelalter ^^ So ein Theme sollte Dice mal machen :fresse2:

Aber recht hast du, aufregen kann man sich immer noch später, obwohl mir die Spezis jetzt schon nicht gefallen. Portal wirds richten ;)

Haja mega Idee! Anstatt Panzer dann Dinosaurier auf denen man reiten und fliegen kann xD

Gab es schon als Spielzeug in den 80ern, nannte sich Dino Riders. Jo, ein Battlefield mit dem Theme wär schon geil. :d

Aber BF4 sah in den Videos ja noch echt gut aus. Müsste das vielleicht wirklich nochmal anwerfen. Werde mit 2042 noch ein paar Monate warten.

wichtig ist nur, ob das anticheat system funktioniert... bfv läuft gerade über mit cheatern

Man muss auch nicht immer alles negativ sehen. Welches Spiel kommt denn nicht ohne Day 1 Patch? Und es ist auch kein Cyberpunk!

Es ist und geht ja net nur um Cyberpunk, mittlerweile gehört es fast zum "schlechten" Ton der Spieleindustrie, Games nur halbgar auf den Markt zu werfen und viele weitere Monate, wie am Beispiel von Cyberpunk, fertig zu patchen. Wenn ich mich als Kunde für nen Early Access Titel entscheide, dann mach ich dies auch entsprechend von mir aus und nicht weil es mir der Publisher auferlegt. Möchte dann aber bitte auch um einiges weniger dafür, als wie dann für die "fertige" Retail Version, zahlen.

Verstehe auch nicht wieso das in der Gamercommunity so toleriert wird. Wenn du ein Haus kaufst akzeptierst du es ja auch net das du irgendwann mal fließend Wasser im Haus bekommst oder auch wenn man sich nen Auto kauft, willsde au net erst in paar Wochen/Monaten dann mal die Frontscheinwerfer nutzen, bei nem E-Herd den Backofen oder bei einer 1500€ Grafikkarte irgendwann mal nach Monaten DXR per update des Treibers nutzen, obwohl es die Hardware hergibt. Nur um hier mal paar überspitzte Vergleiche zu ziehen.

Ansonsten würde ich auch nicht hergehen und von der Beta auf die Qualität des fertigen Spieles schließen. Wem das neue Setting mit den Spezialisten nicht zusagt kann ja auch gern was anderes spielen oder sich über EA Play Pro ein paar Wochen anschauen und sich einen Eindruck verschaffen, bevor man meint 50-90€+ dafür auf den Tisch zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ich habe das thema nicht so verfolgt und weiß leider nicht, ob das hier schon besprochen wurde - wurde denn eigentlich gesagt, dass es ausschließlich die spezialisten geben wird ? in der beta war es natürlich so, allerdings hatte ich (vermutlich durch einen bug) mindestens einmal im spawnbildschirm die auswahl zwischen ~8 unterschiedlichen, normalen soldaten. vllt. ist da ja kurz das auswahlfenster aus portal aufgeklappt, keine ahnung ^^

mfg

@__Rush

Du kannst dich gerne fragen was du willst, ich frage mich dann aber auch, warum einige nicht in der Lage sind mit kritischen oder gar nur skeptischen Stimmen umzugehen. Dies ist ein Battlefield 2042 Thread in einem öffentlichen Forum, wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann frage ich mich im Gegenzug auch, warum du in einem Forum aktiv bist :)

Zwischen einer festen Aussage "es ist Müll" und einer gesunden Skepsis liegen Welten, vielleicht solltest du deinem Rat auch folgen und einfach nicht überall "böse Hater" sehen.
Einfach abwarten, Popcorn bereit halten und auf das Geheule freuen. Wer glaubt das die das Spiel auf 6 Konsolen mit den jeweiligen Pro Varianten und dem PC am 19.11 gefixt haben der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsman.

Ich werde es durch den GamePass 10 Std selber testen können und mir mein Finales Bild machen. Das Gameplay war in Ordnung aber der Rest desaströs.

Ich freue mich echt so wie schon lange nicht mehr auf ein Battlefield Teil :) Das letzte Mal habe ich mich auf Bad Company 2 so gefreut. (Zerstörung im Vergleich zu BF2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh