[Sammelthread] Battlefield 2042

Konsolen haben einen geschlossenen Kernel daher gibt es auch 0 Cheater
Also für mich sind das cheater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es auf der Konsole auch die Möglichkeit zum bescheißen gibt, sind auf dem PC sicherlich mehr Cheater zu finden. Das steht denke ich außer Frage.

Konsolen haben einen geschlossenen Kernel daher gibt es auch 0 Cheater
Es gibt aber geknackte firmware, die Konsole wird sofort hardware banned sobald am Netz angeschlossen

Placebo gedönns mit denn ganzen controler aim assist mafia gab es schon immer
Und viele PS games sind vornherein maus und keyboard kompatible
Ich denke du solltest dich ggf nochmals genauer informieren, mittlerweile gibt's AI die Gegner erkennt und entsprechend handelt. Siehe Videos.

Also man muss schon Braindead sein um zu glauben das wäre echt, solche videos existieren schon 2007 um DAUs zu fischen
Vorallem das zweite video ist das bekannte AA-radar was es nur für PC zu kaufen gibt.

Es gibt viele seriöse cheating Webseiten wo man sich informieren kann, was es zurzeit alles gibt und möglich ist.
Eine Konsole zu knacken ist bereits Hardware( wenn man online spielen will ) seitig nicht möglich, außer irgendwelche alte Schinken von vor 20 Jahren
Die Einzige Möglichkeit wie damals in CoD4 oder CoD MW2 war eine Modfizierte Firmware auf die Konsole zu flashen und anschließend konnte man darauf Anwendungen laufen lassen und diverse yt videos gegen Bots veröffentlichen, man wurde aber instant hardware banned sobald die Konsole ans Netz ging.

Die Xim kacke mit over 9000 aim assist ist und bleibt auch nur placebo weils einfach nichts bringt.
Wer cheaten will kauft sich bekannte pay cheats und spielt Apex oder irgendein Cheatingfield
In warzone zu cheaten ist für cheater auf dauer zu cancer, weil man immer Random banned wird, in Apex oder Cheatingfield quasi nie.

Und nein ich cheate nicht und werde es auch nie da ich kein kleines kind bin und keinem Profi Clan beitreten will aber anders als andere informiere ich mich aus erster hand und gucke keine Youtube videos.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich, als braindead DAU, doch noch eine Frage bezüglich Titan 2/ Computer Vision. Ist das dann auch bullshit?

Zuletzt bearbeitet:
Diesen brennpolster einfach ignorieren. Der verzapft in fast jedem multiplayer thread seine wirren verschwörungstheorien bez. cheats, dabei fehlen ihm die basics. Ist bestimmt so einer der im chat immer rumheult :d

Auch interessant

Auch interessant

also so toll sieht das Spiel nun nicht aus, ist das schon die Endversion?

Nein ist es nicht. Ist alles beta Material.

Jap das Cheaten auf Konsole hat wirklich extrem zugenommen. Als damals Warzone raus kam, konnte man das auf der PS4 Pro echt super zocken.....ja es gab da auch schon wirklich gute Spieler und einige die nicht fair gespielt haben, aber nach ca 7-8 Monate hat das extrem zugenommen. Man hat richtig gemerkt wie urplötzlich viele Spieler Aim wie Götter hatten und alles weg gelasert haben was nicht bei 3 auf den Bäumen war. Der Cronus und Titan haben sich extrem verbreitet, und ein faires spielen ist auf Konsole auch komm noch möglich (Warzone). Vorallem der Titan ist so schnell ausverkauft wie aktuell die Series X und die PS5 und es verbreitet sich immer mehr...wie ein Krebsgeschwür

das einzig positive, stand jetzt ist...dass weder der Cronus noch der Titan auf der PS5 unterstüzt werden da beide nicht mit dem Dual Sense funktionieren, aber das wird auch nicht lange so bleiben

also so toll sieht das Spiel nun nicht aus, ist das schon die Endversion?

Sieht aus wie BF4

Ahnung von Gamedesign und Grafik habt ihr beide nicht!

Wer da keinen Unterschied erkennt, sucht einfach nur Hate!

Na ein Glück haben für Grafik-, und Gamedesignfragen ja dich 🤷‍♂️

Natürlich sieht man ein Unterschied, aber jetzt weltbewegend finde ich es nun auch nicht....aber bei BF ist Grafik auch eher egal

Der Unterschied ist gering, klar ist er da...Aber ein finales Urteil kann natürlich erst bei Release getroffen werden :fresse:

Aber ja, Grafik ist eher zweitrangig. Klar, ein BC2 ist mittlerweile schon arg angestaubt, aber BF4 stört mich grafisch bisher noch gar nicht

Was erwartet ihr, wir sind mit Photogrammetrie bei Fotorealismus angekommen. Immer dieser unnötige Bullshit über Grafik!

Schon alleine die Vegetation sieht mega aus und sieht weit aus besser aus als alle Battlefields davor.

Wie die EMP Granate den Little Bird runter holt :eek: bei Sekunde 82.

SIeht aus wie ne Granate die Fliegt und dann Explodiert. Aber Geil. Ich freue mich :)

Was erwartet ihr, wir sind mit Photogrammetrie bei Fotorealismus angekommen. Immer dieser unnötige Bullshit über Grafik!

Na bis dahin fehlt noch einiges :ROFLMAO: Wie schon geschrieben, grafischen Sprung ist nicht sonderlich groß, was bei einem BF eh egal ist.....die meisten stellen am PC eh das meiste wieder auf Low um bessere FPS zu haben + besseres spotten der Gegner.

Ahnung von Gamedesign und Grafik habt ihr beide nicht!

Wer da keinen Unterschied erkennt, sucht einfach nur Hate!

Grundsätzlich freut mich das, hatte halt nur was von extremen Anforderungen gehört - dem ist dann ja nicht so.

Also es ist wirklich viel von COD dabei. Man muss aber auch dazu sagen das auch ein Battlefield mal Moderner sein kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe es auch nicht. Viele haben geheult wegen BF1 und BFV das es im 1 und 2 Weltkrieg spielt und das sie es nicht mehr sehen können. Jetzt kommt ein völlig neues und anderes und vor allem moderneres BF und alle heuln auch wieder rum. Aber ist ja so typisch BF Community .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh