[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn, dann ist der Harzard Zone Modus am Grundprinzip von Escape Frome Tarkov angelehnt, aber kein zweites EST!

Wobei das auch eher die Interpretation der Community war, als dass DICE sagte, sie wollen genau das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mehr Bugs als vorher.

Ich hatte jetzt mehrmals das Phänomen, etwas (ganz kurz) über die Map huschen zu sehen, was dann einfach verschwunden ist.

Performance hat sich ja denke nicht geändert?
Vielleicht läuft es ja mit Alder Lake schon ein bisschen besser.

Ich glaube nicht. Es fühlt sich sogar einen kleinen ticken schlechter an.

Läuft es mit deiner Hardware nicht gut genug oder bist Du nicht bereit ein paar Kompromisse einzugehen? Mit Alder-Lake wird das sicherlich am besten laufen.
 
also hat man diese idee nicht vollkommen verworfen und man spielt zum teil gegen bots....oh man :d

ich mein, sowas saug ich mir ja nicht aus den fingern^^
 
Also ich bilde mir ein dass der Patch in Verbindung mit dem AMD GPU Treiberupdate das Spiel etwas runder laufen lässt.
 
Ich saß eben das erste mal kurz in einem Apache (als Gunner).

2 Minuten = 14 Kills

Es reicht sogar daneben zu schiessen.
 
also hat man diese idee nicht vollkommen verworfen und man spielt zum teil gegen bots....oh man :d

ich mein, sowas saug ich mir ja nicht aus den fingern^^
War doch schon recht früh bekannt das Hazard Zone ein Mix aus EFT und Hunt ist. Können Sie ja auch machen und dafür passen die Operator und Fähigkeiten auch. Nur finde ich diese dann auf einem normalen Modus deplatziert.
 
Ist doch die normale splash damage?
Helis sollten aber, jetzt wo jeder was ohne Nachteile dagegen ausrüsten kann, keine große Gefahr mehr sein. Hat vielleicht nur noch nicht jeder so vor Augen.
Bin selbst noch nicht geflogen, weil die Steuerung nicht belegbar ist. Sehr schade.

Läuft es mit deiner Hardware nicht gut genug oder bist Du nicht bereit ein paar Kompromisse einzugehen? Mit Alder-Lake wird das sicherlich am besten laufen.
Das Game läuft egal mit welcher Hardware nicht wirklich optimal. Ich will zumindest das Maximum rausholen.
 
Ich hatte gestern Abend ehrlich gesagt mehr spikes als den Abend davor. Teilweise richtige Stocker, gefühlt Richtung 400ms. Kann auch server hickup sein sowas und von der Tageszeit abhängen. Mal gespannt wie das heute Abend wird.
 
Eventuell hast du dasselbe Problem wie ich und viele andere: den Memory Leak. Ich kann auch nur 2 - 3 Runden Spielen, dann bekomme ich Drops. Das liegt daran, dass ich sonst so 9,5 GB RAM Auslastung habe, in BF läuft der aber nach und nach voll und wenn er dann überläuft, fängt das Spiel an schlechter zu laufen. Da hilft nur alle paar Runden das Spiel einmal neu starten.
Habs bereits ab der ersten Runde. Geht bei 10gb los und füllt sich bis 15,5. Danach ist bei meinem System eh Schluss. Naja abwarten und Tee trinken. Was anderes bleibt erstmal nicht über.
 
Also ich spiel bis Rang 60 (aktuell 45) und dann lass ich das Spiel mal ne Weile ruhen … ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Spiel "technisch" sehr gut. Wenn es sich mal Merkwürdig anfühlt, erscheint oben links sofort ein gelbes bzw. rotes Server-Symbol.
 
Hauptsache der Bug das man nicht mehr revived oder spawnen kann ist noch drin, bravo. Hatte ich in meinen letzten 7 Games 2x
 
Fühlt sich bei mir unspielbar an. Warte auf die Performance Patches und entscheide dann was ich mir an Hardware neu hole. Aktuell liebäugel ich mit dem 5800x. Alder Lake ist mir da noch etwas zu teuer.
 
Ich war vorhin wieder eine Ente.

- Man kann nicht rennen
- Man kann sich nicht hinlegen
- Man kann nur watscheln


aB24oAD_460s.jpg
 
Ja man ist quasi nur das Futter für die Fahrzeuge :fresse: das is halt so bei 64 vs. 64 hat man sich ja denken können
 
Das Update heute soll wohl der day1 Patch gewesen sein.
 
Spiele gerade 1. Mal Durchbruch. Da gibts auf Sanduhr einen Flaggenpunkt aufm Dach. Die Verteidiger lassen sich da aufs Dach Panzer abwerfen und campen die Fahrstühle ab. Unmöglich da hoch zu kommen. So dämlich, dass man sich Panzer aufs Dach abwerfen kann. Sorry. Versaut einen alles.
 
3 Runden gezockt und jede Runde Ente Ente Ente und Spawnbug :fresse2: :ROFLMAO: läuft
 
Spiele gerade 1. Mal Durchbruch. Da gibts auf Sanduhr einen Flaggenpunkt aufm Dach. Die Verteidiger lassen sich da aufs Dach Panzer abwerfen und campen die Fahrstühle ab. Unmöglich da hoch zu kommen. So dämlich, dass man sich Panzer aufs Dach abwerfen kann. Sorry. Versaut einen alles.

1 Mio Gegner auf den Dächern + Tanks. Helis sind instand tod und über den Fahrstuhl muss man es gar nicht erst versuchen, Boris und Doozer haben alles aufgestellt und alle lunsen dann nur noch in den Fahrstuhl rein, sobald der aufgeht. Viel zu broken.

1637238375197.png
 
Wie sind die mit dem Panzer da hoch gekommen? :d

Hoovercraft kann ja vertikal die Wolkenkratzer an der Seite hochfahren :stupid: und ansonsten kann man sich ja mit B (Standardtaste für PC) Fahrzeuge anfordern. Und sobald welche verfügbar sind, lassen die sich die auf die Dächer abwerfen. Richtig dämlich gemacht.

Fand Durchbruch die 15 min davor echt cool. Da man nicht nur ständig damit zu tun hatte 500m zur nächsten Flagge zu rennen, sondern man durchgehend Action hatte. Schade, dass ein sowas dann doch wieder den Spaß nimmt.

Habe den Server, nachdem ichs 3x versucht hatte auf die Flagge zu kommen, dann verlassen. Ich lass' mich da oben nicht abfarmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh