Das der M5 Raketenwerfer scheiße gegen Air ist wusste ich ja, habe nun mal den Anti-Air-Raketenwerfer ausprobiert. Man braucht fucking 2 Treffer auf einen kleinen LittleBird um den zu killen. "Teildefekt +10XP"! WTF?
Als Inf hat man in diesem Game echt 0 Chance, versaut einen echt das Spiel.
Wäre auch schade wenn man bei 64 Spieler pro Seite ein Heli oder Tank mit einer Rocket killen würde...
Muss sagen, das hat die letzten male Prima geklappt das immer mindestens 3 Leute recht nah zusammen waren die ihre Raketen abgefeuert haben und so kaum ein Heli wirklich in der Luft bleiben konnte oder in Ruhe zum Angriff gekommen wäre.
Bin so froh meinem Bauchgefühl nach der Beta vertraut zu haben! War vor der Beta noch bisschen hyped und hab sogar wieder kurz in BF3/4 reingeschaut.
Als jemand, der wirklich nur in TDM (und Rush) Spaß hatte in BF3 und kurzzeitig BF4, fehlen einfach die Inf Only Modi (bzw mit deutlich reduzierter Fahrzeuganzahl).
Und die Verschiebung hinter FH5 war wohl meine Rettung nicht doch verlockt worden zu sein.
Vllt wird ja noch eingiges nachgeliefert wie ein reiner Inf Modus, aber selbst dann wäre mir vermutlich meine Gesundheit zu schade drum wenn ich mir die Hitreg anschaue und was vermutlich der Netcode ist...
Ich denke mir das 1. noch und hoffentlich Offizielle Modis nachgereicht werden.
Und 2. bietet der Portal Modus genau dafür massig Möglichkeiten und auch Server da du nicht der einzige mit diesem Wunsch bist.
javelin und die anderen kanonen locken in bf3 nicht, bug eh?
Ging bisher bei mir ohne Probleme.
Dafür bugt das Soflam immer das es sämtliche Infs spottet
Ist aber echt ein mickriges Update.
Hätten die Trottel es mal einfach als Early Access rausgehauen…
Genau das haben sie doch ... wir sind gerade offiziell im Early Access
Das ist ja schon seit spätestens BF3 so.
Stimmt. Bin so sau gerne in BF3 mit meiner Frau Heli geflogen
Ist doch die normale splash damage?
Helis sollten aber, jetzt wo jeder was ohne Nachteile dagegen ausrüsten kann, keine große Gefahr mehr sein. Hat vielleicht nur noch nicht jeder so vor Augen.
Bin selbst noch nicht geflogen, weil die Steuerung nicht belegbar ist. Sehr schade.
Das Game läuft egal mit welcher Hardware nicht wirklich optimal. Ich will zumindest das Maximum rausholen.
Hab mich auch gestern an die Helis gewagt mit Pad natürlich.
Steuerung unbedingt auf Alternativ... dann geht es sehr gut mit etwas Übung.
Brauch trotzdem etwas einarbeitungszeit den wirklich inkl. Manöver zu beherrschen.
Werde da heute Abend weiter dran üben
----------
Im übrigen Schade das Dice an der Xbox kein M/T Unterstüzung anbietet.
Ich mein, wenn man schon automatisch mit PC Jungs mixt, sollte man die auch anbieten
Nicht das es mich belastet, habe gerade eher darüber nach gedacht das es an den Kisten mit sauberen 60FPS ohne Abstürze läuft und für einige sicher ne nette Sache wäre