Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Meinung war ich auch. Habs dann nochmal geschaut und korrigiere, er hat mit allem recht 🤪Habe das Komplette Video angeschaut und er sagt leider sehr viele richtige Sachen
Irgendwie weiß ich nicht, ob mir das Inf Gameplay so zusagt. Ich bin heute so extrem viel gestorben. Dank der tollen Leuchtmuni musst nur einen killen und gleich wissen alle im Umkreis von 100m wo du bist. Dank der 128p sind je nach Map und Flagge aber gleich 20 Gegner im Umkreis.
Und mit der SVK ging vorhin irgendwie so viel daneben, ich weiß auch nicht. Mittlere Distanz, schon sehr langsam getappt, aber trotzdem wenig gesessen.
Offiziell zum Lesen von EAPatchnotes
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ging bei mir gestern Abendjavelin und die anderen kanonen locken in bf3 nicht, bug eh?
Bin Mal gespannt wie gross der Patch für die Paar gelisteten Dinge ist.Offiziell zum Lesen von EA
Hatte vorhin nur noch an die 75-90fps.
Heute Mittag rum 90-120.
Settings sind gleich geblieben.
Das nervt extrem. Lass das Game bis Freitag unangetastet, sofern da nicht sowieso die Server komplett down sind. Ich ahne böses
Der kleine Patch bzw. Hotfix kommt heute. Zum Day 1 weiß ich nix.Hat @rv112 erzählt dass es wohl heute kommt. Vielleicht hat er etwas dazu.
Die Nachricht von EA liest sich jetzt nicht so als würde da noch was kommenHat @rv112 erzählt dass es wohl heute kommt. Vielleicht hat er etwas dazu.
Irgendwo (ggf hier in dem Thread) habe ich gelesen, dass das Scoreboard bzw Statistiken unter Content Patch fallen, also Day 25 am 07.12. Content bedeutet in dem Fall keine Waffen oder Maps, das haben sie ja schon gesagt.Es soll doch diese intern "Day 10 " (30.11) & "Day 25" (07.12) genannten Updates geben. Day 10 mit fixes, Day 25 mit Content. Glaub nicht, dass da noch ein "weiterer" Day0 kommt.