Alleine die Maps sind in 2042 schon nicht gut, denn manche Punkte welche zb auf nem Hochhaus sind können quasi gar nciht eingenommen werden. In BF4 konnte man das Hochhaus einfach sprengen, aber dafür müsste 2042 ja erstmal anständige Zerstörung bieten.
Allgemein ist dieses Wolkenkratzerdesign, auf jeder 2. Karte, totaler Müll. Sowas kann man mal auf einer Karte haben, aber bei 50% der Maps wirkt das einfach total einfallslos und vom Spielgefühl ist das auch echter Mist.
Nee BF2042 ist Schrott und wird immer Schrott bleiben. Leute, die diesen Müll gutheißen, sorgen dafür,
dass der nächste Teil ebenfalls scheiße wird.
Das ist auch der Grund, wieso ich eigentlich auch nicht mehr spielen will. Denn erst dann merken sie eventuell was sie da für einen Müll auf die Leute losgelassen haben. Aber ich will auch nicht schon wieder, wie so oft, zurück zu BF4. Irgendwann will man auch mal etwas Neues. Bin daher etwas zwischen den Stühlen. Am Ende werde ich 2042 eh wieder aktiver spielen, auch wenn das vermutlich noch ein paar Monate dauern wird.
Ich bin wieder voll dabei, wenn es:
- Kleine Maps mit 32 - 64 Spielern gibt
- Mehr Möglichkeiten im Portal
- Ein Scoreboard
- Ein gescheites Balancing (wobei ich das noch ok finde ... das am Start nicht alles perfekt gebalanced ist, ist etwas was ich verstehe) und
- vor allem neue, bessere Maps und nicht diese öde, weitläufige und lieblose Maplayout was die 2042er Maps derzeit haben
Also eigentlich gar nicht so schwere Punkte, die man angehen könnte, denke ich. Mal schauen ob das was bis Ostern wird.