[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gestartet, Maus Bug besteht noch immer... Schade das ich schon über die Refund Zeit hinaus bin...

Und ja ich weiß, dass ich mir den selbst beheben kann... aber da ich ohnehin schon wenig Lust hatte bin ich jetzt bei 0.
 
das ist so ziemlich das lächerlichste was ich in fast 20 jahren battlefield je gesehen habe 🤦‍♂️
 

Anhänge

  • 8A66A6F4-1C25-4F3A-BBDE-128481DA8C7D.jpeg
    8A66A6F4-1C25-4F3A-BBDE-128481DA8C7D.jpeg
    344,8 KB · Aufrufe: 67
Und es soll noch ein Hotfix Patch demnächst kommen. Hatte @rv112 in WA geschickt.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-12-04 at 08.34.18.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-04 at 08.34.18.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 81
Gerade gestartet, Maus Bug besteht noch immer... Schade das ich schon über die Refund Zeit hinaus bin...

Und ja ich weiß, dass ich mir den selbst beheben kann... aber da ich ohnehin schon wenig Lust hatte bin ich jetzt bei 0.
Hast du es in der Config gelöscht oder nur die schlechte Version mit dem Menü?
 
Hab den ganzen Battlefield 2042 Ordner in "Documents" gelöscht, danach gings wieder. Versuche nun aber trotzdem noch die 60€ von Steam zurückzubekommen. Was ne Enttäuschung.
 
Ja schön und gut, das sie es zurück genommen hat. Blöde nur, mit solchen Aktionen testet man die Spieler wie weit man gehen kann. Es werden LEIDER Skins kommen, die nicht in das BF-Univesum passen. Die wollen eine COD Monatisierung haben, weil das bringt Geld. Bei der neuen Generation an Spielern kommt das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht an, aber die alten Battlefieldhasen schauen in die Röhre.
 
Naja dumm ist EA halt nicht. Die sehen, dass es bei CoD mit dem Battlepass auch prima klappt. Da kann man die Bf Spieler eben auch wie eine Zitrone auspressen.
 
In meinem Bekanntenkreis und Umfeld spielt niemand das neue BF, weil es eben kein BF mehr ist, bzw. es sich nicht mehr so anfühlt.
Ich weiß nicht wie viel Lebenszeit ich in die BF Reihen reingesteckt habe, aber so manch einer würde mir einen Vogel zeigen :ROFLMAO:
Das was hier geliefert wurde kann man gar nicht in Worte fassen, man kann es als BF Fan auch nicht schön reden, es ist halt ein Desaster und als Konsequenz wird das Spiel boykottiert.
Ich mag es nicht verarscht zu werden, was anderes ist hierbei nicht rausgekommen.
Ich glaube auch nicht, dass sich was ändert, da das Spielsystem/Prinzip fest steht. Danke Dice dafür und ein herzliches F...Y..
 
Hab den ganzen Battlefield 2042 Ordner in "Documents" gelöscht, danach gings wieder. Versuche nun aber trotzdem noch die 60€ von Steam zurückzubekommen. Was ne Enttäuschung.
Wozu machst du das? Damit musst du den ganzen Scheiss doch weider neu einstellen?
die alten Battlefieldhasen schauen in die Röhre.
Früher hätte man dich von der Klippe geschubst, heute darfst du noch gnädig BF spielen. Letzteres ist mir da lieber.

Solang die Skins nur für den Nutzer/ Käufer Sichtbar sind und nicht primär auffällig, dann wäre es mir absolut egal.
 
Also das mit der Mastery scheint irgendwie Bugy, ich konnte die K30 eben in einem rutsch ferig Spielen.
 
Hehe ... das was ich sagte ... da müssen Köpfe, der Entscheidungsträger, rollen bei Dice! Zudem hatte ich ja mal den Spaß gemacht, dass die old Gen Consolen das beste 2042 haben (kleinere Maps mit 64 Spieler) und im Dezember soll das nun wohl testweise auch für next Gen und PC kommen :d Lustig.

Krass ist, dass die Spieleranzahl um 70% eingebrochen ist. Erinnert echt alles sehr stark an Cyberpunk. Großer Hype, extrem viele Vorbestellungen und dann war das Spiel nach 3 Wochen eigentlich schon Geschichte. Schade schade, das waren eigentlich 2 der 3 vielversprechensten Spiele 2021.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist so ziemlich das lächerlichste was ich in fast 20 jahren battlefield je gesehen habe 🤦‍♂️

Pass auf, bald bekommen wir noch Tanzmoves, die man sich freischalten kann. Und all das bevor es ein Scoreboard gibt :d Wir haben schon Musik im Auto, Weihnachtsmannskins und da ist es bis zu den Fortnitetänzen nicht mehr weit ^^ Willkommen im Kiddy-BF-2042 :d
 
das ist so ziemlich das lächerlichste was ich in fast 20 jahren battlefield je gesehen habe 🤦‍♂️
Ihr nehmt das meiner Meinung nach zu ernst. Ist doch nur ein Gimmick zu Weihnachten. An Halloween gibt es bei Escape from Tarkov PMCs mit Kürbisköpfen - ist doch nur zum Spaß.
 
Also das mit der Mastery scheint irgendwie Bugy, ich konnte die K30 eben in einem rutsch ferig Spielen.
Wieso das? Wen du "exploitest" dann einfach einmal aus dem Spiel raus und wieder rein, dann hast alles aktiv.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr nehmt das meiner Meinung nach zu ernst. Ist doch nur ein Gimmick zu Weihnachten. An Halloween gibt es bei Escape from Tarkov PMCs mit Kürbisköpfen - ist doch nur zum Spaß.
Sind halt deutsche, ohne meckern geht es nicht.

Geht BF5 spielen und hört auf zu meckern wie schlimm doch alles andere ist.
EA/ DICE kann mit Ihrem Eigentum machen was sie wollen, das muss euch nicht gefallen (auch wenns schade wäre, wenn sie den Mist durchziehen würden).
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte man jetzt noch dx12 aktivieren bzw. irgendwie anschalten? Falls ja wie geht das? Und sollte man auch diesen shadowquality config eintrag auf 0 setzen?
Das Spiel läuft doch gar nicht mehr mit DX11 sondern hat DX12 out of the box an, oder nicht?
Das mit den Schatten kann man probieren.
 
Wieso das? Wen du "exploitest" dann einfach einmal aus dem Spiel raus und wieder rein, dann hast alles aktiv.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sind halt deutsche, ohne meckern geht es nicht.

Geht BF5 spielen und hört auf zu meckern wie schlimm doch alles andere ist.
Hatte gestern im Discord einige ( aus dem Forum hier ) bei denen die Kills im Mastery nicht weiter zählen.
Bei mir ging es heute ohne probleme.
 
Ihr nehmt das meiner Meinung nach zu ernst. Ist doch nur ein Gimmick zu Weihnachten. An Halloween gibt es bei Escape from Tarkov PMCs mit Kürbisköpfen - ist doch nur zum Spaß.
Das Spiel brauch keine Drecks-dämlichen Gimmicks, sondern ganz dringend Fehlerbehebungen und ein "Upgrade" zu einem richtigen Battlefield.
 
Hatte gestern im Discord einige ( aus dem Forum hier ) bei denen die Kills im Mastery nicht weiter zählen.
Bei mir ging es heute ohne probleme.
Achso , ja ist möglich, werde heute abend auch mal etwas daddeln..
 
Gab doch schon bei BF 3 doch schon Skins.

Gab doch diese Lootboxen zu kaufen und dann gab es noch premium und so .

Was ist jetzt alles an BF 2042 jetzt scheisse ?außer Server Browser und scoreboard , damit manche ne Masturbationsvorlage habe nach dem Game .

Naja ich fand BF 3 damals scheisse . Habe lediglich 40 Stunden gespielt .

Geschmäcker sind unterschiedlich
 
@MS1988 es ist einfach etwas neues das total verunstaltet zur Welt kam und nun viele wiederherstellende Operationen benötigt.
BF3 war an sich gut aber das RAM problem und so einiges hat tierisch genervt bishin zu unspielbarkeit.
Gab bisher kein Teil der auf anhieb super lief und bisher waren alle nach ner Weile gut, okay BF1 habe ich nie gespielt und Bf5 nur wenige Stunden letzte Woche (gefiel mir nicht so recht).
Wenn ich btw. WW Szenarien haben möchte, dann Spiele ich CoD oder besser noch Medal of Honor.

Achja CoD Modern Warfare / 2 war keine gute Idee das zu installieren, ist nach 2 Testruns auf leerem und halb vollen Servern direkt wieder herausgeflogen, sowas von schlecht gealtert.
 
Ihr nehmt das meiner Meinung nach zu ernst. Ist doch nur ein Gimmick zu Weihnachten. An Halloween gibt es bei Escape from Tarkov PMCs mit Kürbisköpfen - ist doch nur zum Spaß.
Das Problem ist, dass sich damit mind. 1 Entwickler (+ Qualitätsprüfung usw.) für x Tage beschäftigt hat. Diese Zeit hätte man in deutlich wichtigere Dinge investieren können. Ein Weihnachtsmannskin für den Boris hilft dem Spiel aktuell absolut 0.

Mein Chef würde mich köpfen, wenn ich so die Prioritäten in meinem Projekt setzen würde ....
 
Ist das erste Spiel seit langem welches mich etwas Suchten lässt.
Mir macht es echt Spaß, hatten gestern auch ein paar gute runden.
 
Ist das erste Spiel seit langem welches mich etwas Suchten lässt.
Mir macht es echt Spaß, hatten gestern auch ein paar gute runden.
Ja eben, es macht Spass, hatten schon so einige lustige Stunden, Portal läuft nun auch brauchbar.

Perfektion sehe ich hier am falschen Punkt, eher das Squadmanagement was dringend kommen muss, alles andere ist zweitrangig, Sound, unnötige viele FPS, ein Scoreboard benötigt keine sau.
Würde schon genügen wenn man beim Sound orten könnte anstatt nur getrapsel von überall zu hören.

Den Spielmodus mit Hazard Zone hätten Sie definitiv F2P machen sollen.

Was mich am meisten stört ist, dass man manchmal mit super Idioten im Squad ist und nichtmal in einen anderen Wechseln kann.
 
Ja Squad managment und das ich punkte auf der Karte makieren kann ( vieleicht sogar wegpunkte ).
Hazardzone ist auch ganz nett. F2P wäre bestimmt ne gute entscheidung gewesen.
 
Ist das erste Spiel seit langem welches mich etwas Suchten lässt.
Mir macht es echt Spaß, hatten gestern auch ein paar gute runden.
Sehe ich auch so. Für mich ist es nach BF V was für mich eher COD war endlich wieder ein BF. Ja es ist nicht perfekt, keine Frage, dennoch ist es ein tolle Game und mit noch ein wenig Liebe vom Hersteller wird es noch besser.
 
mit noch ein wenig Liebe vom Hersteller wird es noch besser.
Das muss schon mit sehr viel Liebe versorgt werden. Bei mir läuft es btw. seit dem Fix schlechter als vorher, was aber nur minimal und aufn wenigen Maps ist, meist auch eher zu Beginn der Map.
 
Das Spiel brauch keine Drecks-dämlichen Gimmicks, sondern ganz dringend Fehlerbehebungen und ein "Upgrade" zu einem richtigen Battlefield.
Das ist alles richtig. Nichts desto trotz ist das nur ein kleines Detail um die sich ein Designer kümmert. Und der, der für die größeren Bugs zuständig ist, wird seine Arbeit auch tun.
 
Das ist alles richtig. Nichts desto trotz ist das nur ein kleines Detail um die sich ein Designer kümmert. Und der, der für die größeren Bugs zuständig ist, wird seine Arbeit auch tun.
Für soetwas werden auch gerne volunteers und co abgestellt, ebenso sind oftmals bereits Samples vorhanden, welche in vorigen Versionen oder bei anderen Projekten verworfen wurden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh