[Sammelthread] Battlefield 2042

Hab die letzten Tage viel gespielt und kann sagen das 128 Spieler einfach nur Clusterfuck ohne ende ist. Bin froh wenn der Exodus Modus wieder kommt. Es gibt zwar geile Momente bei so vielen Spielern, wenn man flankiert und mal 3 Squads wegpustet, doch dann wird man von dem Noob gekillt der unter dem LKW liegt. Einfach frustrierend. Bei 128 Spielern merkt man auch noch mehr wieviel Spieler komplett überfordert sind. Hab gestern einen gesehen, der hatte auf "Discarded" versucht, auf der Hauptstraße einen der kaputten Tanks zu reparieren, also die Deckungstanks, die da immer stehen. Da versteht man auch das keiner das Game wirklich rafft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja probieren was geht, hab gestern an einem Flaggenpunkt das grosse Big Dick Symbol mit dem Repair Tool gross gezeichnet und der Gegner würdigt das nicht. Ist aber nach dem Respawn immer noch da gewesen.

Der Discarded D2 Spawn Point in der Red Zone ist Forrest Gump und ein gewolltes Feature.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine verlässliche Quelle für die Antwort auf die Frage: Ab welcher Season müssen alle Premium nachkaufen, weil das nicht mehr in Gold/Ultimate enthalten ist?

Wie macht man am schnellsten die Logistic Ribbons?Mit Muni Kisten dauert das ja ewig.

Funktioniert BF 2042 grad nicht? kommt immer ich sei offline und müsse die App neu starten. Bin aber online und COD geht.Wir konnten Dich nicht anmelden weil das Netzwerk sein Netzwerkding nicht machen konnte...ohne Worte. (n) :kotz:

Oha, ist wirklich so!

Anhänge

• App_ist_app.jpg
    App_ist_app.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 57
Anscheinend immer noch, komme nämlich auch nicht rein.
Schade!

Vielleicht ja Morgen Abend. Würde mich Morgen Abend dann auf dem HWLuxx BF Discord einfinden, falls jemand Lust auf ein paar Runden hat.

Konnte um die Zeit als du geschrieben hast zocken , aber die EA Play App ist wirklich zum kotzen.
Hatte auch schon diverse Probleme. Zu der Zeit als ich Dead Space Remake zocken wollte hat die App nicht die Liste geladen mit meinen Games.
Mit Origin gabs deutlich weniger Probleme. Vorallem übel , wenn man ein Single Player Game auch zocken möchte und die EA App probleme mit Server Verbindung hat man
einfach verschissen hat und zocken sich dann erledigt hat . Also rein von der Plattform her hat sich Steam bisher wirklich als die zuverlässigste herausgestellt für mich.
Mit der neuen EA App ist EA sogar unter Ubisoft niveau angekommen , weil deren App funktioniert auch besser .

Wusste gar nicht das es so schlimm ist! :LOL: :lol:

"HACKER übernehmen Battlefield und DICE schweigt das Problem weg"

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man am schnellsten die Logistic Ribbons?Mit Muni Kisten dauert das ja ewig.

Falck spielen mit Munikiste und die Munikiste so platzieren, dass da möglichst viele Leute stehen, die ständig nachladen und schießen. Dazu mit ihrer Heilpistole ganz viel heilen. Trick17: Schieß mit der Heilpistole ein paar Darts auf den Boden, wie deine Leute stehen und kämpfen. Sobald die Heilung brauchen und darüber laufen, kriegen die Heilung. (die letzten abgeschossenen Darts bleiben im Boden stecken).

Mir ist aber auch aufgefallen, dass das länger dauert als ich gedacht hätte - andere Ribbons gehen da deutlich schneller und quasi wie von selbst.

Wusste gar nicht das es so schlimm ist! :LOL: :lol:

"HACKER übernehmen Battlefield und DICE schweigt das Problem weg"

Ist es es auch nicht, hab in 400H nicht einen Hacker gehabt!

Grad das Update installiert und dazu den aktuellsten Nvidia Treiber. Das Spiel wird geladen und schmiert beim Rubdenstart mit dx Fehlermeldung ab.Manchmal friert sogar der PC ein...Den Treiber hab ich schon de und neu installiert. Das nervt einfach,hab das Problem immer nach ner neuen Treiber Installation. Was ist das?

Hast Du auch den Fehler?
Mit Revo Uninstaller nochmal den Graka Reiber deinstalliert und neu installiert...Problem bleibt.

Anhänge

• bf fehler.jpg
    bf fehler.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 49
Was bzw. wozu waren jetzt die 1,66 GB Update? Bei mir funzt soweit alles aber die Lüfter drehen auf als gebe es kein Morgen obwohl CPU und GPU nichjt wärmer werden als sonst auch.

Origin Cache löschen hat mir da geholfen, weil danach wollte er das BF2042 Update ziehen.
Danach konnte ich auch zocken.

Ja hat bei mir jetzt auch was geladen, aber jedes mal nach dem Update will es das Upadte nochmal laden ...
drecks EA App

Edit jetzt zeigt es das hier an omfg:

Unbenannt.jpg

Bei mir auch kein update, aber die Server sind leer

Zuletzt bearbeitet:
Komme ins Spiel etc. , aber der findet kein Game.
Update hatte ich heute keins bisher . Keine Ahnung was da los ist.

Hab bis gerade gespielt. Keine Probleme und Server sind voll.
Komisch das Dice es wieder schafft einige Spieler auszuschließen :fresse:

Hab grad nochmal geschaut. Bekomme gerade das Update.
Denke daher keine Server gefunden.

Edit: Jo danach direkt Server gefunden . Irgendwie ist die EA Play echt misst .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh