[Sammelthread] Battlefield 2042

Neuer Patch ist da, jetzt kann man sich mit dem anderen Team wieder verständlich machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
howtoplaybf.com :fresse:

Hoffentlich kommen noch mehr Waffen und Fahrzeuge in den Battlepass 🤢🤮

ohman, wer erinnert sich

Kann's kaum erwarten wieder Cheater genannten zu werden....
Ah shit, here we go again...

b4f7e118-6bd6-449e-a838-e9d8ddebd3d1.jpg

Also mit der AEK macht es ja mal wieder richtig bock :coolblue:
Hab die letzten Tage viel den aktuellen Event Modus gespielt.
Macht schon gleich mehr Spaß ohne nervige Fahrzeuge :fresse:

So, mein Problem das der PC beim spielen ausgeht lag echt am Netzteil. Entweder ein defekt, was ich nicht glaube oder er ist mit irgendwelchen Spannungsspitzen der Graka nicht klar gekommen.
Wenn ich das Powerlimit runtergesetzt hab auf 70% konnte ich spielen, sobald es über 80% war ging der PC aus.
Hab jetzt ein Upgrade von 850 Watt auf 1200 Watt :)

Kann man eigentlich das Team im Spiel noch wechseln, ich glaube mich erinnern zu können, dass das bei irgendeinem BF (234 o. 5) davor noch ging?

Man kann soviel ich weiß, nichtmal das Squad wechseln. Besonders spannend, wenn man so ein paar am Boden fest gewachsene Sniper im Squad hat, die vorzugsweise am Kartenrand rumpimmeln.

@__Rush
Glückwunsch zum gefundenen "Fehler". Battlefield zieht laut Strommessgerät bei mir auch so ziemlich mit am meisten aus der Steckdose. Sowohl die Grafikkarte als auch die CPU sind gut am arbeiten.
Wobei das eher ein Defekt oder eine falsche Konfiguration zu sein scheint. Denn 850 Watt sollten bei deinem PC locker ausreichen. Ich habe ein 750 Watt Netzteil und ziehe knapp 600 Watt aus der Steckdose bei Battlefield - inklusive Monitor und Drucker und so. Also nur der PC dann gute 500 Watt.

Squad wechselb geht, allerdings kannst du nicht gezielt in einen anderen joinen. Unter Trupps & Spieler Rechtsklick auf deinen eigenen Namen, dann kommst du random in einen anderen Squad. Wenn es allerdings keine anderen Squads mit freien Plätzen mehr gibt, erstellst du einen neuen Squad indem nur du drin bist. Dann kannst du aber nochmal wechseln und kommst wieder in den Squad, indem du vorher warst (dann hat man, unabhöngig von der Qualität der Spieler im Squad, zumindest die Möglichkeit, bei Mates zu joinen).

Man kann soviel ich weiß, nichtmal das Squad wechseln. Besonders spannend, wenn man so ein paar am Boden fest gewachsene Sniper im Squad hat, die vorzugsweise am Kartenrand rumpimmeln.

Dein Squad kannst du schon welcheln. Musst in das Team menü rein gehen. Und dann Rechtsklick machen und Squad ändern sagen.

Leider haben sich aus meinem Zocker-Kreis alle von BF zurück gezogen
Gibts hier Interesse mal 2-3 Runden am Abend zu zocken?

Leider haben sich aus meinem Zocker-Kreis alle von BF zurück gezogen
Gibts hier Interesse mal 2-3 Runden am Abend zu zocken?
Du kannst ja mal im BF Discord rein schauen. Dort haben die viele Leute ihre Origins namen drin.
Kannst mich gerne adden. Ich spiel noch relativ viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
@User42

Ja eigentlich muss das Netzteil echt reichen, hab allerdings noch 10 RGB Lüfter im Gehäuse und durch Spannungsspitzen im System kann das schon reichen das dass Netzteil abkackt.

Bei mir lädt es ein 5,26GB großen Patch.:unsure:

Battlefield 2042: Update 4.2​

Vorher 82,0 GB (88.106.496.523 Bytes)
Nachher 83,1 GB (89.331.286.043 Bytes)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Das mehr an größe sind bestimmt die krassen Grafik Features die manche haben :d so ne art special edition :d

Hier auch Win 10 und 74,6 GB.

Ich hab win11 und 74.6 GB

Anhänge

• A ea 74.jpg
    A ea 74.jpg
    831 KB · Aufrufe: 49
Habe gerade wieder mit @Feichti ein paar Runden BF gezockt und dabei immer mal im Task Manager geguckt:
PXL_20230428_210941113.jpg

Wieso dümpelt meine 1080 die ganze Zeit immer nur bei 25% rum? Auslesefehler vom Task Manager?
Bekomme mit 8700k+1080 auf 3440x1440 meistens so um 60-70 PFS.
Würde natürlich gerne wieder die 144Hz vom Monitor ausreißen und stehe kurz davor mir eine RTX 4080 zu kaufen.
Mit dem Rest vom System wollte ich bis zum Intel 14Gen Release warten 😅
Zufällig jemand mit einer 1080 hier der seine Erfahrung teilen kann ?

PS: RM68 rockt!

@ForceScout

Guck dir das besser in Game an, da beim raustappen Anzeigefehler passieren können und beim Fenstermodus genauso.

Mit MSI Afterburner kannste dir die Daten anzeigen lassen.

Unbenannt.PNG

Hatte es aufm second Screen offen und Spiel aktiv.
Werde mir die Auslastung aber nochmal mit anderen Tools anzeigen lassen.

Die - Liz - kann ja Panzer reparieren, kann die aber auch reparieren wenn sie in einem Fahrzeug sitzt oder geht das nicht mehr, finde da nämlich keine Option zu das zu steuern ?

Die - Liz - kann ja Panzer reparieren, kann die aber auch reparieren wenn sie in einem Fahrzeug sitzt oder geht das nicht mehr, finde da nämlich keine Option zu das zu steuern ?
Öhm das hängt immer vom Fahrzeug ab. Wenn es ein Slot ist wo man nach außen ist, dann geht das.

Also Bsp
LATV4
Hind
Condor
Nightbird
Brawler vielleicht

Bei den anderen geht das nicht.

Eine Claymore Mine auf ein Rostgitter legen können Bitte per Patch möglich machen. :fresse2:

Das sind die Turmdrehkrane damit wenigstens nicht 1 am Seil rauf kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh