[Sammelthread] Battlefield 2042

Bin wieder auf den alten Nvidia Treiber zurück, mit dem läuft es.Versteh nicht,warum die Treiber immer Bf lahmlegen, cod läuft immer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Probleme mit BF und dem neuen Treiber.
Das Spiel läuft eigentlich ne ganze Zeit lang recht ordentlich.
Das einzige wo es wirklich Probleme gab war die Sache mit den Freezes in dem Game wo wirklich jeder hatte .

Persönlich nervt nur die EA Play App. Hatte die damals im Beta Status schonmal getestet und da konnte ich nicht einmal BF 5 installieren.
Mit Origin lief die Sache soweit immer . Seit es zwang ist gab es schon Probleme mit dem laden der Game Bibliothek was echt doof ist wenn man auch mal ein
Single Player Game zocken mag und Gestern das kein Update geladen wurde und man kann nicht mal irgendwo drauf klicken wo steht " nach updates suchen"
Mit dem Aufbau der App alles für mich ok und kann die Games aus dem Game Pass zocken , weil mit der App man diesen verknüpfen kann , aber zuverlässig ist
EA Play wirklich nicht und das ist schade.

Aha ein 1,66GB Qualitäts Patch Update 4.2.1?:-)

Ja, nur doof, dass es keinen Hinweis in der App gibt.
BF 2042 Heutemorgen gestartet und keinen Server gefunden. Bei der Reparatur aller Daten wurde dann der Patch mit installiert.

Manchmal ist es echt zum Verrückt werden, ich spiele seit 2 Tagen und schaffe es nicht 5 Runden zu gewinnen.
Unbenannt.jpg

Einfach Team Deadthmatch spielen, da gehen die Runden schneller und man gut absehen ob das Team gewinnt oder nicht.

So soll das Squadmanagement übrigens ausehen:

FvytffJXoAAFIPE.jpeg

Ich spiele schon sehr lange Battlefield. Angefangen mit BF2 / BFBC2. Letzteres habe ich echt ewig gespielt. Dann habe ich bis vor kurzem BF1 gespielt. Auch über einen langen Zeitraum.
Jetzt spiele ich seit ~2Wochen BF2042...ist ja mega. Macht wieder richtig Bock.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem HWLuxx Discord Server....

BF2042...ist ja mega. Macht wieder richtig Bock.
Inzwischen ist es ja auch gut spielbar.
Mir aber aktuell zu nervig neben CoD nochmal den Einstieg zu finden, ich müsste gefühlt 49 Waffen von Beginn an lvln und da habe ich keine Lust drauf.

Dauert bei euch das MM in letzter Zeit auch so lange?
Brauche zum Teil bis zu 2 Minuten um einen Server zu finden.

Dauert bei euch das MM in letzter Zeit auch so lange?
Brauche zum Teil bis zu 2 Minuten um einen Server zu finden.
Ich habe auch das Gefühl, dass das in letzter Zeit öfter vorkommt, wenn auch nicht immer.

Mir aber aktuell zu nervig neben CoD nochmal den Einstieg zu finden, ich müsste gefühlt 49 Waffen von Beginn an lvln und da habe ich keine Lust drauf.
Ich fand die Waffen, die man zu Beginn hat schon recht gut im Vergleich zu den älteren BF Versionen. Zumindest habe ich auf anhieb gut getroffen/gekillt... :fresse:

Einfach in Portal rein, dort den Code AA n J7 Z eingeben und du bist auf dem NoNam3's Aim Trainer und kannst deine Waffenaufsätze bis einem bestimmten Level freischalten, das dauert ein paar Minuten pro Waffe :)

Am Fr hatte ich schon keine Matches gefunden und heute mal noch einmal versucht und das Gleiche in grün. Was ist da schon wieder los?
Dieses Spiel macht einen fertig ey ^^

Vielleicht fehlt dir ja auch das Update, das wird ja blöderweise nicht angezeigt.
Bei mir hat es geholfen, das Spiel zu reparieren.

Die Version würde man in den Optionen unten Rechts sehen. Da steht die Version bsp zur Zeit bei mir 4.2.1

Damit kann man das gut prüfen ob man auf der aktuellen Version ist.

Anhänge

• Aufnahme32.jpg
    Aufnahme32.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 55
Einfach in Portal rein, dort den Code AA n J7 Z eingeben und du bist auf dem NoNam3's Aim Trainer und kannst deine Waffenaufsätze bis einem bestimmten Level freischalten, das dauert ein paar Minuten pro Waffe :)

Gibst da nen Trick? Wenn ich den Server spiele, mache ich 100kills, aber krieg keine Aufsätze oder Progress?

Ne eigentlich nicht, kannst halt nur bis zu einem bestimmten Level spielen, der Rest geht nur in echten Runden!

Waffenaufsätze kann man doch super schnell in einem Spiel nur gegen Bots freischalten. Einfach auf leicht stellen beim Spiel erstellen und dann geht das ruckzuck.

Ne eigentlich nicht, kannst halt nur bis zu einem bestimmten Level spielen, der Rest geht nur in echten Runden!
Dann wird's das sein. Hab schon um die 150 Spielstunden, dann werde ich schon darüber hinaus sein.
Hab's gestern nur wegen deinem Post mal ausprobieren wollen.

Es gibt kein Zeitlimit man kann dort alle Waffen, Fahrzeuge etc. bis einschließlich T3 spielen alles danach geht nur auf richtigen Servern.

derzeit ist BF2042 bei Steam im Sale für 15euro...no brainer???

Reicht das Grundspiel oder muss ich da dann noch was kaufen?

Ihr werdet es doch wohl schaffen, dass ganze Zeug ohne Bots freizuschalten? :LOL:

Kann es sein, dass das nicht mehr geht?

DICE schießt sich immer mehr ins Abseits, so kann man einen Laden vor die Wand fahren. Mit schlechten Game Releases und dumme Entscheidungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh