[Sammelthread] Battlefield 2042

Der 22.9. stimmt weil am 20.9. das NDA für die Presse/Medien endet und die wiederum schon 2Tage vorab testen können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier jemand in nem BF Clan für Public Gaming? Ich bin zwar im Discord und HWLX Platoon, aber da geht irgendwie auch nicht wirklich was. Würde echt gern öfter abends ne Runde mit Bekannten zocken
 
Hätte mich gefreut dieses Wochenende neuen Battlefield zu zocken. Aber jetzt bin vorsichtig mit dem Vorbestellen. Auf jeden Fall zuerst Demo ausprobieren und dann entscheiden. 😤
 

Mackay, Falck, Boris, and Casper Gameplay





@Windell CB?
 
Optisch sieht nicht sehr frisch aus. Die Umgebung ist zu steril. :unsure:
 
7DABD911-A952-48B7-B0EC-DC8C6D7B9B07.jpeg
 
Ich hoffe das bleibt nicht so, wie im Video gezeigt wird. Der Gegner frisst ja viel zu viele Kugeln, bevor der mal fällt (n)
 
Gefällt es mir nicht nach dem Test wird die Vorbestellung bei Amazon halt storniert.
 
Naja ob das Spiel jetzt extrem gut wird oder halt nur Durchschnitt, ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen und ich denke die meisten anderen auch.
 
Ich hoffe das bleibt nicht so, wie im Video gezeigt wird. Der Gegner frisst ja viel zu viele Kugeln, bevor der mal fällt (n)
und genau das ist gut, sonst kann ich auch EFT spielen ;) Ich finds super wenn ich noch reagieren kann wenn ich beschossen werde deswegen Apex Maingame
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super wenn ich noch reagieren kann wenn ich beschossen werde

Erst einmal ein freundliches "Hallo" an die Zielgruppe. :d

Ich finde es wichtiger, dass die TTK (aus Sicht des Schützen) und die TTD (aus Sicht des beschossenen) stimmig ist. In Battlefield 5 ist es so, dass man in manchen Situationen ein halbes Magazin auf den Gegner abfeuert und auch alles ankommt, aber aus Sicht des Gegners nur 2-3 Schüsse ankamen. Es ist oft nicht stimmig und manchmal überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist auch der Grund, weshalb Spieler wie "Ekwah" immer wieder als Aimbotter beschimpft werden. Er braucht schon allgemein weniger Kugeln für einen Gegner, als der herkömmliche Battlefield-Spieler, weil er dank seiner "Fähigkeiten" (Skill) sehr gut trifft. Aus Sicht seiner Gegner, sterben diese dann mit nur 1-2 Kugeln, was den meisten dann komisch vorkommt. Dabei ist das Problem nicht Ekwah oder der herkömmliche Battlefield-Spieler, sondern das Spiel selbst.

Ich zähle mich nicht mehr zur Zielgruppe von Battlefield.
 
und genau das ist git, sonst kann ich auch EFT spielen ;) Ich finds super wenn ich noch reagieren kann wenn ich beschossen werde deswegen Apex Maingame

Sehe ich auch so, zumal so die Leute mit gutem aim im Vorteil sind und nicht jeder Dulli easy kills macht. Gerade gegen Camper etc. ist eine höhere TTK immer besser.
Hauptsache die ändern nicht wieder 5x hin und her.
Die Super Pros können ja dann ihre custom hardcore games machen, wo in die Richtung gucken reicht für einen kill. Dann müssen die nicht mit dem casual Pöbel auf einem public server spielen.
 

Wurde hoffentlich noch nicht hier gepostet.
 

Mackay, Falck, Boris, and Casper Gameplay





@Windell CB?
doch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh