Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh ich etwas anders. Aber ich mnöcht hier nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen.Sehe ich auch so, zumal so die Leute mit gutem aim im Vorteil sind und nicht jeder Dulli easy kills macht. Gerade gegen Camper etc. ist eine höhere TTK immer besser.
Hauptsache die ändern nicht wieder 5x hin und her.
Die Super Pros können ja dann ihre custom hardcore games machen, wo in die Richtung gucken reicht für einen kill. Dann müssen die nicht mit dem casual Pöbel auf einem public server spielen.
Für EA war das ein Fiasko, weil die Erwartungen lagen über BF1. Das ist immer normal, dass man immer mehr will. Und es gibt nicht mal Gesamtspielerzahl bis jetzt. Das ist eine Vertuschung, wie bei WoW.BF6 kannste auch vergessen, der nächste Teil heißt ja Battlefield 2042.
Definiere Fiasko? Bei BF5?
Was spielst Du mittlerweile?...
Ich zähle mich nicht mehr zur Zielgruppe von Battlefield.
Das ist jetzt nicht wahr?? DAS ist der Aim-Assist???? Bei BF??Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was spielst Du mittlerweile?
Ist doch Standard für ein Shootergame was mit Controllern gespielt werden kann.Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Zum Vergleich mit dem BF4 Theme ist es zu verspielt und es fehlt mir der Hype.Wie findet ihr das Theme?