🥰@ExXoN Keine Ahnung wieso,du warst bei mir auf der Ignoliste,hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🥰@ExXoN Keine Ahnung wieso,du warst bei mir auf der Ignoliste,hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
Geht bei mir leider nicht..,.Kommt ihre Kreditkarten Daten konnten nicht verifiziert werden.Mastercard...mach ich was falsch?ich habs mir über Origin Argentinien geholt.
48€ für die gold. 32€ für die standard.
1) ExpressVPN am Smartphone installieren (7 Tage gratis)
2) Argentinien auswählen
3) bei origin kaufen
geht nur per Kreditkarte.
Spiel ist bereits im Origin bei mir drin.
die Standard Edition reicht mir locker.
Gerüchteweise am Wochenende. Pietsmiet hat es im Streamplan für Samstag drin!Wann läuft die Beta an?
EA ist bei sowas schnell, die Fremdwährungskreditkarten als Zahlungsmittel zu sperren.Geht bei mir leider nicht..,.Kommt ihre Kreditkarten Daten konnten nicht verifiziert werden.Mastercard...mach ich was falsch?
Hab alle möglichen Browser probiert, klappt mit keinem.
Geht bei mir leider nicht..,.Kommt ihre Kreditkarten Daten konnten nicht verifiziert werden.Mastercard...mach ich was falsch?
Hab alle möglichen Browser probiert, klappt mit keinem.
wenigstens einer...oder man bestellt das Spiel vor und storniert nach der Beta ....
oder man bestellt das Spiel vor und storniert nach der Beta ....
Tom ist einfach ein Vollspacko, der labert einfach vor sich hin und die "Newsseiten" posten seinen Hirnschrott auch noch.
Ich warte schon auf die Gamestar NewsMailand oder Madrid??? Hauptsache Italien
Irgendwann muss ein Datum ja mal stimmen
Oder danach die Woche, die danach auch, aber ganz bestimmt nicht die danach!Nächste Woche Dienstag oder Freitag ist auch ok