[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich komme immer noch nicht rein, was machen normale Menschen denn so in der Mittagspause:coffee:?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Runde im Panzer mitgefahren. Alter Falter trotz 100 FPS ganz schöne ruckler drin.
 
Mir gefallt es nicht. Was ist da bitte fur eine Grafik fur 2021 das sieht Cold War sogar besser aus. Das Spiel lauft noch sehr komisch und ich bezweilfle das es bis zum release fertig ist. Wird bestimmt im November erscheinen aber wie immer halbfertig. Schießen und springen gleichzeitig ? Recoil? Waffen im Kampf anpassen? Hab es bei Steam wieder storniert. Denen welches es gefallt viel Spaß damit (y)
 
bin mir nicht sicher, ob hier alle den Unterschied zwischen Lags und fps drops kennen? :fresse:
 
Mir gefallt es nicht. Was ist da bitte fur eine Grafik fur 2021 das sieht Cold War sogar besser aus. Das Spiel lauft noch sehr komisch und ich bezweilfle das es bis zum release fertig ist. Wird bestimmt im November erscheinen aber wie immer halbfertig. Schießen und springen gleichzeitig ? Recoil? Waffen im Kampf anpassen? Hab es bei Steam wieder storniert. Denen welches es gefallt viel Spaß damit (y)
Entwicklern noch die Chance geben bis zum Release und Day One Patch. BFV konnten viele nicht leiden, spiele ich bis heute gerne.
 
BFV konnten viele nicht leiden, spiele ich bis heute gerne.

Ich spiele BFV auch sehr gerne. Der schlechte Start ist vielen Leuten leider hängen geblieben.
Später wurde das Spiel deutlich besser. Gerade der Pazifik DLC war richtig gut.

Zum Thema 2042 und Grafik. Also das was ich bisher in den Videos gesehen habe, sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Dagegen stinkt die Vanguard Beta aber so was von ab.
 
Ich spiele BFV auch sehr gerne. Der schlechte Start ist vielen Leuten leider hängen geblieben.
Später wurde das Spiel deutlich besser. Gerade der Pazifik DLC war richtig gut.

Zum Thema 2042 und Grafik. Also das was ich bisher in den Videos gesehen habe, sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Dagegen stinkt die Vanguard Beta aber so was von ab.
Videos...Downgrade sagt dir aber was?
 
Gibt es hier ein paar Leute die Lust auf ein paar Runden hätten?
TS hätte ich im Zweifel auch per PN.
Discord bin ich nicht der Fan, würde mich aber breitschlagen lassen. :d
 
nur noch unknown error beim Connect
 
Ich spiele BFV auch sehr gerne. Der schlechte Start ist vielen Leuten leider hängen geblieben.
Später wurde das Spiel deutlich besser. Gerade der Pazifik DLC war richtig gut.

Zum Thema 2042 und Grafik. Also das was ich bisher in den Videos gesehen habe, sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Dagegen stinkt die Vanguard Beta aber so was von ab.
Die Grafik ist schrott fur ein Spiel aus 2021. Fruher war die lead platform der PC heute die Konsolen, ist ja klar die Kiddis kaufen die bunten Tarnungen und das ganze zeug. Das Spiel kommt noch fur Ps4 und Xbox One kannst dir dann vorstellen wie die Grafik aussieht. Das Spiel hat mit Battlefield nur noch sehr wenig zu tuen. Man merk das man hier melken will und soviel Geld wie moglich einnehmen mochte. Typisch EA halt, saft laden.
 
Die Grafik ist schrott fur ein Spiel aus 2021. Fruher war die lead platform der PC heute die Konsolen, ist ja klar die Kiddis kaufen die bunten Tarnungen und das ganze zeug. Das Spiel kommt noch fur Ps4 und Xbox One kannst dir dann vorstellen wie die Grafik aussieht. Das Spiel hat mit Battlefield nur noch sehr wenig zu tuen. Man merk das man hier melken will und soviel Geld wie moglich einnehmen mochte. Typisch EA halt, saft laden.
kann ich so für mich gar nicht bestätigen:
ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt BF4 gespielt. Das Feeling kommt schon sehr gut rüber. Optisch ist es jetzt kein riesiger Sprung, aber sah ingame dann an manchen Ecken gut aus - andere Stellen waren hingegen furchtbar.
Vom Gameplay hat es mich aber direkt gecatcht - das war für mich deutlich mehr BF als BF1 oder BF5
 
  • Danke
Reaktionen: cap
Mich nerven die Lags .
 
Nach der ersten Stunde zocken muss ich sagen, Battlefield bleibt einfach unerreicht im Multiplayer Bereich.
Das Setting ist zwar optisch jetzt kein neuer Meilenstein, aber ansonsten würden die FPS wohl zu stark auf der Strecke bleiben.

Ansonsten machen die neuen Gadgets echt Spaß und wenn jetzt noch echtes Teamplay dazukommt, kann das was gutes werden.
Einzig die Performance ist noch stark ausbaufähig. In 4K bei High ruckelt es trotz konstant 80Fps und durchgängiger Auslastung der GPU (95%) doch hin und wieder sehr stark.
Aber dafür ist ja eine Beta da und ich denke die Probleme bekommt man schnell behoben.
 
Mir gefallt es nicht. Was ist da bitte fur eine Grafik fur 2021 das sieht Cold War sogar besser aus. Das Spiel lauft noch sehr komisch und ich bezweilfle das es bis zum release fertig ist. Wird bestimmt im November erscheinen aber wie immer halbfertig. Schießen und springen gleichzeitig ? Recoil? Waffen im Kampf anpassen? Hab es bei Steam wieder storniert. Denen welches es gefallt viel Spaß damit (y)
Nach vielleicht 2 Stunden ausprobieren? Bisschen vorschnell..
 
kann ich so für mich gar nicht bestätigen:
ich hab in letzter Zeit wieder vermehrt BF4 gespielt. Das Feeling kommt schon sehr gut rüber. Optisch ist es jetzt kein riesiger Sprung, aber sah ingame dann an manchen Ecken gut aus - andere Stellen waren hingegen furchtbar.
Vom Gameplay hat es mich aber direkt gecatcht - das war für mich deutlich mehr BF als BF1 oder BF5
Das klingt ja schonmal vielversprechend. Kann mir leider erst heute Abend einen Eindruck machen. Es soll ja noch Leute geben, die einer geregelten Arbeit in einem Firmengebäude nachgehen..:LOL:
Ich hab in letzter Zeit auch wieder viel Spaß in BF4, daher hoffe ich, dass mir die Beta gefällt.
 
Gibt es hier ein paar Leute die Lust auf ein paar Runden hätten?
TS hätte ich im Zweifel auch per PN.
Discord bin ich nicht der Fan, würde mich aber breitschlagen lassen. :d

bin wohl ab 17 uhr am start! halt wenn ich heeme eingetrudelt bin! ;)
bin aber nur über Discord erreichbar.
 
Läuft jetzt stabil lag bei mir am UV Profile von der Graka.
Aber was bringt das Leveln in BF2042.
Irgendwie Waffen etc Freischalten scheints ja nicht zu geben
 
3080rtx @2000mhz, alles auf High, kein Ultra: WQHD +- 100FPS.... wirklich ?!?
Ok, wenn die Grafik dementsprechend gut wäre aber wtf ? Das sieht aus wie BF3. BF1 und BF5 sind auf einem ganz anderen lvl.
Und wie zur hölle bekommt man Munition ? Wie öffnet man das gesamte scoreboard ? oder gibt es nur das squad scoreboard ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielleicht 2 Stunden ausprobieren? Bisschen vorschnell..
Ich habe zwei runden gespielt hab auch deutlich mehr Kills gemacht als ich gestorben bin. Das Game ist in Ordnung aber mit Battlefield 3 und 4 hat das sehr wenig zu tuen. Fruher konnte man CoD spielen wenn man es schnell und actionreich haben wollte und Battlefield wenn man es anspruchsvoll haben wollte. Heute ist Battlefield, CoD nur in Groß. Die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäss und das Game wirkt noch extrem buggy obwohl schon auf eine Kampagne verzichtet wurde, und das Spiel soll im November fertig sein? Das was ihr gerade spielt ist die Alpha und im November kommt dann die Beta fur 60 Euro und im Sommer 2022 dann die Vollversion fur 20 Euro. Ich will jetzt hier die stimmung nicht kaputt machen und alles schlecht reden., wie gesagt jedem das seine.
 
Ich habe zwei runden gespielt hab auch deutlich mehr Kills gemacht als ich gestorben bin. Das Game ist in Ordnung aber mit Battlefield 3 und 4 hat das sehr wenig zu tuen. Fruher konnte man CoD spielen wenn man es schnell und actionreich haben wollte und Battlefield wenn man es anspruchsvoll haben wollte. Heute ist Battlefield, CoD nur in Groß. Die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäss und das Game wirkt noch extrem buggy obwohl schon auf eine Kampagne verzichtet wurde, und das Spiel soll im November fertig sein? Das was ihr gerade spielt ist die Alpha und im November kommt dann die Beta fur 60 Euro und im Sommer 2022 dann die Vollversion fur 20 Euro. Ich will jetzt hier die stimmung nicht kaputt machen und alles schlecht reden., wie gesagt jedem das seine.
es ist eine ausgegliederte Beta Version. Keiner weiss seit wann genau aber schon vor dem Beta Start wurde kommunziert, dass es mehrere Monate sei!!!
 
3080rtx @2000mhz, alles auf High, kein Ultra: +- 100FPS.... wirklich ?!?
Ok, wenn die Grafik dementsprechend gut wäre aber wtf ? Das sieht aus wie BF3. BF1 und BF5 sind auf einem ganz anderen lvl.
Und wie zur hölle bekommt man Munition ? Wie öffnet man das gesamte scoreboard ? oder gibt es nur das squad scoreboard ?
Das liegt nicht an der Graka, du bist wie auch ich und viele andere im CPU Limit
 
Schon jemand mit 5950x mal bisschen gebencht / auf 8 cores reduziert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh