Wie schätzt ihr das Spiel denn aktuell ein? Brauchbar?
jo geht schon... ganz so schlimm wie es dargestellt wird, ist es definitiv nicht.
Die Leute sind halt gefrustet im Allgemeinen und machen das Game nun verantworlich für alles was so schief läuft. Wenn man erwartet das man ein Game bekommt das überall ne 10/10 Bewertung einsackt, jo klar, dann wird man enttäuscht. Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf die schlechten / mittelmäßigen Games, die wir seit ca 2 Jahren vorgesetzt bekommen, BF2042 war halt der große Hoffnungsträger mal wieder nen richtigen Kracher spielen zu können.
Wenn man sich drauf einlässt kann man durchaus Spaß haben. Es braucht zwar wirklich noch einige Patches, Fixes und Content, aber es ist ok aktuell.
Es ist halt kein ausgereiftes BF3, BF4 oder BF5, es kommt eher einem Early Access Spiel gleich, ich denke das trifft es am besten.
Klar, ich bin auch enttäuscht, keine Frage, und die Mängel die in diversen Videos / Berichten angesprochen werden, treffen auch größtenteils zu, aber das laute, agressive rumgeheule und das Game als schlechtestes Game ever darzustellen, ist einfach nur Quatsch von Leuten die man nicht ernst nehmen darf.
Sofern es nicht von EA / Dice fallen gelassen wird, haben wir in einigen Monaten sicherlich ein gutes Battlefield, aktuell ist dies nicht der Fall.
/e: passend zu der Aussage: "wir haben in einigen Monaten ein gutes Battlefield", hab ich gerade das gefunden:
Battlefield 2042 - Leitender Entwickler zu Fan-Kritik: "Wir hören euch"