Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Habe mit 2042 auch aufgehört (seit ca. 2-3 Wochen inzwischen) und werde es zeitnah auch nicht mehr starten. Der einzige Grund, dass ichs nicht deinstalliere ist, dass das meine SSD nicht so gut findet, sollte ich es in ca. 6 Monaten doch nochmal installieren. (und, dass ich einer der Trottel war, die auch noch 90 EUR für den Early-Access bezahlt haben ... )
Schade schade schade ... hatte letztes Jahr echt viel Hoffnung in das Game gesetzt. Ein paar Ansätze sind nicht schlecht, aber das Spiel ist leider eine Fehlkonstruktion und das schon im Kern / den Bascis. Denke da ist wenig zu retten.
Da dies gerade Thema ist ... ich liege bei 55h. Sicher mind. 30h zu viel, aber ich bin halt eigentlich echt ein BF Freund und hatte gehofft, dass der Funke irgendwie überspringt.
Schade schade schade ... hatte letztes Jahr echt viel Hoffnung in das Game gesetzt. Ein paar Ansätze sind nicht schlecht, aber das Spiel ist leider eine Fehlkonstruktion und das schon im Kern / den Bascis. Denke da ist wenig zu retten.
Da dies gerade Thema ist ... ich liege bei 55h. Sicher mind. 30h zu viel, aber ich bin halt eigentlich echt ein BF Freund und hatte gehofft, dass der Funke irgendwie überspringt.