[Sammelthread] Battlefield 2042

Bei mir ruckelt nichts zu Rundenbeginn.

Ich bin noch NIE ein Fahrzeug ruckelfrei gefahren… keine Ahnung was da los ist. Die Fahrphysik ist auch unterirdisch schlecht. Letztens kam wieder ein Hovercraft das Hochhaus hochgefahren, oben wartete ein Panzer… nennt sich Battlefield 2042, fail!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glitchfield 2042, eigentlich müsste man sich ja verreckt lachen über die ganzen glitches, also vor allem wenn man kein Geld dafür ausgegeben hat. :sneaky:
 
die armseeligen c5 + dronen plebs sind viel nerviger als mal nen tank der 5 minuten auf nem dach steht <- aber auch das problem soll ja angegangen werden... mal gespannt was eher kommt, die Anpassung oder das EA die Server abschaltet...
 
Wir haben schon den 16.01 und noch immer kein Patch. Wie lange machen die denn Urlaub? Entweder es kommt ein richtig Fetter Patch oder die haben es echt abgehakt. Ich denke aber das Spiel kann man nicht mehr retten. Meine Hoffnung CoD MW2 im Oktober.
 
CoD MW2 im Oktober.

wird halt wie immer ... nur andere Skins ;)

Cod tritt doch schon seit Jahren auf der Stelle ^^... aber gut, is ein anderes Thema.
Ich denke auch eher es wird ein big Patch kommen, und danach dann einige kleinere.
Klar ist das Game zu retten, mit viel Arbeit is alles möglich.
 
Jedes CoD ist etwas anderes. Die CoDs die mich am meisten ansprechen sind von Treyarch. Die neuen Teile von Infinity Ward sind OK. Am schlimmsten sind die von Sledgehammer Games, Vanguard habe ich gar nicht geholt.

Da bin ich mal gespannt ob die das noch retten können. Die Mehrheit und ich denke eher nicht aber wir lassen uns gerne überraschen. Eins steht fest nie wieder ein BF zum Release sondern erstmal 1 - 2 Monate abwarten.
 
muss leider auch sagen, das ich mich von 2042 auch verabschiedet habe. 270 Euro für die Katz. 🤬 Werde auch kein BF mehr vorbestellen, und ich bin seit 1942 dabei. Wirklich traurig das ganze.
@ Crosser und die Jungs ausm Discord.....lustige Stunden gehabt 8-) hat Spaß gemacht. Danke ! Vielleicht schaue ich zur Season 1 mal wieder rein. Euch noch viel Spaß
 
Wieso? Im Gegenteil! "Jungs...da seht ihr mal.....! ":d
 
"Das Beste an BF2042 sind die schlechten Nachrichten!"

Ich bin froh mit meinen bald 32 Jahren noch eine echt sehr gute Gaming Zeit mitgenommen zu haben.
 
Mich ärgert, das soooo viel falsch gemacht wurde. Es gibt ja noch Spieleentwickler die zeigen das es geht, nach Jahren noch und die verdienen auch Ihr Geld damit, und auch gutes Geld. Aber wenn man zu gierig wird, gehts halt auch mal nach hinten los. Sehr schaden drum. Aber egal, kein Mimimi Thread hier. Viel Spaß denen noch, die Spaß mit 2042 haben. 8-)
 
Schade, dass ihr aufgehört habt. Wir spielen es nach wie vor, auch wenn der Kreis bei uns im Discord etwas kleiner geworden ist. Wir haben nach wie vor unsern Spaß und spielen es gerne, in Akzeptanz der Unzulänglichkeiten.Habs mir schon gedacht, da wir von dir nichts mehr gehört haben.
 
die spieler, die bereits weg sind, kriegt man mit kleinen futzelpatches nicht mehr wieder eingefangen. da braucht es was größeres.

das wird aber nicht kommen
 
Mir reichen ein paar "legacy features" wie Scoreboard, Squadmenü und Maprotation um zumindest mal wieder reinzuschauen.
Hab jetzt seit Ende November nicht mehr 2042 gezockt und hoffe noch immer auf Besserung. :coffee2:
 

1642421579495.png
 
🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-17-13-34-58-012_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-01-17-13-34-58-012_com.android.chrome.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 139
hi ho...

ich müsste was umme 70hr auf der uhr haben. kann ich aber gerade nicht screenshotten, weil ich noch arbeite...und...ich muss...im forum arbeitsrelevante dinge analysieren ^^

was mich an BF2042 nervt ist das, was mich auch bei anderen battlefields schon immer genervt hat: hinter der deckung abgeschossen werden, unter beschuss geraten und überhaupt keine zeit haben zu reagieren (superbullets), während man selbst gefühlt ein magazin braucht für einen kill und die teilweise unausgeglichene teams.

also alles beim alten mit dem unterschied, dass mir das gameplay beim neuen teil wesentlich mehr zusagt als bei BF1 und BF:V

das internet ist seit release am eskalieren und ich daddel einfach am WE ein paar runden. jeder wie er mag :-)

mfg
 
Auch wenn sich das Spiel fast jede Runde zuerst 2-3 Minuten "einruckeln" muss, spiele ich es meistens noch gerne.
Gefühlt seit dem Update auf den 22.1.1 Radeontreiber sind die Ruckler bei mir absolut game breaking. Waren es früher "nur" die ersten paar Bilder nach dem ersten Spawn, die als Comic abliefen, zieht sich das jetzt bis weit ins Match hinein. Wenn man denkt 'jetzt hat es sich eingeruckelt' kommt es gerne mal in kritischen Momenten wie dem ADS scopen mit der Sniper böse wieder... fürchterlich.
 
Screenshot 2022-01-17 205614.jpg


Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.

 
Anhang anzeigen 716842

Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.

Hahahah das hab ich eben auch im Youtube feed gehabt und nun spielen es schon 3 aufm Discord :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh