[Sammelthread] Battlefield 2042

Finde die neue Map auch nicht cool. Dieses Heli Platform Prinzip ist kacke, überall Ziplines um das kack Mapdesign "zu vertuschen" und die Innenbereiche sehen 2042 typisch extrem leer und lieblos aus. Kein Papier was da mal rumliegt, kein umgekippter Mülleimer oder sowas. Einfach mal etwas Authentisches hätte schon viel geholfen. Aber so?
Und gem. Lost hat sich an der Soundengine auch absolut 0 getan. Super. Also werde ichs wohl gar nicht erst wieder anschmeißen, da ich da dann doch gerne drauf verzichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es Schade, dass es keine Inf-Only-Maps oder einen Inf-Only-Modus gibt. Das man die "alten Maps" freigeschaltet hat, finde ich gut, aber mit den ganzen Boden- und Luftfahrzeugen macht mir das keinen Spaß. Wobei das echt perfekte Inf-Only-Maps wären.
 
Da bin ich Mal gespannt wie es nach den 4 Seasons weitergeht die sie ja liefern müssen.
 
Apropos Server aus, wollte seit Monaten BF2042 Mal wieder ne Chance geben, aber so wie es aussieht sind die Server down.
:lol:
 
Ich finde es Schade, dass es keine Inf-Only-Maps oder einen Inf-Only-Modus gibt. Das man die "alten Maps" freigeschaltet hat, finde ich gut, aber mit den ganzen Boden- und Luftfahrzeugen macht mir das keinen Spaß. Wobei das echt perfekte Inf-Only-Maps wären.
Das gibts ja ab und zu im Portal Modus. Da sind dann nur noch das Hovercraft und der LATV4 übrig. Das macht dann schon spass.
Aber du hast recht. So was sollte es als normalen Modus geben.
Ich spiel auch viel lieber Inf only.
 
Geht wohl mal wieder nichts...
 
Denke schon...immer das gleiche.(n)
 
...ich wollte grad nachfragen: persistente Daten können nicht geladen werden?! Server überlastet?
Wohl kaum... bei gerade mal 10K Leuten

1654781621341.png
 
Herrlich, so erzeugt man bestimmt noch mehr Lust auf den Season/Battlepass :geek:
 
Ganz ehrlich, 2042 ist an Erbärmlichkeit kaum zu übertreffen
 
Lohnt es sich noch immer nicht ?
 
Lohnt es sich noch immer nicht ?
Wird es sich auch nie. Da kommt nach 7 Monaten endlich mal die 1. Season und dann sind wegen 10k Spielern direkt die Server überlastet :ROFLMAO: Sind sind weniger Spieler als an einem 0815 Tag in BF5 online sind.
Zudem wurde 0 an den Hauptproblemen des Spiels nachgebessert. Da bringt es auch nichts 2 neue Waffen, eine neue sch*** Map und einen neuen Spezialisten ins Spiel zu werfen.
 
So wird's wahrscheinlich auch sein mit den Servern. Haben nicht dran gedacht die Server aufzustocken und jetzt hocken 90% der Leutz vor'm Fehlerbildschirm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bin grad nem Exodus Conquest Server gejoint und sucht weitere Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler war wohl begründet im Verteilen der Bonus items, das musste deaktiviert werden und nun soll's wieder gehen Stück für Stück :ROFLMAO:
 
Aktuell ist wieder persistance Data sobald man die MAP betreten will - vor 5 min gings noch
 
Das wird heute den ganzen Abend nicht gehen, es kommen ja immer mehr Leute dazu :fresse:
 
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen. Schade. Hatte mich ehrlich gesagt ein wenig gefreut. Das Jahr ist noch "jung" für EA :ROFLMAO:
 
Fortschritt wird auch nicht korrekt getrackt - das läuft echt wie ein Länderspiel
 
Never play at patchday und bei 2042 schon 3x

Kaum jemand zockt das game noch und trotzdem kriegen sie es nicht gebacken. Was wäre denn bei 200k Player 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh