Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi zusammen,
wollte für meinen kumpel einen rechner zusammenbauen mit folgenden teilen:
celeron mit 2 ghz
1 gig arbeitsspeicher
geforce 5900 ultra
und das game ruckelt selbst auf 800x600 mit medium einstellungen wie sau! kann das sein, da die mindestanforderugen ja eigentlich mehr als erfüllt sein müssten!?
Hoffentlich machen die die Pods wieder etwas steuerbarer. Das sollte es aber an spielerischen Veränderungen dann aber auch gewesen sein. Will mich nicht wieder umgewöhnen müssen. Neuer Content ist natürlich klasse!
der celeron ist viel zu schwach
selbst nen athlon xp 2000+ ist doppelt so schnell
Dann geht die Podsurferei noch weiter.... Dann fängts auch auf den Titan Maps wieder an.
neue seriennummer: neue ea account, ausser du kontaktierst den support und lässt die alte seriennummer vom account löschen
grrr so langsam gebe ich es auf......hab zwar wirklich mal wieder lust auf BF aber ich krieg es nicht zum laufen.
Mittlerweile auch ein neues DVD-Laufwerk gekauft funzt trotzdem nicht.....
CC-Cleaner auch 4 oder 5 mal durchlaufen lassen, alle probleme beheben lassen, aber bf geht immer noch nicht......
btw. ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem CCleaner alles richtig mache. Ich gehe auf Registry, lass den nach Fehlern suchen und behebe sie dann, das wars dann auch schon.
Einen funktionierenden Crack hab ich bisher auch nicht gefunden