[Sammelthread] Battlefield 2142

na tolle wurst.

solange es unter vista läuft lasse ich es dann erstmal dabei das es unter xp nicht geht.
vista ist auch sehr stabil geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrr ich krieg BF2142 nicht mehr zum laufen auf meinem PC :(

habe aufgrund Hardwarewechsels Vista neu aufgelegt und alle Programme inkl. BF neu installiert. Dann die Gelegenheit ergriffen und gleich den Patch 1.4 runtergeladen und auch installiert.

Jetzt erkennt die Exe keine DVD im Laufwerk...Jedes mal wenn ich die Exe startet werde ich dazu aufgefordert, die DVD einzulegen......Kennt sonst noch wer dieses Problem?
 
Also das Problem is mir gänzlich unbekannt...

Vllt installierst mal BF2142 neu??? Oder nehm nen Crack dafür, vielleicht gehts ja dann.

An die Kekse: Wer hat Lust mal wieder ne Runde zu zocken???
 
hab das schon 3 mal neuinstalliert, dann einmal ohne patch versucht und einmal mit nem ältern patch. jedes mal dasselbe :( glaub hat sich irgendwie in die registry oder so geschrieben......

ein crack bringt komischerweise auch nichts bzw. hab den von *************.com genommen, der sagt mir dann auch dass ich die dvd einlegen soll :hmm: hat einer einen funktionierenden für mich?

btw. werd ich nicht von punkbuster gekickt wenn ich nen crack nutze?
 
Nein du wirst nicht von Punkbuster gekickt wenn du einen Crack nutzt.
Du musst mal CCleaner laufen lassen und mal kucken was der alles für registry Problem findet
 
Jap mit nem Crack wird man nicht gekickt - allerdings musst du PB selber updaten, sonst wirst gekickt.

Was ist denn eigentlich mit den ganzen BF2142 Leuten hier?? Benjee, Zyklopenauge, Pajaa, Erikulat, Pani, Denton usw??? Wollt ihr alle nimmer spielen???

Ich vermiss unsere Keksrunden, das warn immer die besten....
 
argh.....wo erfahr ich denn wie sowas geht?
Ich find einfach keinen funktionierenden Crack! hab mir jetzt über Google 2 runtergeladen sowie den einen von *************.com, aber sagen mir alle drei dennoch dass ich die DVD einlegen muss :fresse:
 
Hmm du kannst mal kucken, wo die Registry Einträge von BF2142 sind, dann deinstallierst das Spiel und gehst mal mit nem Registry Cleaner (z.B Tuneup) drüber... Vielleicht gehts ja dann.
 
hi zusammen,

wollte für meinen kumpel einen rechner zusammenbauen mit folgenden teilen:

celeron mit 2 ghz
1 gig arbeitsspeicher
geforce 5900 ultra

und das game ruckelt selbst auf 800x600 mit medium einstellungen wie sau! kann das sein, da die mindestanforderugen ja eigentlich mehr als erfüllt sein müssten!?
 
Boah schaut euch mal die Top 10 an.... bzw die Top 30 ...

Die modifizierten Ranked Server nehmen schon wieder Übehand....
 
Toll, jetzt hab ich SP1 installiert und jetzt geht mein BF nimmer... Jedes mal wenn ich s starte, kackts gleich ab, mit der Meldung BF2142 funktioniert nicht mehr richtig.

Weiss einer ne Lösung?
 
Hoffentlich machen die die Pods wieder etwas steuerbarer. Das sollte es aber an spielerischen Veränderungen dann aber auch gewesen sein. Will mich nicht wieder umgewöhnen müssen. Neuer Content ist natürlich klasse!
 
hi zusammen,

wollte für meinen kumpel einen rechner zusammenbauen mit folgenden teilen:

celeron mit 2 ghz
1 gig arbeitsspeicher
geforce 5900 ultra

und das game ruckelt selbst auf 800x600 mit medium einstellungen wie sau! kann das sein, da die mindestanforderugen ja eigentlich mehr als erfüllt sein müssten!?

der celeron ist viel zu schwach
selbst nen athlon xp 2000+ ist doppelt so schnell
 
Hoffentlich machen die die Pods wieder etwas steuerbarer. Das sollte es aber an spielerischen Veränderungen dann aber auch gewesen sein. Will mich nicht wieder umgewöhnen müssen. Neuer Content ist natürlich klasse!

Dann geht die Podsurferei noch weiter.... Dann fängts auch auf den Titan Maps wieder an.
 
der celeron ist viel zu schwach
selbst nen athlon xp 2000+ ist doppelt so schnell

Ja hab ich auch gemerkt... selbst mit dem Athlon XP 3000+ dem ich ihm dann eingebaut habe gibt es eine 100% Auslastung der CPU!

Aber es läuft wenigstens auf 1024x768 mit etwas weniger als Medium flüssig...
 
Dann geht die Podsurferei noch weiter.... Dann fängts auch auf den Titan Maps wieder an.

Mit simpler Logik könnte man dem entgegen setzen.
So wie es im Moment ist, sind die Transporter nicht zu gebrauchen weil man als Pilot einfach nicht raus kommt wenn man kurz vorm "Abgeschossen sein" ist.
 
Fantastico du säckelchen hast mich eben umgeballert :-) bin DevouringKing
 
grrr so langsam gebe ich es auf......hab zwar wirklich mal wieder lust auf BF aber ich krieg es nicht zum laufen.
Mittlerweile auch ein neues DVD-Laufwerk gekauft :fresse: funzt trotzdem nicht.....

CC-Cleaner auch 4 oder 5 mal durchlaufen lassen, alle probleme beheben lassen, aber bf geht immer noch nicht......

btw. ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem CCleaner alles richtig mache. Ich gehe auf Registry, lass den nach Fehlern suchen und behebe sie dann, das wars dann auch schon.

Einen funktionierenden Crack hab ich bisher auch nicht gefunden :d
 
hmm evtl brauchst du sp2

war bei mir auch so

oder iergent einen komischen windows patch halt.

es gibt da so ein battle field support forum dass hat mir damals geholfen. musste mal googeln :)
 
habe vista ;)

Ok das Problem hat sich gezeigt. Bei genauerer Inspizierung meiner DVD hat sich herausgestellt, dass diese einen Riss hat, welcher von der Mitte aus ~2cm lang ist......kein Wunder dass das Laufwerk das nicht lesen kann....

Jetzt hab ich ne Mail an den Support geschrieben, ob ich ersatz bekommen kann gegen Vorlage der Rechnung/Quittung sowie der Seriennummer, mal gucken was dabei rauskommt...
Hinzugefügter Post:
So habe gerade eine Antwort erhalten :)


>>>>>>>>>>>>>>

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17
D-50678 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



Was mich daran jetzt noch stört ist die Tatsache, dass ich ALLES schicken muss, inkl. dem Handbuch, auf dessen Rückseite meine Seriennummer draufsteht.

Wie sieht das jetzt aus, ist meine Seriennummer nicht für meinen BF2142-Account zuständig? Oder habe ich, angenommen ich bekomme jetzt eine neue DVD mit neuer Seriennummer, immer noch meinen originalen BF-Account mit meinen Punkten, freigeschalteten Waffen etc...? :d Habe nämlich auch Nothern Strike darauf freigekauft.....

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
An deinem Konto dürfte sich eigentlich nix ändern.
Was mich aber ärgern würde, ist das Porto.
Wenn man immer noch Sicherheitskopien machen könnte dann müsste man garnicht mit dem Original spielen bzw. überhaupt eine DVD einlegen müssen. Da ist der ehrliche Kunde mal wieder gearscht.
 
neue seriennummer: neue ea account, ausser du kontaktierst den support und lässt die alte seriennummer vom account löschen
 
neue seriennummer: neue ea account, ausser du kontaktierst den support und lässt die alte seriennummer vom account löschen

Hm, das würde mich jetzt schon bisschen nerven wenn mein Account auf einmal weg wäre....

Die Seriennummer muss man ja nur bei der Installation an sich eingeben, bei der Registrierung/Anmeldung ja nicht.....

Ich werde am besten mal den Support fragen wie das da läuft :)

Naja, das Porto sind ja nur so 2,20€ oder so :) den Rückversand übernehmen sie auf eigene Kosten.
 
grrr so langsam gebe ich es auf......hab zwar wirklich mal wieder lust auf BF aber ich krieg es nicht zum laufen.
Mittlerweile auch ein neues DVD-Laufwerk gekauft :fresse: funzt trotzdem nicht.....

CC-Cleaner auch 4 oder 5 mal durchlaufen lassen, alle probleme beheben lassen, aber bf geht immer noch nicht......

btw. ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem CCleaner alles richtig mache. Ich gehe auf Registry, lass den nach Fehlern suchen und behebe sie dann, das wars dann auch schon.

Einen funktionierenden Crack hab ich bisher auch nicht gefunden :d


gcw.com (name editiert, ich denke das solltest du finden) -> der funktioniert prima. Falls nicht, führ BF als Administrator aus (bei vista) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Jo, hatte den auch schon (siehe posts davor, wo alles zensiert ist), aber irgendwie läuft das immer noch nicht. Auch nach ersetzen der original-exe durch die crack-exe wird nach der installations-dvd aufgefordert...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh