[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Wenn ich gut drauf bin und FF an ist dann sprenge ich solche Idioten sogar, die Stunden lang auf das Gunship warten. Da hocken ja oft 4-5 Leute... und da wundert man sich warum man am Boden total verliert. Ist ja kein Wunder wenn alle in der Basis warten.
 
Mir macht das spiel schon so lange keine spass mehr, einfach nur noch fad.... :(
wers mag pn an mich
 
Ey mich kotzt das Drecksgame so an! Ich steh 3 MINUTEN für s Gusnhip an, kommt n NOOB steht 5 secs an, Gusnhip spawnt und er ist drin. Wo bitte ist das fair?

Dann heute habe ich ne gute Runde. 50 Kills 15 Tode, 99 Punkte. Werd ich wegen RDX Hoppen gebannt. Ey solche Kackpenner.

Flieg ich mit dem Gunship los, fängt n Arschloch im Gegnertitan an mit der AA Gun an auf mich zu schiessen, ich fang an zu laggen mein Gunship bleibt hängen, dreht sich um - BUMM. Klaro. Dabei bin ich extra so rausgeflogen dass nix passieren kann. FUCKEA.

Ich glitche ab jetzt nur noch. Da werd ich wenigstens kein BUGOPFER sondern bin BUGUSER! Sollen se mich doch bannen!

udn wo ist dein problem? du bist also einer der leute die inaktiv aufm spielfeld rumstehen, stunden auf ein fahrzeug warten und dann rumheulen wenn se umgebracht werden...
 
Und er regt sich jedes Mal hier auf, obwohl er weiß, dass er von uns Pfeffer bekommt. Ich glaub da steht er drauf :d
 
Also, ich hab mal ein (unbewusstes) Selbstexperiment durchgeführt:
Ich spiel eigendlich durchschnittlich BF2142, hab mir aber letztlich CoD4 Gekauft und zock das regelmäßig auf Hardcore Servern. Gestern hab ich dann zum Clantrain nochmal wieder BF2142 gespielt.. und siehe da: Ich hab unseren besten Clanschützen geowned.. nicht nur einmal. Ich weiß icht, ob das ein zufall war, aber ich habe irgendwie die Vorstelung, dass sich meine Skills drastisch verbesert haben.

Ich geb nochmal bescheid, wenn ich was über die Langzeitwirkung herausgefunden hab.

MfG
Darker

P.S.: Es IST ein Tamplay-Game. Scheu dir CoD4 an, das is ein Rushgamne, aber mit Teamplay gewinnt man eher 85% der Runden. Natürlich muss das Teamplay auch durchgezogen werden und nicht nur hin und wieder ein paar Tröpfchen.
Tipp: Join nen CLAN und lern Teamplay, dann gewinnst du auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!!!Ich habe Battlefield 2142 installiert,dabei wurde es wohl registriert.:O( Nun möchte ich es aber verkaufen ,da ich nicht mit klar kam....Meine Frage nun : wie lösche ich die Registrierung???Bitte um Eure schnelle Hilfe...:O)
 
Soweit ich weiß kannst du die nicht löschen.
Musst dem dem du das spiel verkaufen willst die daten geben.(falls das hilft)
 
Hey zusammen,

habe bei Northern Strike Servern immer eine Fehlermeldung von wegen mein Spiel wäre modifiziert und ich sollte das Spiel in den orig. Zustand versetzen! Ich hab aber nix gemacht auser den patch 1.40 und Northern STrike drau gemacht!

Kennt jemand das Problem?
 
also einfach drüberbügeln? Dann sagt er doch bestimmt das es schon installiert sei oder nicht?
 
also wenn bf2142 installier muss man es so machen
BF2142 -> Patch 1.40 -> Northern Strike -> Patch 1.40 (dann wird nur northern strike gepatcht)
 
Mal was anderes. Wart Ihr zu Beginn eurer BF2142-Kariere auch so schlecht?

Ich hab jetzt angefangen online zu spielen und hab vorher immer nur SP zum üben gespielt. Hab jetz knappe 5h Spielzeit hinter mir und muss sagen, es ist doch recht frustierend laufend über den Haufen geballert zu werden.

Hab 14 Kills und 91 Death, davon 5 mal gemessert worden.

Die Map die ich heute gespielt habe war Fall of Berlin (64er) auf 4netplayers.de. Dabei ist mir extrem aufgefallen, das Teamplay dort so gut wie gar nicht vorhanden war. Es wuselten ca. 20 blaue auf der Map und der Rest hat sich in 2-3 Mini-Squads mehr oder weniger organisiert.

Hab mich dann einfach einen Squad angeschlossen wo noch ein Platz frei war und versucht mitzuhelfen, wo es ging. Wobei mehr schlecht als recht. Hat aber schon mehr Spass gemacht in der Gruppe loszuziehen und "gemeinsam" zu kämpfen, bzw. sich gegenseitig zu helfen.
 
Nicht wirklich. Ich spiele aber schon Ego-Shooter seit gut 10 Jahren. Von daher macht mir eigentlich keins wirklich Probleme.
 
Hab seit gestern Abend Probleme mit dem Punkbuster. Wenn ich BF2142 spiele, kommt nach ein paar Minuten ein Rauswurf mit der Meldung "Punkbuster". Wenn ich dann auf den Desktop gehe, hat mir mein Virenscanner eine Meldung gebracht, dass die Datei PnkBstrK.sys blockiert wurde, da sie ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann mit der selbigen von meinem 2.PC ausgetauscht, aber sie wird weiterhin als Trojaner erkannt. Ich habe den Virenscanner (Bitdefender Internetsecurity 2008) dann so eingestellt, dass eben diese Datei nicht gescannt wird, (scheinbar erkennt er sie falsch) aber das bringt leider auch nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hinzugefügter Post:
Ok, habs selbst rausgefunden. Der Bitdefender erkennt nach dem neuesten Virenupdate den Punkbuster also Trojaner. Tolle Sache! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal den neuen SC an...

1Tag und 7 Stunden Spielzeit und der Kerl hat 112.000 Karrierepunkte... Modified Ranked Server ^^...

Ich glaub es wird kein ehrlicher Spieler mehr SC ...
 
Ich steh wohl grad auf der Leitung, was ist "SC"?
 
Lol ich hab grad nen Namehack für Bf2142 geschickt bekommen... Wurde allerdings sofort von Bitdefender blockiert, verhält sich irgendwie wie n Virus ^^... Achja, ich hab den NICHT gestartet, der wurde schon blockiert als es das senden fertig war ^^.

Irgendwie trau ich diesen Hacks überhaupt nicht. Das sind für mich alles Viren ... Zumindest will ich se ned verwenden^^. Aimbot würde ich eh NIE benutzen und Namehack ebenfalls nicht...

Bf2142 is einfach nicht mehr das, was es einmal war. Ich hab gar keine Lust mehr, nicht mal auf Glitchen... Nur noch Bugs und andere Scheisse, das is zum Kotzen.
 
Mein Tipp: Spiel es nicht! Dann musst du uns auch nicht weiter nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Wart Ihr zu Beginn eurer BF2142-Kariere auch so schlecht?

Ich hab jetzt angefangen online zu spielen und hab vorher immer nur SP zum üben gespielt. Hab jetz knappe 5h Spielzeit hinter mir und muss sagen, es ist doch recht frustierend laufend über den Haufen geballert zu werden.

Hab 14 Kills und 91 Death, davon 5 mal gemessert worden.

Kenn ich auch gut. Hab vor 2,5 Jahren das erste mal online FEAR gezockt. Nach 10 Minuten hab ich aufgehört und zu meinem Freund gesagt: "das lass ich lieber mal bleib - ist mir zu stressig". Er meinte nur ich soll mal so ne Woche üben, dann würde es schon besser werden. Genau so war`s. Übung macht den Meister :)
Wobei 5 h nix ist. Ich habe jetzt ca. 1200 h Stunden Battlefield 2142 hinter mir. Hab mal nen Videoausschnitt von 2 Tagen zum Spass gemacht. Kannst Du gucken: http://www.youtube.com/watch?v=D873AWiu1To
 
Ist normal, ich war am Anfang au ned grad n Überflieger...

Ich hab erst bei 8000 Kills oder so dann meine KD mal über 1 gebracht... Ich wurde au erst nach zwei drei Wochen gut... Hinzu kam, dass mir einer mit den Schlittschuhen über den Zeige und Mittelfinger der rechten Hand gefahren ist...

Ich hab dann mit dem 4ten und dem 5ten Finger gespielt :d ... Das war dann schon assi, ich hatte mich voll an die gewöhnt und dann nach 2 Monaten musst ich mich wieder umgewöhnen ^^ ... Hats mir wesentlich schwerer gemacht.

Edit: War am Anfang aber immer geil mit den ganzen Keksen zu spielen... Als wa dann 7 Leute oder so ausm HWluxx waren, da hat das RICHTIG Fun gemacht... Sollten wa mal wieder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal wieder bock auf bf2142 gehabt und gestartet.
erstmal ein festes update auf 1.4.
dann 3 maps zur auswahl und bei betreten gekickt weil ich ein "modifiertes Spiel" habe.

was soll das??
 
Hast du irgendwas am Spiel verändert(außer dem patch)?
Hast du das Spiel neugestartet und ein zweites mal versucht zu joinen?
Hast du das Spiel schonmal neuinstallt?
 
habe es jetzt noch einmal auf meiner vista-platte versucht, da gehts super.

unter xp nur den patch 1.4 installiert und jedesmal der gleiche scheiß.
nein, spiel wurde nicht gemoddet.
nein, noch nicht neu installiert.

komisch ist nur das beim einloggen jedesmal kommt das ein update da ist obwohl unten steht das v1.4 drauf ist
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh