Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht.Irgendwie habe ich für dich kein Verständnis.
Ey mich kotzt das Drecksgame so an! Ich steh 3 MINUTEN für s Gusnhip an, kommt n NOOB steht 5 secs an, Gusnhip spawnt und er ist drin. Wo bitte ist das fair?
Dann heute habe ich ne gute Runde. 50 Kills 15 Tode, 99 Punkte. Werd ich wegen RDX Hoppen gebannt. Ey solche Kackpenner.
Flieg ich mit dem Gunship los, fängt n Arschloch im Gegnertitan an mit der AA Gun an auf mich zu schiessen, ich fang an zu laggen mein Gunship bleibt hängen, dreht sich um - BUMM. Klaro. Dabei bin ich extra so rausgeflogen dass nix passieren kann. FUCKEA.
Ich glitche ab jetzt nur noch. Da werd ich wenigstens kein BUGOPFER sondern bin BUGUSER! Sollen se mich doch bannen!
Joop kann ich nur zustimmen.Mein Tipp: Spiel es nicht! Dann musst du uns auch nicht weiter nerven.
Mal was anderes. Wart Ihr zu Beginn eurer BF2142-Kariere auch so schlecht?
Ich hab jetzt angefangen online zu spielen und hab vorher immer nur SP zum üben gespielt. Hab jetz knappe 5h Spielzeit hinter mir und muss sagen, es ist doch recht frustierend laufend über den Haufen geballert zu werden.
Hab 14 Kills und 91 Death, davon 5 mal gemessert worden.