[Sammelthread] Battlefield 2142

Sooooooooooooo Leute ich hab hart geschuftet und letztendlich ist das hier dabei rausgekommen :d :) :)

image_org.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Montags meinen BG Rang gemacht, in der Woche 18.000 Karrierepunkte (letze Woche) und heute kam dann diese wunderschöne Meldung :) .

Die werden wöchentlich verteilt, an die 76 besten Spieler der jeweiligen Woche... ist etwas kompliziert.

Diesen Rang kann man nur eine Woche, nachdem man BG wurde bekommen. Und wenn man ihn einmal inne hat, kann man ihn natürlich auch halten.

Jo. Hat aber eben auch den Nachteil, dass WENN man ihn einmal hat, man ihn auch weiterhaben will und dadurch extrem unter Punktedruck steht.... Is also besser wenn ich bald wieder degradiert werde... So macht das Spielen nicht so wirklich Fun.

Joar,das stimmt allerdings.
Sagt mal wie wäre es wenn wir uns mal irgendwann auf nem Server finden und mal richtig loslegen?

solange es nicht Inf Only ist gern

für ne runde Titan auf 64er bin ich immer gern zu haben :)

Er Ist Daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
1.50 off.Patch

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich kein Widescreen auswählen; sollte nach den Patchnotes ja funktionieren. Hat noch Jemand das Problem oder liegt es an mir?

geht bei mir auch nicht allerdings merkt man schon irgendwie nen unterschied

btw.. hirze is dein ingame name CHAOS hirze? wenn ja hab ich dich grad n paar mal erschossen :d

Ja mein ingame Nick ist CHAOS hirze :d
Wer warst du denn?
Irgendwie sind die Sounds jetzt leiser,also spotten und so.Habt ihr das auch?

ich war {E}^GhOsT-BH :d

zu den Sounds kann ich nix sagen, um da nen unterschied zu hören müsste ich öfter spieln

ich zock auch gleich mal ne runde um 16:9 auszuprobieren

edit: eine widescreen oder halt 16:9 einstellung habe ich im menü nicht gefunden.

wake island rockt aber total

ansonnsten ka was der patch so verbessert hat.

als ich dass spiel an sich beenden wollte kahm ein fehlermeldung,s geräusch aber sonnst ist alles wie immer :d

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen !

Hab heut den Patch 1.50 installiert und nun geht nichts mehr. Spiel startet nicht, d.h. Bildschirm bleibt schwarz und dann kommt "BF2142" reagiert nicht mehr...Task beenden.

Ok dachte ich, liegt am Patch. Bf2142 neu installiert und....gleiche Problem !

Bis vor dem Patch konnt ich noch zocken. Jetzt geht nichts mehr, auch ohne Patch 1.5 startet Bf nicht mehr.

Jemand nen Rat ?

Nabend zusammen !

Hab heut den Patch 1.50 installiert und nun geht nichts mehr. Spiel startet nicht, d.h. Bildschirm bleibt schwarz und dann kommt "BF2142" reagiert nicht mehr...Task beenden.

Ok dachte ich, liegt am Patch. Bf2142 neu installiert und....gleiche Problem !

Bis vor dem Patch konnt ich noch zocken. Jetzt geht nichts mehr, auch ohne Patch 1.5 startet Bf nicht mehr.

Jemand nen Rat ?

Du könntest probieren den BF2142-Ordner im Dokumente-Ordner zu löschen und neu zu erstellen (Einstellungen gehen verloren).
Ansonsten starte ich BF2142 im Admin-, aber ohne WinXP32bit-Modus und es funzt wunderbar (Vista X64).

jep, alles gelöscht !

Hab jetzt das 3. mal installiert, nichts ! ich weis nimmer weiter. Hätt ich den sch... Patch nicht installiert. Vorhin ging noch alles. Jetzt nichtmal nach ner Neuinstallation.

Lass mal CCleaner drüber laufen,vlt hilft das ja.Vlt. hat sich irgendwas in der Reg festgesetzt.

Jep, gerade gemacht @ Cleaner ....

Hab gerade nochmals alles gelöscht. Diesmal leider auch den Download vom EA Downloader, also praktisch das Spiel selbst. :mad: Super... jetzt kann ich wieder 2,5 Gig runterziehen.

Man, man....jetzt sind Frau und Kinder ausm Haus, man(n) will mal in Ruhe ne Runde zocken und dann sowas....

Berichte in 20 Min. Solang dauert der Download....