[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Ich habe voll die Framerate Drops bei vielen Spielern, macht kein Spass so :( Liegt das am Prozessor? Er läuft im moment auf 2.4 Ghz, bringe ihn nicht höher. Bei 64 spielern dropt die Framerate manchmal sogar unter 20 FPS. Ich habe den 175.16 Whql Treiber drauf.

Battlefield 2 dagegen läuft Perfekt mit 100 FPS. Auch die 2142 Demo lief Online flüssig mit über 40 spielern. Kann ich irgendwas dagegen tun?

MFG bricKed

Edit: Hab jetzt mal den 175.63 drauf getan und jetzt läufts vieeeel flüssiger :) könnte aber auch daran liegen, dass ich vorhin die auflösung von 1280x960 drin hatte statt 1280x1024. Naja jedenfalls läufts jetzt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen :)

ich hatte mit nem c2d auf 2,5 ghz auch einbrüche in unter 20 fps
und dass mit einer G80
 
hmm...beim titan modus gegen ende, dropt die framerate immer noch. Hab nun mal den Taskmanager offen gehabt, die CPU auslastung get auch bei der grössten schlacht nicht über 60%. Wieso fällt dann die Framerate? Meine Grafikkarte sollte doch genügend Power haben.
 
Wieso spielt denn kein Keks mehr??? Die ganzen Leute mit denen ich oft gezockt habe, kein einziger spielt mehr?!?! Das gibts doch nicht???


Ich bin ab jetzt nur noch Gelegenheitsspieler. Es macht einfach keinen Spass mehr. Kaum noch Leute da, mit denen es wirklich Fun macht, nur noch Spastis. Und ich drift eh immer mehr auf die dark site of gaming ab....
 
Man bei manchen Servern heißt es, ich darf nicht teilnehmen, weil mein Spiel modifiziert wurde! Was heißt das?

Ich hab das Hautproggi mit Northern Strike und Version 1.5 drauf! Sonst nix! Nerviger Dreck :mad:
 
Hast du Northern Strike NACH dem Patch 1.5 installiert??? Dann musst du das Patch 1.5 nochmal über Northern Strike bügeln ...
 
Aja ok danke! Das ist dann wohl der Fehler ^^


Edit: Tjo ehm ne, hat nix gebracht :( Naja die nutzen vielleicht noch Version 1.4 auf den Servern?! Die Northern Strike Maps kann ich jedenfalls nicht spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hilft den patch 2x oder 3x hintereinander auszuführen oder neu downzuloaden. Bei mir half es. Modifiziertes Spiel war seit bf2 ein häufiges Problem.
 
Man siehts doch wieder EA MACHT NUR SCHEISSE!!!!! Podsurfen abgeschafft, das ist Spassbremse NR.1 und dann funktioniert auch noch mein NS nichtmehr... Ich hab grad ne halbe Stunde mit neuinstallieren verbracht und dieses scheiss Spiel funzt immer noch nicht... Da frag ich mich doch echt was die bei EA eigentlich machen ...

Das kann man nicht patch nennen, das sollte "EINE REIHE WEITERER BUGS FÜR BF2142" heissen und nicht Patch 1.5 ... Drecksgame.

SO UND DAS DENK ICH AB JETZ VON EA:

fuckeatb3.gif


Ehrlich, mich kotzt das soooo an. Jedes mal wenn ich Battlefield spielen will is irgendeine andere Scheisse. Vielleicht sollt ich echt mal auf COD4 umsteigen, da hätt ich weit weniger Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kampfwolf alter Haudegen :)
erst beschwerst du dich über Bugs & Glitching
und dann beschwerst du dich wenn einige dieser sachen abgeschafft werden weil sie dann deinen spaß bremsen :stupid:

najo, Kritisieren ist leicht. aber spaß hast du wie es scheint dennoch sonnst würdest du es ja nicht spielen :bigok:

und du solltest die probleme die du hast nicht direkt auf EA schieben und auch nicht verallgemeinern ;)

ich hatte noch nie die probleme die du hast.

so jetzt trink dir einen tee und enjoy the silence guter alter wulfi :)
 
Lol...

Ich hab diese Probleme jetzt seit ich BF spiele. Ich hab aufgehört die Abstürze und Gamecrashes die ich seit 2006 hatte zu zählen... Würde wahrscheinlich die 100er Marke knacken. Antworten von EA sind sowieso nie gekommen und die Probs treten unter XP sowie Vista auf. Ne Lösung dafür hat sowieso niemand also. Bleibt mir halt nur die Möglichkeit meinem Ärger mal Luft zu machen.

Ganz ehrlich, glitchen und podsurfen war das einzige was an dem game noch Spass gemacht hat. Und NEIN ich zock es seit Patch 1.5 so gut wie gar nicht mehr.

Wenn ich jetzt anfangen würde ne Kritikliste zu schreiben wär ich 2h lang beschäftigt, daher lass ich es. Wenn einer von euch so abartig viele Abstürze und Bugs etc. erlebt hätte wie ich, dann hätte er das Spiel wahrscheinlich schon vor Monaten vor Wut in hohem Bogen ausm Fenster geworfen... Ich wunder mich eh dass ich das noch nicht gemacht habe...

Somit ist es mein gutes Recht mich über EA und den Scheissdreck den sie uns da abliefern zu beschweren. Von Patch zu Patch ist das Spiel schlechter geworden finde ich.
 
Ganz ehrlich, glitchen und podsurfen war das einzige was an dem game noch Spass gemacht hat. Und NEIN ich zock es seit Patch 1.5 so gut wie gar nicht mehr.
Ich weiß nicht wie dieser Dreck spaß machen kann.
Was habe ich davon wenn ich in irgendeinem Haus sitze und dann die Leute kille???Das zeigt nur das man zu doof ist das Spiel zu spielen.Habe nichts persönlich gegen dich,aber diese Meinung finde ich echt schei**e.:grrr:
 
Ich weiß nicht wie dieser Dreck spaß machen kann.
Was habe ich davon wenn ich in irgendeinem Haus sitze und dann die Leute kille???Das zeigt nur das man zu doof ist das Spiel zu spielen.Habe nichts persönlich gegen dich,aber diese Meinung finde ich echt schei**e.:grrr:

Wahre Worte ! Hätte es nicht besser schreiben können :)
 
Also ich finde neben diesen Problemen das dümmste, wenn die Titane völlig zugemüllt sind. 1-3MG Türme und en paar Minen und 1-2Camper und die Sache ist nicht einnehmbar :(

Deshalb meide ich den Titanmodus sehr oft....
 
ist schon einnehmbar, man benötigt nur eine menge märtyrer
also immer mehr angreifer als verteidiger.
 
Ich höre jetzt eh offiziell auf mit BF2142... Es ist genug jetzt. Ich spiele vllt als mal noch zum Fun... Aber ansonsten war s das jetzt endgültig...

Und zum Glitchen: Dass ich spielen kann wird man wohl an meinen Stats sehen... Mir hats einfach Spass gemacht und fertig. Wenn einer von euch podsurfen könnte und wüsste wie das geht, dann würden GARANTIERT einige von euch auch glitchen...

Hab ich schon oft gehört... Schreiben se mich über n Chat an ich sei die größte Missge und hinterher angeschissen kommen per Flüstern "Pls tell me how to do that, thats sooo cool" ....

Schmeisst den EA Dreck in die Ecke und kauft euch was gescheites.
 
Ich höre jetzt eh offiziell auf mit BF2142... Es ist genug jetzt. Ich spiele vllt als mal noch zum Fun... Aber ansonsten war s das jetzt endgültig...
Das ist ja super.

Und zum Glitchen: Dass ich spielen kann wird man wohl an meinen Stats sehen... Mir hats einfach Spass gemacht und fertig. Wenn einer von euch podsurfen könnte und wüsste wie das geht, dann würden GARANTIERT einige von euch auch glitchen...
Ich weiß wie man Podsurft,aber das heißt nicht das ich den Mist gleich machen werde.Ich finde sowas nämlich total bekloppt.Das zeigt eben nicht das du spielen kannst.Und bloß weil du ach so tolle Stats hast,bist du nicht gleich ein guter Spieler.

Hab ich schon oft gehört... Schreiben se mich über n Chat an ich sei die größte Missge und hinterher angeschissen kommen per Flüstern "Pls tell me how to do that, thats sooo cool" ....
Dann muss ich sagen: Die Leute sind einfach genauso wie du und können anscheinend nicht anders.

Schmeisst den EA Dreck in die Ecke und kauft euch was gescheites.
Das entscheidet immernoch jeder selbst.Da es auch noch Leute gibt die Spaß am spielen haben und auch nicht glitchen müssen um Spaß zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh endlich hört er (offiziell) auf :)

ich spiele nur zum spaß. also verstehe ich seinen satz nicht dass er vieleicht nur noch zum spaß mal spielen wird :d

aber was solls :) unverbesserlich der gute

dann wirds hoffentlich bald keine anti BF2142 propaganda mehr seinerseits hier geben.
 
ich sehr gern
hab die sani waffe Baur neu freigeschaltet
mit der geh ich super ab :)
 
ja hab eins, hab ka auf welche taste ich drücken muss zum antworten
 
wollte grad zu dir ins team und bekomme -2 und bleibe in meinem :(
 
Man was ist das jetzt wieder für ein Bug?
Ich kann keinerlei Auszeichnungen und Orden mehr anklicken, immer dann gibts nen BF2142.exe Fehler und das Spiel schmiert ab :( :mad: :mad:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh