Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht wie dieser Dreck spaß machen kann.Ganz ehrlich, glitchen und podsurfen war das einzige was an dem game noch Spass gemacht hat. Und NEIN ich zock es seit Patch 1.5 so gut wie gar nicht mehr.
Ich weiß nicht wie dieser Dreck spaß machen kann.
Was habe ich davon wenn ich in irgendeinem Haus sitze und dann die Leute kille???Das zeigt nur das man zu doof ist das Spiel zu spielen.Habe nichts persönlich gegen dich,aber diese Meinung finde ich echt schei**e.
Das ist ja super.Ich höre jetzt eh offiziell auf mit BF2142... Es ist genug jetzt. Ich spiele vllt als mal noch zum Fun... Aber ansonsten war s das jetzt endgültig...
Ich weiß wie man Podsurft,aber das heißt nicht das ich den Mist gleich machen werde.Ich finde sowas nämlich total bekloppt.Das zeigt eben nicht das du spielen kannst.Und bloß weil du ach so tolle Stats hast,bist du nicht gleich ein guter Spieler.Und zum Glitchen: Dass ich spielen kann wird man wohl an meinen Stats sehen... Mir hats einfach Spass gemacht und fertig. Wenn einer von euch podsurfen könnte und wüsste wie das geht, dann würden GARANTIERT einige von euch auch glitchen...
Dann muss ich sagen: Die Leute sind einfach genauso wie du und können anscheinend nicht anders.Hab ich schon oft gehört... Schreiben se mich über n Chat an ich sei die größte Missge und hinterher angeschissen kommen per Flüstern "Pls tell me how to do that, thats sooo cool" ....
Das entscheidet immernoch jeder selbst.Da es auch noch Leute gibt die Spaß am spielen haben und auch nicht glitchen müssen um Spaß zu haben.Schmeisst den EA Dreck in die Ecke und kauft euch was gescheites.
Diesen "EA Dreck" hast du selber lange genug gespielt,du Spaten.Schmeisst den EA Dreck in die Ecke und kauft euch was gescheites.
Diesen "EA Dreck" hast du selber lange genug gespielt,du Spaten.
ich sehr gern
hab die sani waffe Baur neu freigeschaltet
mit der geh ich super ab
ja hab eins, hab ka auf welche taste ich drücken muss zum antworten