[Sammelthread] Battlefield 2142

macht bitte mal eine umfrage wer sich beteiligen würde an einem eigenen server.
bezahlung für 1/2 jahr im vorraus (ca. 30€) wäre für dem verwalter absolut fair. er soll ja nicht in die röhre kucken!!!

also ich wäre dabei!!!!!
brauchen wir nur noch 19 weitere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da viele probleme...
besonders für den der den server mietet.
Ich seh schon das dann laufend irgend einer nich zahlt oder welche abspringen weil se dann doch nich mehr wollen usw.
und wenn dann noch alle 20 admins sind haste das prob das manche wie die blöden vielleicht andere user kicken und das passt dann anderen wieder nich. Also ich denke das bei sovielen beteiligten der Ärger vorprogrammiert ist.
Auch wenn ich das ganze generell gut finde
 
es wird im vorraus bezahlt und wenn für die verlängerung keine kohle kommt wird nicht verlängt. ein halbes jahr für´n 32er bei 108€/monat wäre doch im vorraus 30€.
vorschlag: wer admin werden will zahlt mehr als nur-spieler (zb 7€). was sagste dazu??
 
es wird im vorraus bezahlt und wenn für die verlängerung keine kohle kommt wird nicht verlängt. ein halbes jahr für´n 32er bei 108€/monat wäre doch im vorraus 30€.
vorschlag: wer admin werden will zahlt mehr als nur-spieler (zb 7€). was sagste dazu??

Hört sich doch vernünftig an.Jedoch kann es dann wirklich zu den angesprochenen Problemen kommen.Aber wahrscheinlich,wird das uns nicht passieren,oder man macht ein Abkommen,dass mind. 2-3 andere Admins mit der Entscheidung einverstanden sind.;)
 
Ich denke dann wirst aber nich die leute zusammen bekommen weil die sich denken warum soll ick den fürn server bezahlen wo cih das gleiche auch gratis bekomme

@srider du kannst doch nich zwei bis drei andere admins fragen bevor du einen kickst das dauert viel zu lange ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich habe jetzt mal eine Umfrage gemacht,wer sich alles an einem Server beteiligen würde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht,können sich diejenigen,die für "ja" gestimmt haben,auch nochmal im anderen Thread melden,damit man eine bessere Übersicht hat,wer jetzt dort schon alles "ja" gesagt hat.Denn so ist es schwer zu sagen,ob das jemand nur aus Spass gemacht hat,oder ob einer von euch das war.
Danek;)

Edit:Ok,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind wir schon 4. dann sollten es schon morgen über 10 sein. ich hoffe es.
wenn du auf die zahl klickst stehen die nick´s da. dann weißt du über ernst war oder nicht.
 
Die Idee ist echt gut. Aber jeder müsste gleich "ganz" bezahlen. Also nicht Monatlich-kleckerweise.
 
Die Idee ist echt gut. Aber jeder müsste gleich "ganz" bezahlen. Also nicht Monatlich-kleckerweise.
ja, im voraus für 6 monate. damit der mieter am schluss nicht dumm dasitzt.

waren eben ein paar geile runden mit vielen keksen auf beiden seiten. airfreakhunter hat wieder besstens an mir gepunktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das war echt scheisse weil die Titan Runden die waren mal hammer geil hehe .... Und ich wurde mal wieder als FREAK bezeichnet ... Dabei hatte Pajaa gestern sogar noch mehr Points als ich... Aber s war wirklich spassig gestern, schade dass nich drauf gekommen bist.
 
Jo, war echt lustig.
Ich hoffe, ich hab bei euch nich direkt verschissen, als ich im gegnerischen Team gewütet habe ;)
Bin einmal zum Desktop gefolgen und konnte nicht mehr rüber wechseln..

Habt ihr einen TS Server um die Kommunikation zu erleichtern?
 
jop gibt es hier die ip 88.198.33.115:8767


@spartan

naja für titan bin ich sowieso nicht so zu begeistern da man nur bedingt snipern kann...
 
Hmm stimmt ja hatte ich vergessen. Hmm also ich finde Titan eig eh am Besten weil so viele Leute wie da gestern kamen die ham dem Pajaa gleich mal nen neuen Rang eingebracht, da machst halt Punkte ohne Ende... Und Spaß machen tuts auch... Wenn die Runden wenig´stens mal tagsüber laufen würden nich immer um 12 ... Ich bin jetzt erst mal weg aufm Karneval... ohne Alk versteht sich!
 
aaaah der ea authtication server is down jetzt kann man grad gar nimmer online zocken scheisse man und heute is doch mein letzter urlaubstag


f..k wollte nochmal gepflegt den ganzen tag zoggörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wollte grad BF 2142 zocken, hab also gestartet und meinen Benutzernamen und Passwort eingegeben
Danach kommt wie gewohnt "EA Masterserver wird kontaktiert" und eigentlich sollte es danach gleich weitergehen! Macht es aber nicht, es bleibt die ganze Zeit dabei, dass er den EA Masterserver kontaktiert. Ist auch nicht hängengeblieben oder so, ich kann auch auf Abbrechen etc klicken
Aber ich bekomme keine Verbindung zum Masterserver mehr hin, obwohl alle Netzwerkverbindungen stehen.

Weiß einer was ich tun muss?
 
Axo
sorry, bin ja auch n Dödel
Bin es halt in solch langen Sammelthreads gewöhnt dass die Antwort irgendwo in der Mitte vom ganzen steht die man nie findet ^^

Woran sieht man das unter anderem? Und ich hab jetzt auch noch BF neuinstalliert und versucht ob das klappt ^^
Hinzugefügter Post:
Achja, noch ne Frage

Was haltet ihr vom BF2142 Beta-Patch 1.20???
Sind ja immerhin ~270MB

Würde es glatt installieren, doch da Beta...was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Axo
sorry, bin ja auch n Dödel
Bin es halt in solch langen Sammelthreads gewöhnt dass die Antwort irgendwo in der Mitte vom ganzen steht die man nie findet ^^

Woran sieht man das unter anderem? Und ich hab jetzt auch noch BF neuinstalliert und versucht ob das klappt ^^
Hinzugefügter Post:
Achja, noch ne Frage

Was haltet ihr vom BF2142 Beta-Patch 1.20???
Sind ja immerhin ~270MB

Würde es glatt installieren, doch da Beta...was meint ihr?

Also einer Beta-version würde ich bei EA nie vertrauen,da ja selbst die Finalen Patches (Siehe Bf2) schlecht waren und immer wieder neue Probleme gebracht haben.:wall: :mad: Wieso sollte man das auch machen:hmm: ??Solange doch alles gut läuft,würde das ein viel zu hohes Risiko deiner Seit's sein. :stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh