[Sammelthread] Battlefield 2142

Wieso habt ihr eigentlich fast alle hier eine so niedrige Score per Minute -Zahl:lol: :hmm: ??Die K/D Rate könnte auch besser sein,findet ihr nicht.:shot:
Hier mal meine Stats,damit ihr nicht denkt,dass ich davon keine Ahnung hätte:
Meine Stats
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmhzh...koennte vieleicht daran liegen das ich immer rushe und ich scheiss drauf wie oft ich abgeknallt werde nur die runde gewinnen zaehlt fuer mich und das ich am ende mindestens auf 1 oder 2 stehe mit den meisten kills.campen ist was fuer rosa hemdchen traeger.:lol:
 
also ich versuche immer bisll über kdr 2/1 zu bleiben ;). Gestern habe ich über 5k punkte bekommen ^^, Der BUG mit der Rang, hab dann viele abzeichnen noch mal bekommen ;)
 
@ m3rlin
denke da genau so wie du, ist aber tagesform abhängig. gibt auch tage in dem ich im einfach nur irgendwo hinlege und snipern möchte. meistens bin ich aber ganz vorne und ... werde auch mal gekillt, und ist nur ein spiel. :)
 
Wieso habt ihr eigentlich fast alle hier eine so niedrige Score per Minute -Zahl:lol: :hmm: ??Die K/D Rate könnte auch besser sein,findet ihr nicht.:shot:
Hier mal meine Stats,damit ihr nicht denkt,dass ich davon keine Ahnung hätte:
Meine Stats

Findest du nicht, daß es affig ist, jemanden aufgrund der K/D-Rate zu bewerten?
PS: Ich habe im Conquest eine K/D-Rate von 10:1, Zeller sei dank. Da aber auch andere Modi zählen, und Titan-verteidigen mit der Sniper eher schlecht geht, muss ich da andere Waffen nutzen, mit denen ich aber nicht so gut bin...
 
stimmt die kd ratio is doch echt bumms... da hat der M3rlin recht :d . Versucht mal mim Lambert gut zu werden der is im Titan Kampf die beste Wahl und auhc viel besser wie die scheiss voss... der schiesst sau präzise wenn man weiß wie... . YEHAAA ich bin schon TOp 500 Mim Lambert
 
also meine k/d ratio ist glaub ich auch ganz gut mit 10,8 - 2,1

naja jeder legt halt auf andere dinge wert bei statistiken... ;)
 
Was isn K/D??? ich bin noch nie gestorben also nix K zu D nur K !!!

3 millionen gubbels/nada nijente niertsche mohnjet ^^

Und heute werden wieder ein paar gubbels drauf gehen weil sie sich mit SUPERMAN angelegt haben ;)
 
statistiken:

kills mit dem POD=rank 7
kills mit dem lambert karabiner=rank 44
kills mit zeller=rank 845
kills mit bianchi=rank 772
kills mit shuko= rank 928
kills mit apm mine=rank 212
kills mit rdx-sprengladung=rank 63
kills mit frg-1=rank 207
kills mit battle walker=rank 6320
kills mit panzer=rank 9613
kills mit mtw=rank 317
kills mit fav=rank 730
kills mit kampfheli=rank 2773

insgesammt in der rangliste platz 99

sind das genug statistiken oder soll ich noch mehr angeben?????:shot:

oh bevor ich es vergesse laufe seit 3 monaten nur noch mit dem karabiner rum war mal platz 1 mit der zeller und rang 18 mit frg-1 granate mit dem mtw mal platz 58.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Merlin, das ist alles hochinteressant, nur irgendwie nicht von größtem Belang. Wie gut sind deine Teamfähigkeiten? PS: Das lässt sich nicht in Zahlen ausdrücken.
 
hehehe..wollte ja nur mal diese statistik diskusion aufheizen!!!

meine teamfaehigkeit ist gleich null.wenn man ne runde gewinnen will (und ich will gewinnen) ist dieses teamgehampel nur nervig und behindert mich.ich spiele zwar auch im squad wenn kekse online sind aber gehe lieber meine eigenen wege!

als beispiel zeige ich nur titanmodus:

ist ja toll wenn ein squad ein silo haelt aber es gibt 5 und 2 silos koennen vieleicht von einem squad gehalten werden aber wenn noobs oder aehnliche im team sind wird die runde verloren.da hab ich einfach keinen bock mehr drauf.

du kannst ein geiles squad haben das aleine 2 silos haelt oder den titan verteidigt aber die server haben 24 spieler und wenn der rest nur idioten sind und nicht denken sondern nur punkte machen wollen oder ihre batche dann hilft das beste squad nicht und die runde geht verloren.

ich weiss schon garnicht mehr wie oft ich im spiel schreibe die dumbheads sollen silos holen.jeden tag das gleiche ich komm auf nen server die silos werden die ganze zeit immer sehr gut gehalten und wir liegen weit vorne und dann fangen die noobs (oder was immer) an auf dem gegner titan zucampen und die runde wird doch noch verloren wegen dummheit.
 
Vollidiot :d ... Ich hatte mir als ich das SPiel bekomemn hatte dass alles n bissel anders vorgestellt... dachte in dem GAme wäre mehr Teamwork nötig und alles.... So richtiges Teamwork is das einfach nicht alle rennen unkoordiniert du die Gegend und bauen scheisse ... Klar wenn mal ne Kekse squad da is dann is das anders, die geht dann wirklich gut ab, aber der rest vom team den kannst trotzdem vergessen....
 
Weiß jemamd wie Ich die Verlauf-Liste im Browser wieder sauber bekomme?
Es sind so viele Server off, da kann man garnicht mehr den Überblick behalten.
 
Vollidiot :d ... Ich hatte mir als ich das SPiel bekomemn hatte dass alles n bissel anders vorgestellt... dachte in dem GAme wäre mehr Teamwork nötig und alles.... So richtiges Teamwork is das einfach nicht alle rennen unkoordiniert du die Gegend und bauen scheisse ... Klar wenn mal ne Kekse squad da is dann is das anders, die geht dann wirklich gut ab, aber der rest vom team den kannst trotzdem vergessen....

Es kommt wirklich immer auf dein Team und auf dein Squad an.Wenn man z.B.mit 3 Freunden auf einen Server geht und dann zusammen in ein Squad geht,dann (ist zumindestens bei uns so)gewinnt immer unser Team.Vor allem die Einstiegs-Punkte sind sehr genial,da man so leicht schon verlorene Positionen wiedergewinnen kann.Außerdem bekommen alle schön viele Squad-Punkte,so dass die Runde auf jeden Fall für jeden Erfolgreich wird.:d
Wenn man aber ein schlechtes Team hat,aber einen recht hohen Rang,muss man aber auch mal versuchen,die anderen Mitspieler in sein Squad zu holen,damit nicht alle ohne konzept spielen.

Ansonsten finde ich,wird auf Teamplay doch schon mehr Wert gelegt,als in Bf2.Vor allem im Titan,wird Teamplay groß geschrieben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh bevor ich es vergesse laufe seit 3 monaten nur noch mit dem karabiner rum war mal platz 1 mit der zeller und rang 18 mit frg-1 granate mit dem mtw mal platz 58.......

zeller platz 1? das kann nur in den ersten 2-3 wochen gewesen sein denn dannach war immer kironsin erster mit der zeller und ist es immer noch... ;)
 
Hallo zusammen,

ich spiel BF 2142 jetzt auch schon ne Weile und hab Spaß dran,
aber "allein" zu spielen ist halt nur halb so lustig.
Sind die Kekse mittlerweile ein geschlossener Verein oder kann ich
mich dazu gesellen?

mfg
Marv
 
Klasse im Titan sitzt jeder mit seinem RDX oder GEschützturm an ner dummen STelle und nirgendwo sind Medics... Da kommen 4 Feinde un zack sind die TErminals weg... Ne teamplay find ich is das nich...
 
tja... also wir hatten glaub ich gestern sone situtation.... da konnte man sagen ... das war Teamplay... waren 3 Versorger... die ham 1 Korridor bewacht,.... denkste du bist in den Korridor reingekommen??? nee... da standen auf ein wenig entfernung 3 Geschütztürme... du brauchstest nur reingucken in den Korridor... zack... tot...

das wars dann mit Titan attacken..... Silos halten war angesagt...
 
@tommyh

yep war in den ersten 2 wochen,aber nur zur info auch diese stats stimmen nicht da werden karriere punkte z.b. mal zu kills dazu gezaehlt usw....
 
Also z.B. heute war wieder so eine Situation auf Belgrad.
Ich war mit 2anderen Freunden in einem Squad und unser Team war viel schlchter als das andere.Daher wurden wir auch schon an unsere Base zurückgetreiben.(Pac)Aber dann sind wir 3 zusammen einfach mal losgelaufen und haben probiert,einen Punkt wieder einzunehmen.Wir hatten 3verschiedene Klassen(Sniper,Medic,Versorger),der der Sniper war Squad-Leader,da er die Punkte(zum wiedereinstieg)leichter unbemerkt setzten konnte.Wir liefen also zum Funkturm zu 3 und haben diesen dann auch ohne Probleme einnehmen können.Das haben wir dann auch noch mit den punkten (Statur und Ruine)gemacht und siehe da,war unser Team wieder besser und wir alle hatten schön viele Punkte.Am Ende haben wir sogar noch gewonnen.Mit Teamplay,kann mal also sehr viel erreichen und schon verloren geglaubte Runden gewinnen.:drool: :teufel: :bigok: :banana: :coolblue:
 
Hey wie wäre es wenn wir ne richtige Keks Homepage machen? Auch wieder mit so einer Liste wo sich dann jeder eintragen kann der spielt bzw. n Forum wo jeder ein Keks werden kann und wo wir dann speziell über unsere Games und so reden können... der Sammelthread is halt doch etwas unübersichtlich. Wäre einer für so ne Idee?
 
Hi leute... also da wir uns ja schonmal über nen kleinen War unterhalten haben, hier der Thread... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=325842

Ja, und da werden wir dann richtig platt gemacht... Ein zusammengewürfelter Haufen gegen einen trainierten Gegner, wer wird da wohl gewinnen?
Zusammen public zu spielen ist etwas ganz anderes als ein war.

@Homepage
Grundsätzlich ja, gute Idee, dann aber in php. Layout kann ich gerne machen, für PHP wird sich einer finden.
 
Ne das proggen wir doch nich selbst... es gibt da n paar schöne Softwares für Homepages n Beispiel dafür wäre Joomla, das is komplett in Php und damit lässt sich so ziehmlich alles machen... ich denke das wäre nich schlecht. Oder s gibt auch extra solche Clan Homepage Softwares. Und als Forensoftware wäre Burning Board Lite nich schlecht... s is halt alles kostenlos wenn wirs professionel machen wollen brauchen wir Vbulletin und das kann keine Sau zahlen... Da können wa auch gleich nen Keks Clan Server mieten wobei ich das für ne geile Idee halte :d . Gut dann sollten wa das mit der Page machen aber wer programmiert sie und alles??? Ich würde dann gerne den Admin des Forums spielen :d .
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh