[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
12.688
Ort
bei Oleg Popow
So, da ich der Meinung bin, daß so ein Thread mittlerweile erforderlich geworden ist, da sich eben diese Cheater und Statspadder leider Gottes vermehren wie die Karnickel, hab ich ihn eben mal eröffnet. :d

Ziel:
alle ehrlichen Spieler vor Cheatern oder extrem suspekten Spielern mit sehr seltsamen Stats warnen sowie die Samelthread zu BF3 frei von solchen Sachen zu halten, damit dort über das eigentliche Thema BF3 geschwoft werden kann.

Wie:
Bitte mit Spielername und Belegen wie Screenshots, Links oder Videos
Sollten auch Spieler suspekt sein, welche hier im Luxx aktiv sind, dann auch den Luxx-Namen nennen, damit eben diese Spieler die Möglichkeit zur Rechtfertigung bzw. Stellungname haben. Sehr gern kann man auch Verlinkungen zum eigentlichen Sammelthread einbringen, damit dieser Thread nicht untergeht und man sich jederzeit informieren kann.

Man kann das nach diesem Beispiel posten:

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-2-a-902712-541.html#post20025096

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-2-a-902712-537.html#post20019624


Bitte:
Unterlasst Beschimpfungen und Beleidungen! Ich bin selbst auch einer, der schnell auf Anmache anspringt und sich gern mal im Ton vergreift. Daher weiß ich genau, wie schwer das manchmal ist. :fresse: Aber bitte versucht es! Es wäre schön, wenn dieser Thread lange offen bleibt und mit seinem Inhalt den ehrlichen Spielern, welche sich für viel Geld das Spiel + eventuelle Erweiterungen gekauft haben, nützlich ist. Denn nur bei bekannten Cheatern kann man reagieren und den Server verlassen. ;)

Dann haut rein in die Tasten! Ich würde mich über eine rege Beteiligung (sollte ja bei dem Thema kein Problem sein) freuen! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxx-Namen müsst ihr nicht nennen, entsprechende Leute werden sich hier von selber melden, wenn sie sich rechtfertigen wollen :wink:

Und bitte, schildert eigene Erfahrungen oder macht Videos, das ist imho aussagekräftiger als Cheatometer.
 
Perfekt, Leute weiter so!! :bigok:

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Luxx-Namen müsst ihr nicht nennen, entsprechende Leute werden sich hier von selber melden, wenn sie sich rechtfertigen wollen :wink:

Und bitte, schildert eigene Erfahrungen oder macht Videos, das ist imho aussagekräftiger als Cheatometer.

Danke Chaos; genau das meinte ich. :)
 
"TheAdolf" wegen "Shit Name" permanent gebannt? lol...
Und "this Server is fuck!!!"?
 
Wenn einer fuck this Server schreibt kann er in zukunft ja auch woanders spielen (das selbe wenn Nazi Parolen kommen oder spieler beleidigt werden, ihr könnt euch die Cheater ja raus suchen ;))

edit: Close Quaters banns hinzugefügt^^
Gesammelte Werke aus einem Jahr intensiven gebanne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, das hat der gesagt. Mich hat's erst gewundert, dass das als Grund dasteht. :fresse:
 
Bezweifle ich keinesfalls!

Soll bringen:
- andere Server-Admins können die Leute direkt bannen
- andere Spieler können Server, auf denen die Leute grade spielen, meiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Björn gib mir mal die Liste als pn zum rauskopieren!

ich lass sie meinem alten D12 zukommen!
 
Eskönnte ja möglicherweise möglich sein, dass jemand von denen noch keinen "Metaban" hat :rolleyes:
 
Finde die Idee sehr gut!

Protect the real players!


beste Grüße
 
"TheAdolf" wegen "Shit Name" permanent gebannt? lol...
Und "this Server is fuck!!!"?

Und so wurden eben auch dem Mr.Server Admin unliebsame leude gebannt, nur hats halt nix mit cheating etc zu tun aber jut lasst und alle in einen Topf werfen ;)

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

einzelkindchris <- shit name ?! Udn was ist wenn einer im nick 88 hat ? ;)
 
An "einzelkindchris" seh ich jetz nix verwerfliches.
Es gibt tatsächlich Leute, die 1988 geboren wurden. Oder a. 8.8. eines Jahres usw. Das, worauf du rauswillst, wird man kaum "nachweisen" können ;)
 
Ganz genauso dachte ich mir das. ;)
Danke für die Liste, UHJJ36!! :wink:

Kuck mal oben steht _bekannte CHEATER und Statspadder_ was amcht der lieber Börn?! Pastet einfach seine Ban list rein ,o) Zumal sie natürlich auch admin Vorlieben enthält...
imo etwas übers Ziel hinausgeschossen.

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:04 ----------

An "einzelkindchris" seh ich jetz nix verwerfliches.
Es gibt tatsächlich Leute, die 1988 geboren wurden. Oder a. 8.8. eines Jahres usw. Das, worauf du rauswillst, wird man kaum "nachweisen" können ;)

Eben genau wie zig andere Nicks, sowas _MUSS_ man ignorieren können auch den Einzel Kind Adolf ;)
 
Der gute Björn packt manchmal auch ein paar ganz nette Bannbegründungen aus,bei Leuten die sich richtig derbe daneben benommen haben.Lässt sich da so manchmal ein wenig anstecken. :)
Ich glaube Einzelkindchris war doch sogar einer der Usernamen von dem hier im Luxx gesperrten Typen,der immer wieder mit nem anderen Namen auf den Server drauf ist und dann über Leute aus dem Luxx hergezogen hat.
Beleidigungen und glaube auch Drohungen vom feinsten und Mods die Puffgänger wären usw.
Es ist natürlich einfacher gleich die Bannlisten zu posten,als jeden einzelnen Namen samt den Werten rauszuschreiben und dann hier zu posten.
Das macht so schon genug Arbeit,erst den Cheater zu bannen und dann entweder gleich beim Bann die Werte einzutragen oder anschließend bei Metabans.
Spieler bei denen kein Hacking/Cheating und/oder gleich die Werte mit dabei stehen,kannst du ja übergehen.
 
Nicht das ich wüsste.Aber wir sind ja auch ein paar mehr Admins und da wird ja nicht jeder Bann der mal ausgesprochen wurde und wozu es keine Beschwerde gab noch mal nachkontrolliert.
Aber ich meine zu Nick und dem anderem Tanknerd der sich noch als Tusse ausgibt,im Battlelog mal Threads gelesen zu haben,das da die Accounts auch schon mal gesperrt gewesen wären oder sowas.
Ich meine da hätten sich doch sogar noch 2 der bekanntesten Clans gegenseitig Seife durchs Gesicht gezogen.
Aber da kann ich mich jetzt nicht mehr richtig dran erinnern und will da jetzt auch nix falsches behaupten.
Ich weiß auch nicht wer den Bann gesetzt hat aber ich habe auch keine Beschwerden oder Diskussionen darüber gehört.^^
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Nur weil jemand gebannt ist ,weil er Leute beschimpft ,ist er noch lange kein Cheater und jemand zu bannen weil er the Adolf heißt ,ist auch Fail .
Mein Freund heißt Adolf ,soll ich ihn wegen sein Namen meiden
 
Ich zitiere mich da noch mal selbst!
Der gute Björn packt manchmal auch ein paar ganz nette Bannbegründungen aus,bei Leuten die sich richtig derbe daneben benommen haben.Lässt sich da so manchmal ein wenig anstecken. :)
...
Es ist natürlich einfacher gleich die Bannlisten zu posten,als jeden einzelnen Namen samt den Werten rauszuschreiben und dann hier zu posten...
Du kannst sicher sein,das er nicht wegen seinem Namen gebannt wurde.
Er wird sich sicher total daneben benommen haben und der Kollege hat dann den absurden Banngrund geschrieben.
Ihr dürft auch nicht vergessen,das es diese Liste auch schon seit über einem Jahr gibt.
Da kommen und gehen zwischendurch auch ein paar Admins oder reifen auch erst mit der Zeit oder mit etwas Beratung.
Aber hin und wieder platzt einem auch schon mal der Kragen,wenn man den ganzen Tag lang nur Beleidigungen hört und liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste.
Ich weiß auch nicht wer den Bann gesetzt hat aber ich habe auch keine Beschwerden oder Diskussionen darüber gehört.^^

War auch nur aus Interesse...
Glaub bei den "Pros" geht's schlimmer zu als man denkt.

In der letzte Woche wurde ich von Jets/Helis/AA öfter aus dem Helicockpit geschossen als die gesamte Spielzeit davor.
Da glaub ich auch nimmer an Zufälle.
 
Is mir so ähnlich dreimal hintereinander passiert, von nem Panzergeschütz aus m Jet. Den Typ gibts glaub ich nichtmehr.
 
Denke ich auch.Gibt sicher genug unter denen,die mit Tool spielen oder mindestens mit Makros tricksen.
Man hört ja immer wieder was.Unter anderem war das auch mit einer der Gründe,nicht mehr im Clan zu spielen.
Ständig bei Wars oder sogar bei Trainings mit Partnerclans nen Bob mit drin gehabt.Das nimmt einem einfach total die Lust.
Und selbst wenn sie dann halt nachher aufgeflogen sind,haben sie einem vorher schon die Lust auf die Herausforderung genommen,weil die einfach nicht echt war.
 
Clans und mit Kumpels, immer gerne. Aber diesem War-Zeug kann ich auch nix abgewinnen, genausowenig wie Liga etc.
 
einzelkindchris ist keine_babe, spinner ausm luxx der im Hardwareluxx gebannt wurde und schreibt das sich hier nur vollidioten herum treiben.
Also erst mal nachfragen dann rumsülzen jungs :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh