[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

origin kontoname ändern --> schwups neuer spielername...
aber in BF4DB steht rechts unten die namenshistorie weil sich zwar der name ändert aber die ID nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pätterich... Also nen ultra mega Hacker cheater deluxe, der alles an hat was geht und nur ne kd von 3,65? Bei bf4 hab ich ne 3,5 kd... Bin ich jetzt auch die über Hacker cheater deluxe alles an haber?
Manchmal regen die Player mich auf. Nur wenn jemand besser ist und auch bessere stats,mapkenntnis oder was auch immer hat isser direkt cheater. Ich wurde, wenn ich nach den Drohungen anderer Gamer, schon gefühlte 1000000 gemeldet... Entweder bin ich das übergenie im hacken oder =aufpassen= guter Spieler....

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Weil eine K/D ja auch etwas darüber aussagt, ob man ein Hacker ist oder nicht. Man kann sich auch einfach mal so umbringen lassen. Umgekehrt wurden einem Kumpel von mir die Statistiken zurückgesetzt, weil er zu gut war (BF3, Gunner im Heli, K/D: 10). Ich werde mal schauen, ob ich, wenn ich wieder Bf spiele, das mal abfilme und dann lasse ich euch entscheiden. ;)
 
Weil eine K/D ja auch etwas darüber aussagt, ob man ein Hacker ist oder nicht. Man kann sich auch einfach mal so umbringen lassen. Umgekehrt wurden einem Kumpel von mir die Statistiken zurückgesetzt, weil er zu gut war (BF3, Gunner im Heli, K/D: 10). Ich werde mal schauen, ob ich, wenn ich wieder Bf spiele, das mal abfilme und dann lasse ich euch entscheiden. ;)

Ich denke schon.... wo besteht sonst der Grund im Hacken, wenn nicht die KD zu erhöhen oder zu gewinnen, indem man alles umbasht? Ob sich ein Hacker denkt "mmh... damn... 3er kd... schnell töten lassen, damit ich nicht über ne 3er kd komme?"
 
den blödsinn mit k/d limit machen nur blöde admins die nix draufhaben oder denken das an der k/d ein cheater sicher erkannt werden kann...
 
Ich denke schon.... wo besteht sonst der Grund im Hacken, wenn nicht die KD zu erhöhen oder zu gewinnen, indem man alles umbasht? Ob sich ein Hacker denkt "mmh... damn... 3er kd... schnell töten lassen, damit ich nicht über ne 3er kd komme?"

Dein "ich spiele nicht mehr weil meine Freundin es nicht gefällt" klappt ja auch super :d :fresse:
 
Naja, cheater wird immer geben. ich wechsel dann eben den Server und gut ist.

man sollte aber (gerade bei der BF engine) vorsichtig sein mit vorschnellen Beschuldigungen, ich hab auch schon Frags gemacht wo ich mich gefragt hab wie das jetzt ging........
die cheater machen sich den spielspass doch selbst kaputt.

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh