[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Is mir so ähnlich dreimal hintereinander passiert, von nem Panzergeschütz aus m Jet. Den Typ gibts glaub ich nichtmehr.

Das ist grundsätzlich allerdings nicht schwer. Stinger abfeuern, in den Tank sitzen und es wird als Tank-Kill angezeigt.... Wurde deswegen auch schon als Cheater beschimpft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@joe
Nein, es war definitiv keine Erfassungsrakete! Der Jet war danach noch vollkommen heil. Ich lass mich doch net von ner minderwertigen Infantrie mit ner Rakete abschießen :fresse:;)
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

@Tim: warum wird das Bild so krass verzehrt?
 
Sorry hat nen Kollege von mir aufgenommen, mit dem ich da zusammen gespielt habe, der auch mit mir im TS war. Liegt wohl daran das irgendwas beim Rendern schief gelaufen sein muss.

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:26 ----------

Achja und nein in dem Video führe ich keine Selbstgespräche, meinen Kollegen kann man da nur nicht hören.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Laut Cheatometer hat der PsychokillaX auch nur mal eben 99,9%. :)
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Kann ich dir auch ohne Tool sagen. Der hat inerhalb von Milisekunden die Leute in der Base abgeschossen.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Damit wollte ich auch nicht behaupten,das du nicht Recht hattest oder so.
Sondern nur,das das einer der ganz auffälligen Jungs ist. ;)
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Oder noch einer der so auffällig ist ich weiß nicht ob er mitlerweile gebannt wurde aber der hieß Call_Me_Yoda bei der schreibweise bin ich mir nicht sicher. Allerdings hatten wir das eine Team schon bis in die Base gedrängt und der spawnt einmal und holt das ganze Gegner Team weg und wir werden gebaseraped. Am Ende der Runde hatte er 200 irgendwas zu null unr auch 10 Minuten nachdem er vom Server geworfen wurde liefen im Kill Board seine Kills noch durch. Und natürlich nur mit M240B und schallgedämpfter MP443 selbstverständlich one shot. Punkte Pro Minute über 8.000 Präzision über 60 Prozent und KD von über 45. Da hat sich einer wohl nicht so viel mühe gemacht sein cheaten zu verbergen.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Schon länger gebannt und ist hier im luxx unter Jacke wie Hose bekannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ok sowas freut einen auch zu hören, dass auf Seiten von Dice auch mal was passiert. Ich hab das Glück bedingt durch den gespielten Gamemode (Squad Rush mit 8- 16 Leuten) relativ selten solch extremen Cheatern über den Weg zu laufen, aber anderen machen die echt das Spiel kaputt. Wenn ich da so Geschichten von manchen Clan Kameraden höre.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Oder noch einer der so auffällig ist ich weiß nicht ob er mitlerweile gebannt wurde aber der hies Call_Me_Yoda bei der schreibweise bin ich mir nicht sicher. Allerdings hatten wir das eine Team schon bis in die Base gedrängt und der spawnt einmal und holt das ganze Gegner Team weg und wir werden gebaseraped. Am Ende der Runde hatte er 200 irgendwas zu null unr auch 10 Minuten nachdem er vom Server geworfen wurde liefen im Kill Board seine Kills noch durch. Und natürlich nur mit M240B und schallgedämpfter MP443 selbstverständlich one shot. Punkte Pro Minute über 8.000 Präzision über 60 Prozent und KD von über 45. Da hat sich einer wohl nicht so viel mühe gemacht sein cheaten zu verbergen.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App

Suche mal bei YT nach X-mas_R4G3.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ok und darf ich fragen wieso? Mich würden die Motive derer die cheaten echt einmal interessieren. Was für Absichten verfolgst du damit?

Und einmal hatte ich dich mit dem EOD Bot gekillt. Reagiert ein derartiger Hack nicht auf EOD Bots?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Ok und darf ich fragen wieso? Mich würden die Motive derer die cheaten echt einmal interessieren. Was für Absichten verfolgst du damit?

- Den meisten würd ich unterstellen, dass sie einfach ohne Hacks zu schlecht sind, mit sich aber ganz groß fühlen, dürfte der Großteil der Opfer sein, sind dann auch solche wo man es vllt garnicht erwarten würde weil sie keine besonders auffälligen Stats haben...

Solche kann man aber in BF3 nichtmal besonders gut erkennen weil es keinen Spec Modus gibt, jeder Admin der aber solche bannt soll mir mal ganz genau erklären wieso er denjenigen jetzt gebannt hat, auch nur anhand der Stats ist noch garnichts bewiesen, weil es immer deutlich bessere Spieler gibt, ohne gleich Hacken zu müssen.
Wer also nur jemand bannt weil seine Stats zu gut sind (100:0 mal ausgenommen, da ist oft relativ klar^^) ist für mich nicht viel besser als der Cheater wenn er nen unschuldigen bannt.

In CS kann man sowas zB "relativ" einfach erkennen indem man sich sein Spielprinzip anschaut (da hat man aber Hardcore wenn man so will und spielt die Maps anders), auf Pubs gerade wenn man als Spec beide Teams betrachten kann, also wenn er geziehlt in eine Ecke wandert ohne andere abzuchecken bzw wenn wirklich kein Laut zu hören war, dann kann man mal genauer hinschauen, ne Demo machen und diese dann offline mit einem WH anschauen, wobei es hier genausoviele Bob Admins gibt, die dann sofort bannen, obwohl sie es vllt garnicht zu 100% belegen können...

Kenne es selbst, auf so vielen Servern wie ich in 1.6 gebannt bin wegen angeblichen WH, Aimbot, selbst auf DM Servern wo alles auf Aim und schnelle Reaktion ausgelegt ist, aber scheinbar 3 HS hintereinander ein Beleg für nen Aimer sein sollen :d

- Nur bei Leuten die eindeutig an haben und es nichtmal verbergen, also quer über die Map usw würd ich vom Spielverderberprinzip ausgehen.
 
Leute die eindeutig an haben,stellen ja auch nicht das wirkliche Problem dar.Sondern die,die sich nur zum Teil auf ihre Hacks verlassen und versuchen solche zu kaschieren.
Klar gibt es sicherlich auch schon mal nen falschen Bann und manche Admins haben sie auch wirklich nicht mehr alle beisammen.
Aber wenn der Verdacht anhand der Stats nicht von der Hand zu weisen ist,müssen die Admins auch an das Wohl des Servers denken.
Ist natürlich klar,das sich immer Solche über Admins und/oder ihre Hilfsmittel aufregen,die selbst auffällige Stats haben.^^
 
Was heißt "Wohl des Servers" oder unter Verdacht?
Wenn er dir zu gut ist dann kannst auch in den Servernamen schreiben only Noobs!
Ist auch ne falsche Einschätzung des eignenen Skills, wenn du denkst du seist Mid, bist für Ultra-Noobs ein Pro, und spielst gegen echte Pros fühlst dich als Noob...
Wenn du keinen Beweis hast, dann bannst du (vllt) einen unschuldigen Pro, dieser Bann wird dann von anderen Bob-Admins einfach übernommen, wobei ich nicht weiß ob diese irgendwo einsehbar sind, bzw wie die Sache mit Metabans abläuft. Kenne das nur von CS...

Gäbe es in BF3 wenigstens verlässliche Hilfsmittel wäre die Sache vllt besser, aber wir haben nur diese tollen Statsseiten wie Cheat-O-Meter, und davon kann man nichts ableiten, da man nicht einsehen kann ob er viel campt, TDM spielt oder oder oder...
Damit meine ich übrigens die "verdächtigen" Spieler, bei richtigen Hackern braucht man die Statsseiten oft garnet.

Weil irgendeiner (so gut/schlecht er ist) sagt: "der hat mich jetzt 3x komisch gekillt" ist das kein Beweis!
Glücksshots gibts immer, bei dem schlechten Netcode von BF3 sowieso.

Ich hatte oft schon die Szene, das die Healthbar von BF3 beim Gegner springt, sie eigentlich auf Null hätte fallen müssen und es für mich so aussieht als ob das halbe Magazin trifft, aber nur 3 Treffer "regestriert" werden.
Oder man schaue sich nur dieses Video an dann weiß man warum man getroffen wird bzw nicht trifft: BF3 - How things can look different between players - YouTube

BF3 hab ich letzte Woche gelöscht, hatte keine Lust mehr auf diesen ganzen verbugten Mist, vllt mach ichs nochma drauf wenn Endgame raus ist ums ma anzuspielen, aber jetzt vermisse ich es nicht.
Hab überwiegend eh nur TDM gespielt, mit CQ oder Rush kann ich weniger anfangen, außer es ist Inf Only, da kommts noch auf den eigenen Skill an und nicht wie gut dich einer im Jet abknallen kann...
 
100% beweisen kann kein Admin was,also sollte grundsätzlich niemand bannen oder was?
Wenn ein Spieler alleine,den Server komplett dominiert,durch Kuriositäten glänzt,extreme Auffälligkeiten in den Stats zeigt und auch laut den gängigen Tools eine hohe Cheatwahrscheinlichkeit hat,dann sollte ich diesen Spieler entfernen,bevor er alle anderen Spieler dazu bringt den Server zu verlassen.
Und wenn z.B. ein Pro Heli-Team meint über dann ganzen Tag hinweg einen Public-Server auseinander nehmen zu müssen,werden sie irgendwann (nach Warnung) auch gekickt werden,damit der Server nicht wegen ihnen dann auf einmal leer ist.Solche sollen sich dann auch bitte auf professionellen Servern mit ihres gleichen messen.
Ich habe jetzt über 1400 Stunden auf dem Puckel,ich dürfte so jeden möglichen Scheiß in dem Spiel selbst schon erlebt,gehört,gesehen oder gar selbst aufgezeichnet haben.
Ich bin im Zweifel auch eher für den Angeklagten und banne auch sehr ungerne.
Auch unter den Pros gibt es genug Cheater,wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Oder spielen mit Makros um sich ja einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen.
Wenn einer zu unrecht gebannt wurde,wird der Bann auch meist nach intensiver Beratung mit einigen anderen Admins entfernt.
Uns bleibt ja gar keine andere Wahl,als Spieler nur aufgrund von Verdachtswerten zu entfernen,da die gängigen Tools ja viel zu schlecht sind.
Dafür sind uns die Cheater/Tools immer einen Schritt zu weit vorraus bzw. steckt in dem ganzen System viel zu viel Geld.
 
Ich sag garnicht das man garnicht bannen sollte, aber wenn jemand wirklich viel besser ist, sagt man ihm das und ein einfacher Kick reicht, wenn er wiederkommt eben nochmal, dann wirds demjenigen auch zu blöd und er meidet den Server einfach, zumindest wenn er selbst vernünftig ist.

Wenn er danach wieder und wieder kommt kann man mal über nen Bann nachdenken, dann würde ich mich aber fragen warum er immer wieder kommen würde, entweder weil er nur Opfer sucht, oder vllt sogar was anhat, dann schreibt man auch entsprechendes in den Banngrund, so dumm sich "er ist zu gut" auch anhöhren mag...

Sollte jemand mit Hilfsmitteln spielen (Makros, Aim, ESP, WH) hab ich auch nichts dagegen sofort zu bannen, aber dann sollte es schon eindeutig sein, was leider nur bei dummen Cheatern zu erkennen ist, also quer über die Map usw.

In BF3 hast du halt das Problem das du keine Demo hast oder machen kannst, deshalb die Sache mit dem Kick, das dürfte oft schon reichen.

Und die Sache mit dem unberechtfertigten Bann und Entbannen kenne ich selbst aus eigenener Erfahrung gut genug, da wird lieber an einem Bann festgehalten, als sich eigene Fehler einzugestehen!
Hab da in 1.6 schon auf den verschiedensten Homepages der betreffenden Clans Threads aufgemacht um mich wieder entbannen zu lassen, aber ich glaube es ist nie passiert...
Der Vorwand eines angeblichen Hackers um den eigenen Server vor wirklich guten Spielern frei zu halten, gerade wenn die Admins die sonst Besten sind und auch bleiben wollen, greift einfach zu gut.

Wenn man dann mal die angebliche Demo sehen könnte, um darauf hinzuweisen wieso man in dem Moment so gespielt hab, weil man vllt gerade was gehört hat, wäre das was anderes als wenn die Admins ein Staatsgeheimnis draus machen, falls sie überhaupt eine Demo gemacht haben und das nur als Vorwand nutzen.
Im ESL War hast du deine Demo die jeder sehen kann, da aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell auf dem FuBu Leute aufgrund von cheating gebannt werden, lediglich weil sie gute Spieler sind. FAKEorama zb. ist einfach nur sackstark. Schonmal darüber nachgedacht, wie schwierig es ist für manche Spieler ist ne normale Runde zu spielen, wenn Sie auf jedem Server gebannt werden? In meinen Augen ist das einfach nur der Neid der Admins oder die Frustration über das eigene Unvermögen.
 
Bei Fakeorama sehe ich jetzt auch nix,was nach Bann schreit.Allerdings wiederhole ich auch da noch mal,das die Liste bereits seit über einem Jahr besteht und gerade die ersten sind auch die ältesten Banns.^^
Wer weiß wie seine Statistiken da noch ausgesehen haben oder wie die Situation sich da überhaupt dargestellt hat?
Zum Thema Nicz_DK hat's auch im Battlelog schon genug Theater unter den Clans gegeben,mit jeder Menge Anschuldigungen usw.
Auch wenn ich da zu der Situation auf dem Server ebenfalls nix sagen kann,steht der Verdacht gegen ihn schon länger im Raum.Daher unterstütze ich die Entscheidung,das er bei uns nicht mehr spielen kann.
Vermeidet jede Menge Streß und Diskussionen.
Wenn es auf 100 gerechte Bans dann auch mal 2-3 Unschuldige erwischt,so ist das leider sehr unschön aber auch das passiert nun mal,wenn man versucht den Server sauber zu halten.
Und bei uns sind schon Einige nachkontrolliert und auch wieder entbannt worden.Wir sind auch nicht frei von Fehlern oder mal unterschiedlicher Meinung.
Versucht doch einfach mal selber einen Server so lange und so gut besucht am laufen zu halten ohne in knifflige Situationen zu geraten.
Das ist unmöglich!
 
Nicht als Angriff gegen euch werten. Das ist ja euer Server und dass er so gut läuft, gibt euch ja irgendwo auch recht!

nickz_DK ist ja nun nicht unbekannt und ich hab ihn auch schön öfter mal im Stream gesehen. Mir ist da absolut nichts aufgefallen ausser dass er weiss was er da im Panzer tut. Ich denk mal der Gute hat mittlerweile genug Reports verursacht und wurde sicherlich auch schonmal von DICE überprüft. Ist natürlich trotzdem keine 100%ige Sicherheit.
 
Wie gesagt,100%ige Sicherheit wird es nie geben.Selbst die Tools wie Cheatometer halten sich ja noch die Hintertür offen und vergeben maximal 99.9% Cheatwahrscheinlichkeit. :)
So sehr wir uns auch über das häufige Loben freuen,Kritik müssen wir uns hin und wieder auch gefallen lassen.
Admin sein ist halt ein Scheiß-Job.Man muss leider häufiger mal ne unschöne Entscheidung treffen.Dabei will man doch eigentlich selbst nur in Ruhe mal ne Runde auf Zwei zocken.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ich erlebe es täglich so oft, dass jemand als Cheater beschuldigt wird. Da vergeht einem auch die Lust auf Team Speak weil man sich hunderte male anhören muss "der cheatet" oder "der hat doch ein wallhack" oder "der cheatet doch" oder oder oder ich könnte es ewig lange weiter führen und das wo meistens nur 2- 3 Leute im TS sind. Einfach nur weil sie glauben sie sind das Maximum an Skill was ohne cheat möglich ist. Oder solche Aussagen wie "Ich spiel kein Versusu weil da eh alle nur cheaten" da könnt ich kotzen. Oder das Server wo jemand drauf ist der nur besser ist als einer sofort unter dem Vorwand verlassen wird das derjenige cheatet. So kommt einfach kein Team Spiel zustande. Solche Flamer nerven einfach nur.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt schon, dass man schnell als Cheater beleidigt wird.

Leider oft mals ohen Grund.

Hatte vorgestern auch einen super Tag erwischt, kombiniert mit wirklich schlehcten Gegner und 2 mal eine Runde mit einer super K/D abgeschlossen. Ein Mal 40:2 und ein Mal 56:8 und Mitten in der 3ten Runde wurde ich gekickt...

Normal habe ich immer eine K/D von um 2 und gelegentlich läuft es halt mal super und dann ist man immer gleich ein Cheater.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Geht leider oft viel weiter, das Leute mit extrem unauffälliger KD an den Pranger gestellt und als Cheater beleidigt werden.

Einer der mir von den Stats etwas suspekt ist, ist x22_aimbot, gegen den habe ich in Versusu gespielt.

Gibt es irgend einen Prozentsatz von dem man ausgehen kann das diese Spielmodifizierende Software nutzen?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh