Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der trollt nur rum, sobald seine K/D etwas schlechter wird als er sie haben will, geht er sofort vom Server runter, Spiele beendet: 90%.
Ist ein Zweitprofil. Der "Trick" dabei:
Auf den Server gehen, 10 Kills machen und max. 1 Tod kassieren, leaven, neu joinen usw.
Hör auf rumzutrollen! Das ist ein 2. Account von rv112.
... Aber seit wann meldet ein Cheater einen anderen Cheater ...
Findest du ?Ansonsten wäre es mir auch egal.So ein Thread wie dieser hier,könnte eine große Hilfe für einige der Admins unter uns sein.
So müssen wir uns nicht mehr nur über TS oder per PNs austauschen!
Schau dir Metabans nochmal etwas genauer an, natürlich kannst du kommentieren und diskutieren. Und beobachten.
Hier führt ein solcher Thread einfach zu nix, da ein Großteil kaum weiß, was es überhaupt für Gegenmittel gibt - geschweige denn, wie sie funktionieren. Artet halt nur in sinnlosem Flame aus, wie man zuletzt gesehen hat.
Grüße
Aber hier schauen die Jungs rein,die mir auch größtenteils auf den Servern über den Weg laufen und auch nicht jeden Tag ins TS kommen oder wollen.
Und hier im Forum sind schon einige gute Jungs dabei,die auch wissen was geht und was nicht.Wo man sich halt auch so gut über das Spiel austauschen kann.
Einfach auch mal ne andere Meinung hören kann,um auch seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ist auch ne ganze Spur persönlicher,weil man einige ja schon ne ganze Weile "kennt".
Metabans ist für mich klar eins der besten Hilfsmittel aber mehr auch nicht.
Auch hier geb ich Dir völlig recht. Hab absolut nix gegen ihn; verstand nur nicht, warum er grundlos so scharf gegen den Thread schoss.