[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Der trollt nur rum, sobald seine K/D etwas schlechter wird als er sie haben will, geht er sofort vom Server runter, Spiele beendet: 90%.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Zweitprofil. Der "Trick" dabei:
Auf den Server gehen, 10 Kills machen und max. 1 Tod kassieren, leaven, neu joinen usw.
 
Hab auch schon anschuldigungen im Chat bekommen,
von wegen Cheater etc.
Als Pilot, das war so geil. Ich bin einfach nur auf Risiko geflogen.
Auf dem Server ist man mit dem Jet irgendwie 3 mal so schnell geflogen wie normal.
Die Nachbrennerstrahlen waren auch komisch Grün xD

Ich fliege immer mit Full Speed (Ja normalerweise dumm) und deshalb war ich denen
in dieser Geschwindigkeit so überlegen, dass ich locker 20 Jets in einem Leben geschossen habe.
Aber nur mit der Suchoi 35BM, mit der F 35 komm ich ned klar.
 
Hey,

ist die AEK irgendwie mal angepasst worden - zum schlechten hin?

Hab gestern mal wieder mit Ihr gezockt und kam gar nicht mehr damit klar.

LG
 
Und?Nur TDM Noshar Canals.Anzahl der Kills pro Minute also auch technisch problemlos machbar.Auch sind und bleiben die Werte absolut konstant.Reiner Test-Account um zu sehen was technisch möglich wäre,wenn man sich nur auf eine Sache konzentriert.Das wir Admins uns nicht 100%ig auf die Tools verlassen können,wissen wir selber.Da muss man schon tiefer bohren.
Geh woanders trollen und Aufmerksamkeit suchen.
 
Achso, weil er einer der Admis des Fubus ist kann und wird er natürlich niemals cheaten, auch wenns nur ein 2. Account ist.
Wenn er umbedingt TDM spielen will, warum macht er das dann nicht mit seinem normalen?
Ein 2. Account wäre für mich viel verdächtiger als so gute Stats, überhaupt, BF3 nochmal kaufen nur um TDM zu testen?
Lächerlichster Grund ever, kenne sowas gut von 1.6, da wollten andere auch immer was technisches Testen...

Bei anderen werden ein oder zwei seltsame Werte/Szenen sofort als Banngrund aufgeführt, aber hier zählt das nicht, scheinheilig würde ich sowas nennen.
Es gab und gibt in jedem Clan immer wieder Leute von denen man sowas nicht erwartet, deshalb verteidigt man diese auch immer, aber wenns dann "offiziell" ist, ist man natürlich vollkommen überrascht...
Wenn ihr genau wisst das er mit so guten Stats nicht cheatet, dann müsstet ihr auch akzeptieren das andere mit schlechteren Stats keine Cheater sein müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur auf einen Wert geschaut und dann gebannt,gibt's bei uns sowieso nicht.
Und du kannst Gift darauf nehmen,das bei uns jeder genau beäugt wird der auffällig ist,auch die Admins.
Auch rv112 wurde schon gehörig unter die Lupe genommen.Ausschließen würde ich es dennoch nicht,das aber grundsätzlich bei Niemandem!
Seine Werte sind aber drin,das ist jetzt auch schon von mehreren selbst getestet worden.
Was seine genaue Intention zu diesem Testaccount ist,weiß er nur selber,ist mir ehrlich gesagt aber auch egal.
 
Kommt mir aber manchmal so vor, zumindest werden dort bzw in den Threads hier wohl viele sofort abgestempelt, ob gerechtfertigt oder nicht, da ich noch gegen keinen von euch gespielt hab, kann ich das auch nicht einschätzen.
Mir wurde auch schon vorgeworfen ich hätte nen Aimer drin weil ich durchgehend 30% HS mache bei den Assaults, glaub 40% bei den Carbines, 50% bei den Pistols und 75% mit den Snipern, dabei spielte ich selber praktisch nur TDM.
Wenn ich mal CQ oder Rush gespielt hab waren meine Stats auch nie annähernd so gut wie im TDM, weil man da ständig von Campern und Fahzeugen abgeschossen wird und so garnicht erst die Konzentration aufkommen kann...

Natürlich wirds immer Cheater geben, aber es gibt genauso Leute die schon seit Jahren zocken, vllt sogar richtig gut, aber manche Admins wollen sowas nicht wahrhaben, weil sie vllt selbst seit Jahren zocken aber es einfach nicht so gut auf die Reihe kriegen..
 
@snaapsnaap: Ist ja schön und gut das du das ganze hier infrage stellst. Aber seit wann meldet ein Cheater(Jacke wie Hose) einen anderen Cheater ;) Und warum rv112 einen 2t Account hat hatte er auch schon mal erklärt. Er wollte sehen wie lange es dauert bis er von EA/Dice als Cheater "klassifizert" wird. Deswegen nur TDM und high RoF Waffen ;)
 
Danke für die Info Atze :d. Wurde bereits alles gesagt was gesagt werden musste, möchte nur kurz auf snaapsnaap eingehen warum ich das nicht mit meinem Primäraccount mache:

Der Grund ist so simpel wie logisch:

1. Ich will nicht nur TDM spielen, sondern meist Conquest
2. Nach über 1000h Spielzeit ändert sich an den Werten so schnell nichts
3. Ich habe meine bevorzugten Waffen, möchte mich jedoch nicht auf eine versteifen
4. Ich will sehen ob DICE wirklich Unschuldige bannt wenn genug Leute melden, also tut Euch keinen Zwang^^

Wie AlexKL77 schon sagte, spiele ich mit dem 2. Account nur TDM Canals und eigentlich nur die M16. Nur so hat man ein Bild, was manche für Stats reißen können die nur eine Waffe spielen.

Wäre es mir nicht zuviel Aufwand und zu blöd, würde ich ein Backcam Video machen, sprich Tastatur, Maus und Bildschirm abfilmen. Vielleicht habe ich irgendwann mal Lust dazu :).

PS: Ich spiele, wenn überhaupt mal, mit dem 2. Acc mit den gleichen Spieldateien. Insofern wäre seitens PB und co. beide betroffen, das macht also keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex: Ob Jacke wie Hose cheatet weiß ich nicht und kanns auch nicht wissen, weil ich noch nie gegen ihn gespielt hab, an irgendwelchen Anschuldigungen eurerseits halte ich mich aber fern...
Wieso er einen möglichen Cheater meldet, vllt weil er nicht cheatet, oder gibts nen geheimes Abkommen zwischen Cheatern?

Inwiefern sollte EA bzw Dice überhaupt etwas gegen rv112s 2. Acc unternehmen wenn er "nur" verdächtige Stats hat, sonst aber sauber spielt?
Ist doch jedem seine Entscheidung mit welchen Waffen oder welchen Modus er spielt, wüsste nicht das man CQ spielen muss...

Wenn einer cheatet, soll er gebannt werden, vollkommen egal wie gut oder schlecht seine Stats auch aussehen mögen...

@rv112: Naja, wenn es dir Wert war nur für die paar Runden TDM BF3 nochma zu kaufen, ok, wäre mir aber irgendwie zu blöd...
Und selbst wenn du solch ein Video machen würdest, gäbs immernoch genug die Behaupten würden da wäre was gefaked usw.
Um es allen Recht zu machen müsste man es im Lan spielen, wenn alle 100000 Spieler hinter dir stehen und jeden einzelnen Kill in Slow Mo sehen können, aber ich behaupte selbst dann würden noch 3,34% behaupten man würde ja online trotzdem cheaten und sein Skill hätte man nur durch die ganze Erfahrung durchs cheaten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Satz kann ich so voll und ganz unterschreiben! Das Problem ist nur, dies rauszufinden und das macht es vor allem uns ehrlichen Spielern oft so schwer. Wobei ich auf das Geflame eh nichts mehr gebe.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Communitytreffen, dann werden mal die Karten auf den Tisch gelegt ;)
 
Wie ich lesen muss fehlen dir einfach zu viele Hintergrund infomationen zum Thema "Jacke wie Hose, der bekannte Cheater aus dem Luxx Forum". Vllt liest du diesbezüglich einfach mal paar Seiten aus dem BF3 Thread durch. Und auf deine Frage wegen EA/Dice und dem 2t Account zu kommen. Genau das will ja rv112 herausfinden, ob und wann sie einen Unschuldigen Bannen der einfach nur verdächtige Stats hat.

Und vllt solltest du einfach ab und zu doch mal auf jemanden hören und nur reine Anschuldigungen sind das mit Sicherheit nicht ;)

Einfach ein klassisches LAN Treffen, da gibt's dann auch nix mit cheaten und gleich auf den Deckel ;) Fornax würde sich freuen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man bei EA nicht erfahren wie oft man schon geportet wurde. Mit meinem normalen Acc sinds bestimmt über 100 Mal wo es im Chat geschrieben wurde, der Zweite in fast jeder Runde (irgendwo verständlich bei dem Rang). Doch auch EA sagt, es wird nur gebannt wenn es wirklich sicher ist. Also abwarten :)

@ snaapsnaap

Recht hast Du. Die 2. Lizenz hat mich nur 14 Euro gekostet, von daher verschmerzbar ;)

So, bin dann mal wieder raus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze
snaapsnaap ist im ersten BF3-Thread auch schon mal von einigen von uns als Cheater abgestempelt worden,weil durchgängig sehr hohe Headshotraten und hohe Cheatwahrscheinlichkeit.

Das Jacke wie Hose hier aufschlägt,kann ich ja irgendwie auch nachvollziehen.Er und rv112 liefern sich ja schon die ganze Zeit ein dezentes Schmuseduell. :)
Bei snaapsnaap aka m1tsuu bin ich mir nicht so sicher,ob das jetzt nicht sogar nur der einfache Versuch ist,erst mal jeden Admin zu diskreditieren.
Denn er kann mir nicht erzählen,das er nicht wüsste das Jacke wie Hose unser Hauscheater ist.
Dafür ist er doch zu häufig und schon zu lange im BF3-Thread unterwegs.^^
Ansonsten wäre es mir auch egal.So ein Thread wie dieser hier,könnte eine große Hilfe für einige der Admins unter uns sein.
So müssen wir uns nicht mehr nur über TS oder per PNs austauschen!
 
Mit Metabans kann ich nicht diskutieren und dazu lernen.
Da übernehme ich einfach nur die Listen und fertig.Hier kann ich mich aber wenigstens noch mit dem einen oder anderen austauschen,was ich sonst nur per PN oder im TS kann.
 
Schau dir Metabans nochmal etwas genauer an, natürlich kannst du kommentieren und diskutieren. Und beobachten.

Hier führt ein solcher Thread einfach zu nix, da ein Großteil kaum weiß, was es überhaupt für Gegenmittel gibt - geschweige denn, wie sie funktionieren. Artet halt nur in sinnlosem Flame aus, wie man zuletzt gesehen hat.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar öfter im BF3 Thread unterwegs, aber ich lese mir nicht alle Seiten durch, und wenn ich da einmal am Tag reinschau seh ich nicht jeden Cheatverdacht.
Auf dem Fubu hab ich vllt einmal gezockt, deshalb kann ich garnicht einschätzen wer wie wann dort gecheatet haben soll, das gilt auch für Jacke wie Hose, sicher werd ich irgendwann mal was in die Richtung gelesen haben, aber da ich dort garnicht zocke interessiert mich sowas auch Recht wenig.

Wie ich schon sagte, ich zock fast nur TDM, als AK rauskam hab ich halt auch wieder CQ gezockt, aber 1100 zu 200 gespielten Runden sind schon ein deutlicher Unterschied...
Und ja ich hab ne hohe Headshotquote, kommt vom TDM und wenn man sowas aus CS 1.6 gewohnt ist...

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=e29c9e9e44f05b990079817ab4c71e57&p=m1tsuu
Battelfield 3 - CheatEvaluator m1tsuu - FrStats.net
 
Schau dir Metabans nochmal etwas genauer an, natürlich kannst du kommentieren und diskutieren. Und beobachten.

Hier führt ein solcher Thread einfach zu nix, da ein Großteil kaum weiß, was es überhaupt für Gegenmittel gibt - geschweige denn, wie sie funktionieren. Artet halt nur in sinnlosem Flame aus, wie man zuletzt gesehen hat.

Grüße

Aber hier schauen die Jungs rein,die mir auch größtenteils auf den Servern über den Weg laufen und auch nicht jeden Tag ins TS kommen oder wollen.
Und hier im Forum sind schon einige gute Jungs dabei,die auch wissen was geht und was nicht.Wo man sich halt auch so gut über das Spiel austauschen kann.
Einfach auch mal ne andere Meinung hören kann,um auch seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ist auch ne ganze Spur persönlicher,weil man einige ja schon ne ganze Weile "kennt".
Metabans ist für mich klar eins der besten Hilfsmittel aber mehr auch nicht.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Aber hier schauen die Jungs rein,die mir auch größtenteils auf den Servern über den Weg laufen und auch nicht jeden Tag ins TS kommen oder wollen.
Und hier im Forum sind schon einige gute Jungs dabei,die auch wissen was geht und was nicht.Wo man sich halt auch so gut über das Spiel austauschen kann.
Einfach auch mal ne andere Meinung hören kann,um auch seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ist auch ne ganze Spur persönlicher,weil man einige ja schon ne ganze Weile "kennt".
Metabans ist für mich klar eins der besten Hilfsmittel aber mehr auch nicht.

Seh ich ganz genauso wie Du. Mit Karbe brauchste darüber ned zu diskutieren; der ist resistent dagegen. :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auch Karbe postet oftmals sehr interessante Sachen oder gibt einem eine andere Sicht auf bestimmte Situationen.
Aber manchmal neigt er dann auch wieder zum sturen Erbsenzähler,wo man dann eigentlich auch schon weiß,das diskutieren keinen wirklich Sinn mehr macht.
Wir haben alle unsere Macken,das macht es aber eigentlich sogar noch umso interessanter,wie ich finde.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Auch hier geb ich Dir völlig recht. Hab absolut nix gegen ihn; verstand nur nicht, warum er grundlos so scharf gegen den Thread schoss.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auch hier geb ich Dir völlig recht. Hab absolut nix gegen ihn; verstand nur nicht, warum er grundlos so scharf gegen den Thread schoss.

Erstens ging es in dem von dir angesprochenen Fall um eine GUID, die bereits von Punkbuster aus dem Verkehr gezogen wurde und zweitens bestätigst du direkt meine oben gestellte Vermutung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap
von dir würde ich gerne mal ein Gamevideo sehen.... um zusehen, wie deine enorme, eigentlich schon fast unmenschlich zu wertende, >30% HS Ratio zustande kommt.

bis dahin, habe ich für jeden Admin Verständnis, der Dir einen Freiflug vom Server verpasst und hinterher die Tür schliesst.

Selbst für mich sind solche Werte Traumwerte und ich darf mich sonst schon gerne auf meinen Aim und mein Reflexe verlassen. Ein spieler mit diesen Werten, wäre an jeder LAN der #1. Haben wir es hier mit einem Profispieler zu tun?

oder doch nur ne Makrobitch die sich mit automtisierten Abläufen einen vorteil erschafft?

ooops somit hab ich mich gerade zu den vermeintlichen "pr0s" geäussert, was ich von denen halte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh