[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

die machen imho erst was wenn mehr als nur einer reportet (so kommt es mir zumindest vor, was ja auch sinnvoll ist)
ich hatte auch schon mehrere kandidaten auf meiner liste wo es eine weile gedauert hat bis die gebannt wurden.
ausser es ist so offensichtlich das sie den account gleich reseten oder zu machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen wie lange die 50 halten kannst;)
Hatte auch mal ne zeit lang etwas mehr aber hat sich bei 35 eingependelt.

Oder das diese Person gar kein "Greul" gegen Ausländer hat, sondern einfach nur "provozieren" will. Und das klappt bekanntlich sehr gut beim cheaten + HK....

Aber egal wie, ist halt einfach eine "Unart" so mit Mitmenschen umzugehen.

Nach zwei Wochen mal wieder ne Runde BF4 zocken und gleich ein cheater....
Hat nicht einer lust den zu melden

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

kam mir gerade unter der Kerl... verteilte munter Oneshot-Headshotkills mit der Pechenegg... gut 80-90 Headshotkills in nichtmal 10 Minuten... hab ihn mal gemeldet, der hatte definitiv an

Wird immer schlimmer mit den "Mistfliegen" und DICE/EA kümmern sich einen dreck. Wozu geben wir Geld aus für solche Games ?. Manchmal wundert es mich nicht das einige die Games ala Cracked besitzen :shot:

Hier mal eine Fette K/D von 460/16 :fresse:

> Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Jo, BF3 interessiert leider EA/Dice kein Stück mehr.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Es sollte aber jeden klar sein dass in BF3 momentan die Party abgeht und haufenweise Cheater vor sich hin gammeln. Und ganz ehrlich, wenn schon Hardline vor der Tür steht wird EA keine Kohle oder Zeit in ein "uraltes" Spiel investieren das nur noch wenige Leute spielen. Kann natürlich sein dass bald auch noch die Server zumindest auf den Konsolen abgeschaltet werden.

Das gleiche wird bei BF4 und Hardline auch kommen und dann ?. Selbst da werden die nur was in der Anfangszeit machen wegen den Verkaufszahlen danach
Nada.

Das gleiche wird bei BF4 und Hardline auch kommen und dann ?. Selbst da werden die nur was in der Anfangszeit machen wegen den Verkaufszahlen danach
Nada.

Tja in BF3 wird nicht mehr viel passieren (PB quasi tot), in BF4 und Hardline regelt das FairFight und die erwischen irgendwann jeden.

Ich bin mal gespannt. Bis dahin Tee trinken und abwarten :d.

Sorry, dass ich so blöd fragen muss.

Wie erkennt man, dass der ein Cheater ist?

Mit absoluter Sicherheit kann man es nur sagen, wenn man daneben sitzt. Ist ein Gefühl, welches man mit der Zeit bekommt. Man lernt was möglich ist und was nicht. Wenn man einen Verdacht hat, kann man den Spieler auf dem cheatometer anschauen und seinen Verdacht erhärten oder eben nicht. Selbst wenn du einen gefunden hast kannst du ihn nur bei dice Reportern, oder falls du nen eigenen Server hast ihn dort bannen.

Bei ihm sieht man es dadurch das er einfach auf die Treppe sprayt, und teilweise einfach alles wegholt. In der Kurzen Zeit wo er auf die Ecke schießt holt er einfach 9 - 10 Mann. Ich war vorher im Gegner Team, teilweise durch die Wand einfach erschossen worden, etc. pipapo schieß mich tot

Hier gibt es doch auch genug Cheater und auch sonst gibt es Server wo die Admins selber betrügen gerade beim UG Team ganz schlimm da geht der ober Spack "EliteL..." nie unter 100:x aus ner Runde Metro.

Bei ihm sieht man es dadurch das er einfach auf die Treppe sprayt, und teilweise einfach alles wegholt. In der Kurzen Zeit wo er auf die Ecke schießt holt er einfach 9 - 10 Mann. Ich war vorher im Gegner Team, teilweise durch die Wand einfach erschossen worden, etc. pipapo schieß mich tot

Treppe? ja aber die hinter der mauer.

Du hast noch mehr Möglichkeiten: Fairfight, Metabans, um mal nur die zu nennen.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Fairfight nur bei BF4 und Sachen wie Metabans etc. war in meinen Gedanken schon beim Betrieb eines Servers eingeschlossen. Hätte ich vielleicht deutlich machen sollen :)

Aber metabans ist nicht aussagekräftig, da es einfach nach dem Facebookprinzip geht (like meine Liste). Ob der jenige cheatet oder nicht ist hier völlig uninteressant.

Ja bei metabans werden auch nicht cheater eingetragen. Leute die sich auf Servern nicht benehmen können oder wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh