[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Metabans ist leider oft zu subjektiv. Da kann man auch landen, weil ein Admin seine Position missbraucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich einfach auf Servern bewegen wo stehts Admins da sind und/oder wenn du denkst da cheatet einer, einfach anderen Server suchen.
 
Das stimmt natürlich, bringt aber relativ wenig wenn man dadurch ca. 2000 Punkte verliert und die runde automatisch als niederlage gewertet wird (Was nen Dreck).
 
deine punkte bekommst du am rundenende trotzdem, und von der statistik (allgemein) kannst du dir nix kaufen...
Ich meine wenn du mitten in der Runde raus gehst, dann doch nicht ? (Steht zumindest immer in der Warnung).

Wegen 2000 Punkten "beschwerst" du dich? xD
Kann es möglich sein das du fast 24/7 Zockst ?. Ich kann es mir nicht Leisten wegen meinen Söhnen ;), das lvl dauert da durch Jahre :d.
 
Beide fragen mit einem klaren Nein! Zu deinen Punkten: spiel mit Köpfchen und taktischem Verständnis, kenne die Laufwege der Gegner, eigene Position muss stehts sicher sein, nütze dem Team:Medkits/Ammoboxen/repariere/etc dann klappt es auch mit deinen Punkten.
 
Beide fragen mit einem klaren Nein! Zu deinen Punkten: spiel mit Köpfchen und taktischem Verständnis, kenne die Laufwege der Gegner, eigene Position muss stehts sicher sein, nütze dem Team:Medkits/Ammoboxen/repariere/etc dann klappt es auch mit deinen Punkten.
Sach mal liest du überhaubt alles ?. Wenn Leute mit AIMBot + Wallhack rumlaufen bringt dir die Sache Null, Sie holen dich auch hinter den mauern weg, selbst direkt an der Base^^.
Da bringt dir dein Köpfchen und taktischem Verständnis null weil dieses Tode werden gezählt, darum gehts mir. Natürlich wechsel ich danach den Server^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Kann es sein das dir das Verständnis von geschriebenen fehlt?

Cheater auf dem Server = Server verlassen und einen neuen Server suchen

Wenn dir 2000 Punkte wichtig sind, bist du entweder schlecht in dem Spiel oder extrem Punkte geil. Suche es dir auch ;-)
 
Diese Punkte resultieren aus dem was ich dir bereits versucht habe zu erklären. Aber wenn du nicht begreifen willst, Ok.

Und ausserdem lerne doch erstmal Profile richtig zu lesen, mein letztes Spiel war vor einem Monat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man... Kann es sein das dir das Verständnis von geschriebenen fehlt?

Cheater auf dem Server = Server verlassen und einen neuen Server suchen

Wenn dir 2000 Punkte wichtig sind, bist du entweder schlecht in dem Spiel oder extrem Punkte geil. Suche es dir auch ;-)

Cheater auf dem Server = Server verlassen und einen neuen Server suchen <> IST schon klar, nervt aber einfach nur ab.

Diese Punkte resultieren aus dem was ich dir bereits versucht habe zu erklären. Aber wenn du nicht begreifen willst, Ok.

Und ausserdem lerne doch erstmal Profile richtig zu lesen, mein letztes Spiel war vor einem Monat ;)

Jung, les mein editierten Post, du hast es einfach falsch verstanden wie ich. Auf die Stats gebe ich Null weil ich nicht im Schwanzvergleich-Deluxe mitmachen muss.
Für mich gehts nur um den spaß an der Sache.
 
nach den Videos könnte es gut ein Aimbot sein. Habe es mal als möglichen Cheat gemeldet.
 
KÖNNTE es gut sein?
Bist du blind? xD

Findest du es nicht komisch das #1 (Sniper) zb (Himmelsrichtungen sind nur zur veranschaulichung) richtung osten schaut, dann in zoom reingeht und der zoom plötzlich auf nem gegnerischen kopf im süden ist?? oder allgemein jedes mal wenn er zoomt er meistens instant auf nem kopf ist?

#2 einfach mal im Sandsturm ADS geht und mit 5 schüssen 2 gegner die er im sandsturm nicht sieht und nicht gespotett sind ma eben per headi weggklatscht?

Wow, du musst ja echt hart drauf sein was das thema "das is doch skill, kein cheat" angeht
 
Der erste hatte an... mal abgesehen davon, dass der Spec-Modus nachwievor verbugged ist, stellt sich kein erfahrener Recon mit der im Video gezeigten Trefferquote minutenlang absolut regungslos mitten auf ein Dach rauf und fängt an von dort rumzuballern, Aim hin oder her.
 
wie die rumzuppeln, sieht schon niedlich aus

dass man so spaß haben kann..
 
autocom1975: 29 headshots bei 30 kills mit Famas (das ding ist ein luftsieb, schnell im schiessen ,magazin ist noch schneller leer...)
nach begutachtung seiner stats war alles klar...
reportet ist er auch , habe ihm auch freude an seinem (hoffentlichem) bann gewünscht ;)

edit: http://bf4db.com/players/1245899
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird immer schlimmer mit den "Mistfliegen" und DICE/EA kümmern sich einen dreck. Wozu geben wir Geld aus für solche Games ?. Manchmal wundert es mich nicht das einige die Games ala Cracked besitzen :shot:

Hier mal eine Fette K/D von 460/16 :fresse:


> Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ja es geht, Anleitungen gibt es auf Youtube leider genügend und sobald das einer mal gesehen hat wird auch gleich geschaut wie das geht. :rolleyes:
In dem Fall ist das ein kleiner Balken durch den man schießen kann. Allerdings kann man die Typen da oben auch mit RPG oder 320 treffen.
Hat in der runde wohl keiner gewusst und ich hatte die ja im Team und konnte nix machen.

Bei C kann man auch irgendwie in den Boden und dann mit C4 mal eben alles weg pusten.
In der Tunnel ecke geht dieser C4 Glitch auch. Da hab ich schon lvl 100 Typen gesehen die da ihr ach so tolles können mit unter beweis stellen.
Genau so gerne wird ein Spawn Brake in die Häuser gesetzt, natürlich schön im 3. Stock via Trick.

Manche runden bestehen dann echt nur daraus diese Blöden Glitcher los zu werden. Sind zum teil dann nicht mal fähig die vom Server zu kicken. :-[

Frag mich nur warum das nicht gepatcht wurde nach so langer zeit.
Einfach nur unfairer vorteil und so Leute gehören echt gebannt. Mal sehen ob man drauf Reagiert.

Wie toll das bei dem klappt sieht man hier:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
Hammer Kill Serie 213 Respekt
 
Kann mich mal einer aufklären?Grade ein Cheater bei Spind gehabt,sein name Gangnam6.Video gemacht und gemeldet.
Konnte den Spieler auch hier finden: Search | BF4DB.com aber 5 minuten später konnte ich ihn nicht mehr finden.
Also noch mal im Spielbericht geschaut und auf einmal ist sein Name Poland_Pidor
Wie geht das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh