[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Mein 16 Slot Gameserver ist nun online :)

85.114.156.156:25200 | Un7qu3 - Gaming by Gameserver.Gamed.de

Feineinstellungen sind aber noch nötig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nick: Socio
 
Da mein flehen im allgemeinen BF3-Flamer thread dauernd unter zu gehen scheint! :fresse:
added mal den Schlumm und helft mir unsere Bude zu rocken!

Ich werde auch eure Server mit warm spielen wenn ihr mich anschreibt! gar keine Frage!

Battlelog / Sign in


Bei uns brauch man 4 Spieler dann startet die runde. Wenn ich den wert in der config ändere dann brauch man 7.

Wie bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick: TheDuke990
 
ich wollte mir mal eine kleine fav.-liste mit servern von Luxxern und Friends anlegen. Könntet ihr vielleicht einfach die Battlelog-URL eures Servers hier posten, und im Startpost einfügen? dann kann man die leichter finden und es kommt nicht zu Verwechslungen.

Danke!

@ allstar: welcher ist davon eurer?

http://battlelog.battlefield.com/bf...slots=&gamepresets=&ranked=&punkbuster=&maps=

oder sind das alles eure?
 
Mein Server steht nun auch :banana:

Siehe Signatur,
es ist die RheinSiegBallerBude und dort gibt es 40 Slots.
- normale Map-Rotation (erstmal)
- Standarteinstellungen NonHC

Administriert wird er von DownRage und mir, über Stammspieler wären wir dankbar.
Über Rückmeldungen, egal welcher Art, würde ich mich freuen. Es ist das erste mal das ich nen Game-Server laufen habe.

@--sl- :
Kannst Du auch gern in die Serverübersicht mit aufnehmen.

Man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Nickl = HwlXX Nick

Für die Serverliste kannst Du gern noch unseren Server aufnehmen.
Der Server wird auf Hardcore Conquest laufen, mit 32 Slots.

Für Tipps was Einstellungen angeht habe ich jederzeit ein offenes Ohr.
Bin auch gern bereit den Server für einen reinen Luxx-Abend per PW abzuschliessen (auch mit anderen Einstellungen z.B. Non-HC).

Zu finden ist der Server unter:

[Ger] Frontschweine -=HC=-

Allerdings frühestens ab heute Abend, da unser Anbieter zur Zeit ein paar kleinere Probleme hat.

Skanda...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir mal eine kleine fav.-liste mit servern von Luxxern und Friends anlegen. Könntet ihr vielleicht einfach die Battlelog-URL eures Servers hier posten, und im Startpost einfügen? dann kann man die leichter finden und es kommt nicht zu Verwechslungen.

Danke!

@ allstar: welcher ist davon eurer?

Battlelog / Sign in

oder sind das alles eure?

momentane map firestorm der server Allstar Rocks by ngzserver.de

Das andere gehört nicht zu uns.

Darfst den gerne hinzufügen. :-) Würden uns freuen. (64 Slots) Hc

mich darfste auch gerne adden.
_-n3o4llStars-_
 
Wollte mal kurz Bescheid geben, daß es gestern Abend auf dem Server [SWIZZ]=COMMUNITY= viel Spaß gemacht hat, bloß ist leider auf einmal der Server weggebrochen...:(
Auf jeden Fall Danke Jungs & heute Abend wieder...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Swizz ist echt gut Stimmung. Macht Spßa da zu zocken.
Welches Kürzel nehmt ihr eigentlich? Habe im Moment LUXX vor meinem Nick stehen.
 
@all
Ihr könnt mich unter "Mad316" im Battlelog finden. :)
 
devvoria mein Nick
Hab mir auch mal ein HWLX als Tag gegeben :) Auf den Server die hier geposted wurden, sind jedoch kein HWLX Leute am Tag zu sehen :/

Würde gern mal ne Runde mit welchen zusammen daddeln :)

MFG Jubeltrubel
 
ich würde gerne coop zocken oder auch mal in einer kleinen gruppe zusammen auf nen server.

pm me ! gern auch mit ts !

johnnyjaybee ingame nick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh