[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

@ PRD

ahst du zufällig ne ahnung, warum meine nachrichten im platoonfeed net angezeigt werden???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA meine gehn hier, muss alerdings refreshen damit ich's seh, hast vieleicht irgein werbeblocker oder dummen browser?! Versuch nochma

naja firefox und keine werbeblocker... habs schon mehrmal versucht.. naja egal, danke

Würde mich gern auch mal in die Liste einbringen:

Battlelog-Nick: Zockermuffin

Falls jemand lust auf ne Runde hat, darf er sich gerne melden ;)

Hab auch angefragt @ marvin. Meinen nick sieht ihr ja in der SIG... (bin aber wenn ich überhaupt bf3 zock nur nachts unterwegs 23-2 Uhr...

Du hast die Schnauze gestrichen voll von 0 oder 0815 Teamplay auf Publicservern? Weisst einfach nicht mehr weiter, bist fast soweit Bf3 zu löschen?

VERGISS ES! JOIN UNS..... Wir pimpen deine Spiellaune von 0 auf 100%!!

TollEinAndererMachts - Platoons - Battlelog / Battlefield 3

KEIN CLAN, keine Verpflichtungen, Kosten oder sonstwas,
sondern ein Platoon wo sich Spieler einfinden die per TS ein Teamplay zusammenbringen und durch ihre Menschlichkeit, Humor usw die Laune heben!
Jede Runde die wir bisher zusammen gezockt haben war göttlich, je mehr joinen umso toller ;)

Mit TS ist man nicht unbedingt besser dran, ich behaupte mal ich bin ein guter Teamplayer und versuch auf Public maximal Team/Objectives zu spielen :)
Ideal wären einfach leute die chat nachrichten und das normale COMO-Rose zeuchs erkennen verstehen, manche laufen blind rum ;)

Es ist vllt. lustiger, weil ich zum Fluchen neige :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ach manchmal wäre es wirklich gut, wenn ich nicht immer genau den einen Supporter finde, der nicht weiß, daß die Schreie nach Ammo ihm gelten und dieser einfach immer weiter läuft.

Battlelog-Nick: Moo_Rhy

Ach manchmal wäre es wirklich gut, wenn ich nicht immer genau den einen Supporter finde, der nicht weiß, daß die Schreie nach Ammo ihm gelten und dieser einfach immer weiter läuft.

Manchmal wäre es wirklich gut, wenn diese hongs, die nach ammo schreien, mal stehen bleiben wenn man die Kiste schmeißt!!!

Aber sie rennen ja lieber weiter und beschweren sich!!!:-P

Hast Du das denn etwa nicht verstanden? Du sollst die Kiste in die Hand nehmen und ihnen immer hinterherrennen! :d

Update auf dem Hardwareluxx-Server aufgrund der Tatsache, dass Mixed Mode nicht so gut ankam - wenn er gut besucht war dann idR bei TDM.
Mit dabei sind natürlich auch alle Aftermath-Maps.

www.HARDWARELUXX.de - 24/7 TDM & Conquest Domination - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Slots: 24
Preset: Normal
Tickets: 100% (aktuell)
Inkl. Votemap

Maplist:
Azadi Palace - TDM
Canals - TDM
Markaz Monolith - TDM
Operation Metro - TDM
Epicenter - TDM
Kharg Island - TDM
Wake Island - TDM
Ziba Tower - Conquest Domination
Gulf of Oman - TDM
Aborz Montains - TDM
Dony Fortress - Conquest Domination
Bandar Desert - TDM

Scavenger könnten wir natürlich auch noch einbauen, wenn die Nachfrage gegeben ist. :)

Ein bisschen Werbung machen wäre nice - es langt ja idR wenn wenigstens 5 - 10 Leute drauf sind, dass sich der Server mit der Zeit von alleine füllt. :)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
will auch mal, denn ohne Bier_und_Steak geht ja nichts bekanntlich

;)

BF3 Nick: metalmichi

Da wir mit dem Fummelbunker schon den ersten Communityserver für B4 haben, werde ich den Startpost hier mal aktualiseren.
Für alle Vorbesteller des vierten Teils können wir ja eine neue Spieler- und Serverliste erstellen.

Werd's mir sicher auch holen aber vorbestellen tue ich eh nie.
Mein Nick ist eh fast überall der gleiche. :d

In BF: derali107

Nicht auf die Kd achten ^^ Seit einiger zeigt steigt sie... langsam aber ich nähere mich der 1 ^^

BF3 war vor ca. 200 Stunden mein erster Egoshooter Mp... freue mich schon sehr auf BF4 :)

Vorbestellen tu ich zwar nicht, aber in der Beta bin ich dabei und werd es mir danach sicherlich kaufen.
Nick ist der selbe wie hier:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh