[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ ich bin gespannt :p ich farm nachher mal die nickliste ab ^^. soo gleich feierabend ^^
 
Hab leider ein komischen namen, weil mein origin konto meine uralte hnr. aber wayne zur final heiß ich nicht mehr so :d

01629363801
Nein ihr braucht nicht anrufen :d
 
-sL-

hier einmal Server und Platoon

Λllstars Rocks

Ip kann ich erst am 26.10.2011 bekannt geben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Performance mit Serverliste zu tun ?

passt schon habe verstanden dann nicht.
 
PRD0815

Btw. seid ihr sicher dass es noch sowas wie SOLDATEN bei BC2 geben wird, momentan sieht das Batllelog nur die EA-ID als einzige ID vor... ???
 
Emiras02

Ich hab ein paar fragen, hoffe sie passen hier rein ansonsten nicht erschießen :)

Wie sehe ich ob ich dem Platoon HWLUXX angehöhre!? Habe neben Become a Fan geklickt, passierte aber nichts.
Wann und wo kann man sich mal zum gemütlichen Spielen treffen!? Hatte das letzte mal BF gespielt das war glaube das 1er!?
Naja etwa 2003/2004 also ich bin hier sehr stark eingerostet, auch die Steuerung ist für mich sehr ungewöhnlich :/

Was ich suche sind ein paar Jungs die im TS ned nur rumschreien sondern auch mal was erklären können das in ruhe und die einem
was beibringen könnten. Ich möchte mir das Spiel gerne zulegen, allerdings keine lust auf i einen asiatischen Server als Zielscheibe
rumzulaufen^^

Ich würd mich freuen wenn da was zustande kommen würde, PM oder Email :)

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit *winkt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehe ich ob ich dem Platoon HWLUXX angehöhre!?
Im Battlelog siehst du im Menü oben das Feld "Platoons". Da drauf drücken und dann siehst du deine Zugehörigkeit. Auf der Profilseite eines Platoons siehst du, dass neben dem Button "Become a fan" "Apply to join" steht. Da drauf drücken und abwarten, bis dich der Platoonleiter entsprechend freischaltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh